User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 1236 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Nachdem die Türken ja 1974 den Nordteil Zyperns besetzt haben, ist diese Annahme wohl nicht von der Hand zu weisen, auch wenn du das mit deinen "Flugpanzern" schon wieder ins Lächerliche ziehen willst.
    Man sieht ja auch an deinem Verhalten hier im Forum wie ihr Türken den Griechen gesonnen seit!
    Die Türkei hat sich ja vor nicht langer Zeit die größte Brückenlegepanzer-Armada Europas zugelegt und baut Landungsboote/-Schiffe am laufenden Band, die sicher nicht gegen den Iran eingesetzt werden sollten
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen der deutschen Politiker zu Gunsten der Wirtschaftsinteressen deutscher Konzerne und Banken ist eure Angelegenheit und dafür die Schuld bei Griechenland zu suchen eine "Dolchstoßlegende No.2" :rolleyes:
    Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.

Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden.

Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.

Ob man das Dolchstoßlegende oder anders nennt, ändert nichts daran, daß sich Griechenland eines nur noch als singulär zu bezeichnenden Betrugs am deutschen Volk schuldig gemacht hat.

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Zitat Zitat von Lucullus Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Türken haben da eindeutig gewonnen und aus Angst vor den Türken rüstet Griechenland. Die Türkei rüstet auch, nur sie bezahlt im Gegensatz zu Griechenland das bestellte Gerät auch.
    Aber dieses Thema passt hier nicht rein. Es erklärt nur zu einem gewissen Teil, wieso Griechenland bankrott ist.
    Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote gerüstet wegen uns Türken.

Griechenland wegen Türkei in der Krise

Eine andere und kuriose Ansicht vertrat der Fraktionsmitglied der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten), Georgios Koumoutsakos aus Griechenland. Der stellv. Vorsitzende der Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Türkei erklärte, dass die Finanzkrise in Griechenland durch die Türkei verursacht wurde. Der desaströse Zustand der Finanzwelt in Griechenland, das fast einem Staatsbankrott gleiche, habe die Türkei mit verursacht. Eines der Gründe für den beinahe Staatsbankrott, sei die griechische Armee mit ihren Unsummen an Militärausgaben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen uns Türken ziehen die Pleitegriechen immer den kürzeren

Türkiye Türklerindir

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politiker haben sich in erster Linie dafür entschieden, dem Verbrecherstaat Griechenland zu helfen, weil sonst das ganze kriminelle Euro-Projekt und Morgenthauplan II zusammenbrechen würde.

Der von Griechenland mit äußerster Systematik und erheblicher krimineller Energie bis heute begangene Betrug am deutschen Steuerzahler hätte früher sofort eine ultimative Zahlungsaufforderung zur Folge gehabt, und, falls sich Griechenland geweigert hätte, wäre zum militärischen Inkasso geschritten worden.

Athen darf sich glücklich schätzen, daß wir keine deutsche Regierung haben, sondern einen verkommenen Hurentrupp, der unser Volksvermögen fremden Staaten nachschmeißt.
    Was für militärischen Inkasso, mit was wollt ihr kommen, mit euren Tornados? Wo lebst Du denn? Wir haben 2011 und nicht 1940..:rolleyes:

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ackermannns und Konzernchefs und die restlichen Puffmanager sind doch eure Leute, geh und beschwöre Dich bei denen und nicht bei uns Griechen.
    Ackermann und die Konzernchefs sind die Komplizen des griechischen Betrügerstaates. Worüber ich mich beschwere oder nicht, darfst Du mir überlassen. Das ändert nichts daran, daß sich Athen eines Betrugs an den Deutschen schuldig gemacht hat, daß man vor diesem Land nur noch ausspucken kann.

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Du hast Recht wir können im Gegensatz zu den Pleitegriechen unsere Waffensysteme bezahlen und selber herstellen.Ein Grund neben faulheit,trickserei und Betrug warum heute Griechenland Pleite ist,ist auch die Angst von uns Türken,die Pleite Griechen haben sich zu Tote gerüstet wegen uns Türken.

