User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 331 von 1236 ErsteErste ... 231 281 321 327 328 329 330 331 332 333 334 335 341 381 431 831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    ...

Auf der angezeigten Demo war auch genau dies die Hauptaussage des Demonstranten, nähmlich das man keine Kredite mehr möchte!
    Wenn man schon Insolvenz anmelden sollte, dann heute und nicht morgen!
    Besser Heute in dieser Phase, anstatt Morgen, nachdem sich die europäischen Großkonzerne bei den griechischen staatlichen Unternehmen bedeint haben.
    ...
    Interessanter Standpunkt. Die Griechen wollen keine Kredite mehr? Wollen die jetzt Geschenke? Oder wie stellt man sich die Rückzahlung vor? Wenn jetzt kein Geld mehr fließt, werden in ein paar Wochen im öffentlichen Dienst keine Löhne mehr gezahlt. Dann sind ein großer Teil der griechischen Bürger ohne Einkommen. Und wie sieht es mit den Rentenkassen aus? Vielleicht sollte man die Demonstranten mal aufklären.

Wenn allerdings der Austritt aus dem Euro von denen geplant ist, stimme ich dem zu. Dann kann Griechenland abwerten und die Finanzen in Ordnung bringen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Interessanter Standpunkt. Die Griechen wollen keine Kredite mehr? Wollen die jetzt Geschenke? Oder wie stellt man sich die Rückzahlung vor? Wenn jetzt kein Geld mehr fließt, werden in ein paar Wochen im öffentlichen Dienst keine Löhne mehr gezahlt. Dann sind ein großer Teil der griechischen Bürger ohne Einkommen. Und wie sieht es mit den Rentenkassen aus? Vielleicht sollte man die Demonstranten mal aufklären.
    Das lass mal das Problem der Griechen sein, denn wenn sie dazu entschlossen sind hungern sie sogar lieber als das sie auch nur einen Meter ihrer Erde weichen - Wie uns die Geschichte oft gelehrt hat.

Griechenland hilft es nunmal nicht das Land erst bluten und dann hypothekenartig auszuverkaufen um es dann doch pleite gehen zu lassen - Und alle wissen doch das es dazu kommen wird.

Solche "Hilfe" kann uns allen gestohlen bleiben - also besser früher als später die Reissleine ziehen .
    Allemal besser ist hungern, als sich derart verkaufen zu lassen.

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Der Kartoffel-Michel und der Messer-Murad die ewigen Waffenbrüder
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das lass mal das Problem der Griechen sein, denn wenn sie dazu entschlossen sind hungern sie sogar lieber als das sie auch nur einen Meter ihrer Erde weichen - Wie uns die Geschichte oft gelehrt hat.

Griechenland hilft es nunmal nicht das Land erst bluten und dann hypothekenartig auszuverkaufen um es dann doch pleite gehen zu lassen - Und alle wissen doch das es dazu kommen wird.

Solche "Hilfe" kann uns allen gestohlen bleiben - also besser früher als später die Reissleine ziehen .
    Allemal besser ist hungern, als sich derart verkaufen zu lassen.
    Dieser Standpunkt wäre dann fair und gut wenn man ihn vertreten würde BEVOR man Kredite annimmt die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie zurückgezahlt werden.

Ich stimme Dir aber zu wenn man den Ausverkauf verhindert durch den nur einige Banken reicher werden die sofort nach staatlicher Hilfe schreien, und bekommen, wenn sie sich verspekuliert haben.

Aber so pathetisch, von wegen: "Wir hungern lieber", brauchst Du hier nicht aufzutreten. Auch in Griechenland gilt: "Zuerst kommt der Bauch und dann die Moral". Das sieht man ganz besonders auch daran, dass diejenigen die sich an Hilfsgeldern so schön bereichert haben, diese schon in die Schweiz gebracht haben. Ganz patriotisch natürlich, die kommen ja schließlich wieder zurück wenn es in Griechenland, auch mit deutscher Hilfe, wieder besser geht. das Wetter ist ja auch besser dort.

