User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 1236 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, was der griechische Rentner oder Bürger dafür kann, daß seine politische Führung scheiße baut? Wer ist gierig, die Politik oder die Bürger?

Auch die deutsche Rentenkasse wurde ständig für fremde Zwecke geplündert, auch hier ist die Rente alles andere als sicher, was kann der Rentner dafür?
    Das ist es doch: Alle sitzen da im gleichen Boot. Sprich, sie alle haben das ganze Chaos zu verantworten.

Die Renten, zumeist sind es "Frührentner, zocken EU-Steuern ab. Es ist ein abgekarpertes spiel, laß dich nicht für blöd verkaufen... fast jeder Job da in diesem Land, gehört zu den "Schwerstarbeiten", also sie werden als sehr schwer eingestuft, wie Bergarbeiter z.B. Dazu zählen aber auch z.B die Tätigkeit als "Radiomoderator" oder "Taxifahrer".

Mit ein paar fäkalakis hast du deine Frührente rap zap durch, ich suche dir da mal was raus. Das ganze System ist völlig korrupt oder nennen wie das Kind beim Namen:

KRIMINELL!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.

Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden.

Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.

Ob man das Dolchstoßlegende oder anders nennt, ändert nichts daran, daß sich Griechenland eines nur noch als singulär zu bezeichnenden Betrugs am deutschen Volk schuldig gemacht hat.
    Hast du dir alles selber zusammen gebogen, oder steht das in irgendwelchen Verschwörungstheorien?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote gerüstet wegen uns Türken.

Gegen uns Türken ziehen die Pleitegriechen immer den kürzeren
    Deshalb haben wir dem Osmanischen Reich auch den Hintern versohlt, stimmts!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Genau wie einige Italiener (?), deren Land bald in eine ähnliche Situation geraten könnte wie Griechenland.
    Ja, ja, könnte. Italien wird in Deutschland seit 40 Jahren pleite geredet, will aber verdammt noch mal nicht pleite gehen. Ähnlich ist es beim Fußball, auch da könnte die deutsche Nationalmannschaft die italienische besiegen, tut es komischerweise nicht, obwohl vorher der deutsche Sieg groß angekündigt worden. Ich glaube die Deutschen leiden nicht erst seit heute unter großem Realitätsverlust. Die deutschen Triumphe finden alle im Konjuntiv statt.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So gut wie ich weiß, daß die BRD von einer hochverräterischen Verbrecherbande regiert wird und alles ist, bloß kein Rechtsstaat, bin ich mir darüber im Klaren, daß uns alle Mittel fehlen, unser Recht militärisch durchzusetzen.

Liest Du eigentlich auch mit? Ich sage die ganze Zeit, daß überall in der westlichen *Werte*gemeinschaft nicht das Recht gilt, sondern Macht und reine Staatskriminalität.

Ja, und wieso prügelst Du die ganze Zeit auf das griechische Volk ein?Betrachte das griechische Volk (nicht die griechischen Politiker) auch als Opfer dieser "Wertegemeinschaft" und gut ist.

Wurde das griechische Volk gefragt ob es den Euro will? Nein wurde es nicht und es war auch in Griechenland so, dass am nächsten Tag der Euro-Einführung manche Produkte das 3-fache kosteten............

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Türken und Südkoreaner bauen ebenfalls dieses Modell, da gibt es komischerweise keine Probleme?!
    Die deutschen U-214 Uboote gehören zu den besten mit außenluftunabhängigem Antriebssystem U-booten was es momentan auf den Markt gibt.

Wenn man bestellt aber nicht Zahlen kann, dann erfindet man halt Storys:-)

Deutsche Firmen wollen Geld aus Rettungspaket

Düsseldorf - Angesichts von Forderungen in Milliardenhöhe haben mehrere deutsche Industriekonzerne die Bundesregierung offenbar aufgefordert, aus dem Rettungspaket zunächst deutsche Gläubiger zu bedienen. Nach Informationen der WELT aus Unternehmens- und Politikkreisen schuldet Griechenland deutschen Unternehmen mehr als einer Milliarde Euro. Prominentestes Beispiel ist der Mischkonzern ThyssenKrupp, der noch auf 320 Mio. Euro für die Lieferungen von U-Booten wartet. Beim Münchner Rüstungskonzern Krauss-Maffei-Wegmann (KMW) stehen 180 Mio. Euro offen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Türkiye Türklerindir

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Nö nö, diese Puffmanager sind die Komplizen von Merkel uns Co. und die habt ihr demokratisch gewählt, also beschwöre Dich bei euren Wählern und nicht bei uns.
    Diese Puffmanager sind die Komplizen der griechischen Großverbrecher. Kann mich auch nicht daran erinnern, daß ein Deutscher Josef Ackermann gewählt hat, der einer israelischen Quelle zufolge Jude sein soll.

Erneut kommt zusammen, was zusammengehört, ein griechischer Korruptionär läßt sich von einem globalisitschen Zionisten öffentlich in den Arsch fi.... Papandreou im Bett mit Josef Ackermann (Deutsche Bank) und LLoyd Blankfein von Goldman Sachs. Manches ändert sich eben nie, selbst wenn zweitausend Jahre und mehr vergangen sind.

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Die deutschen U-214 Uboote gehören zu den besten mit außenluftunabhängigem Antriebssystem U-booten was es momentan auf den Markt gibt.

Wenn man bestellt aber nicht Zahlen kann, dann erfindet man halt Storys:-)

Das werden wir bei euren U214 sehen (sofern diese mal gebaut werden sollten)!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Geldhaie und Spekulanten sowie Hochzins-Geldverleiher wittern maiaische Morgenfrische, daß sie Geld verdienen werden:
    -
    Quelle: reuters.com

Frankfurt (Reuters) - Neue Hoffnungen auf eine Einigung im Streit um weitere Griechenland-Hilfen haben dem Euro am Donnerstag Auftrieb gegeben.

Die Gemeinschaftswährung verteuerte sich auf ein Vier-Wochen-Hoch von 1,4486 Dollar und lag damit rund 1,5 US-Cent über dem Niveau des New Yorker Vortagesschlusses.
    Nachbar2068
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das werden wir bei euren U214 sehen (sofern diese mal gebaut werden sollten)!
    Dies werden sehr gut funktionieren, sie bekommen türkische Dönersysteme installiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer