User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Griechenland hat gerade das Problem einer unglaublichen Kapitalflucht. Steuern zu senken, könnte dieses zurück locken, oder zumindest helfen es zu halten. Wenn sie gleichzeitig die Einhaltung der aktuellen Steuergesetze stärker erzwingen können, könnten sie damit am Ende des Tages sogar wirklich mehr einnehmen.
Der Preis einer jeden Ware regelt sich über Angebot und Nachfrage das gilt auch für Medikamente. Griechenland hätte sich doch auch selbst versorgen können. Wozu waren da die bösen Deutschen nötig?
Der internationalen Pharmaindustrie die Schuld am versagen griechischer Regierungen zu geben ist ein Witz.
mich wundert, dass mir noch keine steckdosenschnauze gewachsen ist, bin ich doch ein dummes deutsches gehorsamschwein.
so erst mal sacken lassen.
Perikles: ich bin nicht ein Fresstrog Touri mit Hauptschulabschluss. Und bei 2 Wochen NICHTGRIECHENLAND auf Kreta (bei den Minoern) war ich ca. 3 Tage am Strand- Der ist derartig unattraktiv zum Schwimmen und Wohlfühlen, dass ich mir wie auf Sizilien auch (was ja auch nicht ITALIEN sei) die ganze Insel reinzog mit den Keramikwerkstätten, wo mich der gleiche Tand anhimmelte wie auf Teneriffa, mit den Imkern, deren Produkt einmalig ist und mit dem noch ungepflegteren Stränden des Südens am Libyschen Meer. Ich kann auch sooooo fotografieren, damit man zu Hause meint, was verpasst zu haben....
Mit dem letzten Krieg zu argumentieren ist besonders traurig, denn wenn man Ohren hat, so hörte man von ca. 2 mio Korruptionsfällen, von pausenlosen Wechseln unfähiger Regierungen.
Warum läßt man nicht die Monarchie regieren, wenn man sie schon interessanterweise duldet und mit durchfüttert.
aber mal im Jux: am widerlichsten finde ich Abscheu ggü der fütternden Hand und dann Wasserstoffblondinen mit der Sucht nach nordischem Aussehen im Fernsehen.![]()
hallöchen
Es gibt eine Menge Baustellen in Griechenland. Nur möchte sich dort niemand daran versuchen. Wozu auch. Es ist doch viel einfacher in Athen gegen die Deutschen zu pöbeln. Typisch Südländer, immer die große Fresse auf und nichts auf die Reihe bekommen. Keinen Cent deutsches Geld mehr nach Griechenland. Wenn dort die ersten Leute verhungern werden sie sich schon von selbst bewegen.
Da solltest Du Dich mal informieren. In Griechenland sind hauptsächlich französische Banken engagiert. Solange die gut verdient haben, hatten sich die Deutschen und die EZB gefälligst rauszuhalten. Jetzt wo bald Bürgschaften übernommen werden müssen, hat erstmal Trichet für die EZB unsinnige griechische Anleihen gegen den Rat von Weber akzeptiert und haben wir gefälligst beizustehen gemäß unserer Größe in Europa, was bedeutet, dass Frankreich echt Geld gespart hat.
Bankgewinne gehen nach Frankreich, Bankverluste gehen nach Deutschland, Schöne neue EU.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Auch da ist sehr viel dran. Allerdings macht Merkel da merkwürdigerweise ja auch mit und zwar gern mit dem Part der "Bösen" gegen Griechenland. Die Franzosen hingegen sind eher die leisen "Versteher", die "Guten"...
Verarsche total.
PS. Aber auch Deutschland hat ja ne zumindest nennenswerte Menge Holz in GR hängen, aber vor allem in Spanien, Italien etc was im Falle eines Dominos schon sehr sehr arg werden könnte - Selbstlos, oder gar naiv ist in diesem Spiel letztlich keiner....
Auch Du wirst ein Elf Millionen Volk nicht größer und wirtschaftlich leistungsfähiger machen können. Wie weit allerdings heutzutage NATO Partner Griechenland in Gefahr vom NATO Partner Türkei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber, all zu groß kann die Gefahr nicht sein. Ein EU Land wird man wohl kaum überrennen lassen.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD