User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 1236 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland war ein Bankbetrug

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    "Soll es doch Euros essen!"

Der Grieche steht am Mittelmeer und hat keine Mittel mehr...
    Die armen Betrüger können doch gar nichts dafür, das sie sich Milliarden und aber Milliarden unter den Nagel gerissen haben. Die Katholiken auch nicht mit dem InkaGold... die katholische Kirche verantwortet das größte Völkermord aller Zeiten Her Pastor...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

in memoriam Benutzerbild von Dexter

Standard AW: Griechenland plant Steuersenkungen!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Griechenland will einem ranghohen Regierungsmitglied zufolge im kommenden Jahr die Mehrwert- und Unternehmensteuer senken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei uns ist für Steuersenkungen laut Murksel "kein Spielraum", denn wir müssen ja die Pleitegriechen mit durchfüttern.
    Griechenland hat gerade das Problem einer unglaublichen Kapitalflucht. Steuern zu senken, könnte dieses zurück locken, oder zumindest helfen es zu halten. Wenn sie gleichzeitig die Einhaltung der aktuellen Steuergesetze stärker erzwingen können, könnten sie damit am Ende des Tages sogar wirklich mehr einnehmen.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich alles Sachen die geregelt werden müssen.
    Auch wenn sich ebenso bei den Medikamenten-Beschaffungen genügend deutsche Pharmakonzere (wie natürlich auch alle anderen) bereichert haben indem sie mit Hilfe der Ärzte zum weit überhötem Preis und in unverhälltnismäßig überhöten Mengen verkauft haben, so sind letztenendes nicht unbedigt die "anderen" Schuld!

Dreist ist es jedoch von denselbigen Pharmakonzernen dann auch noch die Ausstehenden Zahlungen für nicht erbrachte Leistung zu verlangen.
    also falls man ein Produkt zum 5fachen Preis "verkauft" hat und nun die ausstehenden 20% verlangt...
    Der Preis einer jeden Ware regelt sich über Angebot und Nachfrage das gilt auch für Medikamente. Griechenland hätte sich doch auch selbst versorgen können. Wozu waren da die bösen Deutschen nötig?

Der internationalen Pharmaindustrie die Schuld am versagen griechischer Regierungen zu geben ist ein Witz.

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland plant Steuersenkungen!

Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Griechenland hat gerade das Problem einer unglaublichen Kapitalflucht. Steuern zu senken, könnte dieses zurück locken, oder zumindest helfen es zu halten. Wenn sie gleichzeitig die Einhaltung der aktuellen Steuergesetze stärker erzwingen können, könnten sie damit am Ende des Tages sogar wirklich mehr einnehmen.
    So ist es! Die Steuereinnahmen gerade beim obersten Fünftel der Einkommen sind nach wie vor leider dürftigst...

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

mich wundert, dass mir noch keine steckdosenschnauze gewachsen ist, bin ich doch ein dummes deutsches gehorsamschwein.

so erst mal sacken lassen.

Perikles: ich bin nicht ein Fresstrog Touri mit Hauptschulabschluss. Und bei 2 Wochen NICHTGRIECHENLAND auf Kreta (bei den Minoern) war ich ca. 3 Tage am Strand- Der ist derartig unattraktiv zum Schwimmen und Wohlfühlen, dass ich mir wie auf Sizilien auch (was ja auch nicht ITALIEN sei) die ganze Insel reinzog mit den Keramikwerkstätten, wo mich der gleiche Tand anhimmelte wie auf Teneriffa, mit den Imkern, deren Produkt einmalig ist und mit dem noch ungepflegteren Stränden des Südens am Libyschen Meer. Ich kann auch sooooo fotografieren, damit man zu Hause meint, was verpasst zu haben....

Mit dem letzten Krieg zu argumentieren ist besonders traurig, denn wenn man Ohren hat, so hörte man von ca. 2 mio Korruptionsfällen, von pausenlosen Wechseln unfähiger Regierungen.

Warum läßt man nicht die Monarchie regieren, wenn man sie schon interessanterweise duldet und mit durchfüttert.

aber mal im Jux: am widerlichsten finde ich Abscheu ggü der fütternden Hand und dann Wasserstoffblondinen mit der Sucht nach nordischem Aussehen im Fernsehen.
    hallöchen

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Auch der 1 Million Beamtenappart von 4 Millionen Beschäftigen unter 15 Millionen Einwohnern.