Bestimmt stimmst Du mir aber zu, dass man einer deutschen Kleinfamilie, zwei Kinder im unteren Einkommensbereich, nicht einfach zumuten kann, eben mal 5.000 Euro mehr Schulden zu bekommen um griechische Buchhaltertricks und Betrügereien zu finanzieren. Das sollen die Griechen schon selbst machen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

...

Nichts desto trotz ist hier neben allem anderen alleine schon die Logik deiner Argumentation nicht schlüssig, denn warum sollte ausgerechent Polen, die zu dem Zeitpunkt der Geschichte völlig unzureichend ausgerüstet und kaum vorbereitet waren, gegen Deutschland ins Gefecht ziehen, das weit überlegen war?...

Unlogisch oder unschlüssig ist da gar nichts. Die entsprechenden großmäuligen Polen wähnten halt ihre (ebenfalls) mächtig antideutschen Waffen-Brüder hinter sich und waren wieder mal bereit, wie in den zahlreichen Kriegen vorher auch, zahlreich die eigenen Landsleute über die Klinge springen zu lassen. Tja, nur zum Pech für die Polen waren die vermeintlichen Waffen-Brüder eben nicht nur antideutsch, sondern in der Konsequenz auch antipolnisch, weshalb sie die polnischen Großmäuler auch schlicht und ergreifend wie ne heiße Kartoffel fallen ließen, nachdem sie ihren Part erfüllt hatten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dieser Standpunkt wäre dann fair und gut wenn man ihn vertreten würde BEVOR man Kredite annimmt die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie zurückgezahlt werden.
    Generell gebe ich dir zwar recht, allerdings gilt ebenso auch: Wer mehr Zinsen für seine Kredite verlangt tut dies ja auch wegen des "Risikoaufschlags"!
    Wozu also Risikoaufschlag, wenn es dazu kein Risiko gäbe?

GESPERRT auf eigenen Wunsch

...Aber am armseligsten ist das dies offensichtlich in Deutschland gut funktioniert, denn die meisten glauben ja darin der BLÖD und CO...

Naja, da nehmen sich die meisten Griechen wohl nicht viel, die da wohl auch glauben, das griechische Gold läge in Deutschland.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Naja, da nehmen sich die meisten Griechen wohl nicht viel, die da wohl auch glauben, das griechische Gold läge in Deutschland.
    Nee, das war nur der Vize-MP, oder Mr. Fat Idiot, wie ich ihn nenne. Im übrigen hatte selbst er aber insofern Recht dass die GR Banken eben nicht gänzlich ihren damals geraubten Zaster wieder bekamen...

Generell gebe ich dir zwar recht, allerdings gilt ebenso auch: Wer mehr Zinsen für seine Kredite verlangt tut dies ja auch wegen des "Risikoaufschlags"!
    Wozu also Risikoaufschlag, wenn es dazu kein Risiko gäbe?
    Und da muss ich Dir Recht geben. Und was gehen uns die französischen Banken an die sich in Griechenland verspekuliert haben? Eigentlich nichts, wäre da nicht die Merkel die sich ständig verarschen lässt...

Mitglied der AfD

GESPERRT

Es ist schon krass wie sehr die Deutschen im dritten Jahrtausend mentalitätsmäßig immer noch mit ihrer Vergangenheit verbunden sind.
    Ich habe den subjektiven Eindruck daß es immer stärker wird.
    Tatsache ist, daß die Bürgschaften für Griechenland von allen Ländern entsprechen ihrer Bevölkerungszahl getragen wird, Deutschland zahlt in absoluten Zahlen das meiste nur weil die die größte Bevolkerung haben, das heißt der Durchschnittsdeutsche hat die selbe Belastung wie der Durchschnittsfranzose oder Italiener, dennoch sie die Deutschen die einzigen, und ich wiederhole es, wirklich die EINZIGEN, die im großen Stil gehen das griechische Volk gehetzt haben und wenn jetzt auch noch ein deutscher Artikel kommt, der schamlos behauptet das Gegenteil wäre der Fall dann ist es an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer