User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.
Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden.
Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.
Ob man das Dolchstoßlegende oder anders nennt, ändert nichts daran, daß sich Griechenland eines nur noch als singulär zu bezeichnenden Betrugs am deutschen Volk schuldig gemacht hat.
Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote gerüstet wegen uns Türken.
Gegen uns Türken ziehen die Pleitegriechen immer den kürzerenGriechenland wegen Türkei in der Krise
Eine andere und kuriose Ansicht vertrat der Fraktionsmitglied der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten), Georgios Koumoutsakos aus Griechenland. Der stellv. Vorsitzende der Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Türkei erklärte, dass die Finanzkrise in Griechenland durch die Türkei verursacht wurde. Der desaströse Zustand der Finanzwelt in Griechenland, das fast einem Staatsbankrott gleiche, habe die Türkei mit verursacht. Eines der Gründe für den beinahe Staatsbankrott, sei die griechische Armee mit ihren Unsummen an Militärausgaben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Türkiye Türklerindir
Ackermann und die Konzernchefs sind die Komplizen des griechischen Betrügerstaates. Worüber ich mich beschwere oder nicht, darfst Du mir überlassen. Das ändert nichts daran, daß sich Athen eines Betrugs an den Deutschen schuldig gemacht hat, daß man vor diesem Land nur noch ausspucken kann.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Türkei baut dieses noch nicht und die Koreaner gaben auch Probleme bekannt, nur wurden diese später dementiert.
Nicht verwunderlich, denn selbst bei deren K9 Haubitzen, die bei einem letzten "Übungsschießen" mit den Nordkoreanern völlig versagten, wurde die ganze Geschichte ebenso runter gespielt!
PS: Hier habe ich bereits einige Fakten zusammen gestellt:
So gut wie ich weiß, daß die BRD von einer hochverräterischen Verbrecherbande regiert wird und alles ist, bloß kein Rechtsstaat, bin ich mir darüber im Klaren, daß uns alle Mittel fehlen, unser Recht militärisch durchzusetzen.
Liest Du eigentlich auch mit? Ich sage die ganze Zeit, daß überall in der westlichen *Werte*gemeinschaft nicht das Recht gilt, sondern Macht und reine Staatskriminalität.