Gegen uns Türken ziehen die Pleitegriechen immer den kürzeren
    Und ich dachte immer, Deine Kopfwindel schützt gegen Strahlung

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Lucullus Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind traumatisiert und haben eine sprichwörtliche Heidenangst vor den Türken. Sie waren über 500 Jahre unter der Herrschaft der Türken. Der Krieg 1922 ging bei den Griechen als Katastrophe in die Geschichtsbücher ein, weil 8 Divisionen in nur 5 Tagen von Türken überrannt wurden. Wären die Briten nicht gewesen, wären die Türken unter Atatürk bis nach Athen durchmarschiert. Und dann Zypern 1974 wo die militärische Entscheidung zugunsten der Türkei in nur 2 Tagen fiel.

Deswegen rüstet Griechenland sich zu Grunde.
    Mittlerweile sind die Briten allerdings radikal umgeschwenkt, sie wollen die Türken sogar beim Durchmarsch bis Brüssel und darüber hinaus unterstützen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Türken und Südkoreaner bauen ebenfalls dieses Modell, da gibt es komischerweise keine Probleme?!
    Die Türkei baut dieses noch nicht und die Koreaner gaben auch Probleme bekannt, nur wurden diese später dementiert.

Nicht verwunderlich, denn selbst bei deren K9 Haubitzen, die bei einem letzten "Übungsschießen" mit den Nordkoreanern völlig versagten, wurde die ganze Geschichte ebenso runter gespielt!

PS: Hier habe ich bereits einige Fakten zusammen gestellt:
    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Das ist eben falsch!

Weder ist die deutsche U212 noch die für Israel gebaute Dolphin Klasse mit der U214 identisch!

Griechenland leistete von dem Gesamtbeitrag bereits mehr als 80% ohne auch nur ein Boot zu erhalten!
    Das die Koreaner, die ebenfalls die U214 bestellt hatten ähnliche Probleme meldeten, wurde in Deutschland natürlich nicht erwähnt.
    Das also wegen angeblichen ausstehenden Zahlungen nichts an Griechenland geliefert oder gar von Griechenland angenommen worden sein soll, ist in dieser Hinsicht ein witz!
    Griechenland verlangte ja nie das bereits gezahlte Geld zurück, sondern eben das das UBoot den angegebenen Parametern entsprechend übergeben werden sollte!

Alleine schon dieser Satz bestätigt eben die Aussagen Griechenlands, denn dort wird ja von Seiten HDWs zugegeben das es Probleme gab, die man angeblich nun behoben hätte.

Auch diese Links könnten hilfreich sein die gegenteiligen Meinungen zu überprüfen.

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Was für militärischen Inkasso, mit was wollt ihr kommen, mit euren Tornados? Wo lebst Du denn? Wir haben 2011 und nicht 1940..:rolleyes:
    So gut wie ich weiß, daß die BRD von einer hochverräterischen Verbrecherbande regiert wird und alles ist, bloß kein Rechtsstaat, bin ich mir darüber im Klaren, daß uns alle Mittel fehlen, unser Recht militärisch durchzusetzen.

Liest Du eigentlich auch mit? Ich sage die ganze Zeit, daß überall in der westlichen *Werte*gemeinschaft nicht das Recht gilt, sondern Macht und reine Staatskriminalität.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ackermann und die Konzernchefs sind die Komplizen des griechischen Betrügerstaates. Worüber ich mich beschwere oder nicht, darfst Du mir überlassen. Das ändert nichts daran, daß sich Athen eines Betrugs an den Deutschen schuldig gemacht hat, daß man vor diesem Land nur noch ausspucken kann.
    Nö nö, diese Puffmanager sind die Komplizen von Merkel uns Co. und die habt ihr demokratisch gewählt, also beschwöre Dich bei euren Wählern und nicht bei uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer