User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Schon mal was von Wiederaufbau gehört?
Deinen Exportweltmeister kannst Du Dir dort hinstecken, wo nicht einmal die griechische Sonne hin scheint.
Die deutschen Exporterfolge kommen, um einen Vergleich zu geben, so zustande: ein bankrotter Grieche geht zu Aldi, wendet sich an die Kassiererin und sagt: gib mir gefälligst 100 Euro, damit ich mir etwas kaufen kann.
Was natürlich völliger Unsinn ist, aber in türksichen Geschichtsbücher dürfte man nicht anderes erwarten.
Atatürk hatte keine Marine und hätte nichtmal bis nach Samos gekonnt, stattdessen hatte er sich jedoch an der griechischen Zivilbevölkerung vergriffen.
Das die Türeki dies mit dem kleinen Zypern erneut machte ist eben auch ein Zeichen dafür, das es Expansionsträume hegt und sich gerne an Unschuldige und Schwächere vergreift.
Deshalb hat Griechenland eine entsprechende Armee, die den türksichen Expansionsträumen ein ende bereitet![]()
Wie bitte? Ein Zinsgeschenk von 20% ist keine Hilfe?
Die Kredite an einen korrupten und betrügerischen Pleitestaat wie Griechenland sind auch nicht unsinnig, sie sind kriminell. Ein Verbrechen, wofür die Bundesregierung(en) und alle EZB-Vorstände zusammen mit den Bankstern noch heute aufgehängt gehörten.