Verbrecher haben die Griechen zum Euro verholfen, und diese haben sich auch genüßlich am Fresstrog breitgemacht.
    Das dies keinem Wirtschafts/Fianzweisen aufgefallen sein soll, also wer das glaubt, der muß schon ziemlich retardiert sein.
    Es gibt eine Menge Baustellen in Griechenland. Nur möchte sich dort niemand daran versuchen. Wozu auch. Es ist doch viel einfacher in Athen gegen die Deutschen zu pöbeln. Typisch Südländer, immer die große Fresse auf und nichts auf die Reihe bekommen. Keinen Cent deutsches Geld mehr nach Griechenland. Wenn dort die ersten Leute verhungern werden sie sich schon von selbst bewegen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß sie sich verarxchen lässt, sondern bewußt die Wünsche der (deutschen) Banken-Lobby erfüllt. Nicht umsonst werden im Kanzleramt Geburtstage von Bankern gefeiert.
    Da solltest Du Dich mal informieren. In Griechenland sind hauptsächlich französische Banken engagiert. Solange die gut verdient haben, hatten sich die Deutschen und die EZB gefälligst rauszuhalten. Jetzt wo bald Bürgschaften übernommen werden müssen, hat erstmal Trichet für die EZB unsinnige griechische Anleihen gegen den Rat von Weber akzeptiert und haben wir gefälligst beizustehen gemäß unserer Größe in Europa, was bedeutet, dass Frankreich echt Geld gespart hat.

Bankgewinne gehen nach Frankreich, Bankverluste gehen nach Deutschland, Schöne neue EU.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da solltest Du Dich mal informieren. In Griechenland sind hauptsächlich französische Banken engagiert. Solange die gut verdient haben, hatten sich die Deutschen und die EZB gefälligst rauszuhalten. Jetzt wo bald Bürgschaften übernommen werden müssen, hat erstmal Trichet für die EZB unsinnige griechische Anleihen gegen den Rat von Weber akzeptiert und haben wir gefälligst beizustehen gemäß unserer Größe in Europa, was bedeutet, dass Frankreich echt Geld gespart hat.

Bankgewinne gehen nach Frankreich, Bankverluste gehen nach Deutschland, Schöne neue EU.
    Auch da ist sehr viel dran. Allerdings macht Merkel da merkwürdigerweise ja auch mit und zwar gern mit dem Part der "Bösen" gegen Griechenland. Die Franzosen hingegen sind eher die leisen "Versteher", die "Guten"...
    Verarsche total.

PS. Aber auch Deutschland hat ja ne zumindest nennenswerte Menge Holz in GR hängen, aber vor allem in Spanien, Italien etc was im Falle eines Dominos schon sehr sehr arg werden könnte - Selbstlos, oder gar naiv ist in diesem Spiel letztlich keiner....

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da irrst du aber gewaltig. Allein die Exporte der deutschen Rüstungsindustrie nach Griechenland sind monströs. Die nehmen der deutschen Rüstungsindustrie tonnenweise Zeugs ab, weil sie ihre Grenze gegen die Türken meinen verteidigen zu müssen.

Den Spiegel-Artikel kannst du übrigens in die Tonne kloppen. Denn der geht nur von der aktuellen Situation aus, wo im Rahmen des Wirtschaftsaufschwungs auch vermehrt Nachfrage aus nichteuropäischen Staaten besteht. Das ist aber nicht der Normalfall. In normalen Zeiten gehen 70% unserer Exporte in die EU.
    Die gehen zwar nicht alle nach Griechenland, aber Griechenland ist ja auch nicht die einzige Nation, die untern Rettungsschirm gekrochen ist. Wenn du die anderen, nämlich Irland, Portugal, bald auch Belgien, Spanien und Italien dazu nimmst, kommt da ein ganz gehöriges Exportvolumen zusammen, das komplett wegfiele, wenn diese Länder nicht "gerettet" würden.
    Auch Du wirst ein Elf Millionen Volk nicht größer und wirtschaftlich leistungsfähiger machen können. Wie weit allerdings heutzutage NATO Partner Griechenland in Gefahr vom NATO Partner Türkei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber, all zu groß kann die Gefahr nicht sein. Ein EU Land wird man wohl kaum überrennen lassen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang habe ich ebenfalls einen Strang eröffnet und über Polnische KZ geschrieben.... die ersten Konzentrationslager waren ganz klar Polnische, in denen deutsche Volksgenossen bestialisch ermordet worden sind.
    Ich glaube die ersten Konzentrationslager wurden durch die Briten im Burenkrieg errichtet. Anfang des 20. Jhd.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer