Und nun werden auch vielen bewusst, warum Griechen, die eigentlich gar nicht in Deutschland leben, sondern sehr oft, sich von Deutschen Steuergeldern bzw. EU-Steuergeldern durchschmarotzend in GR-Land aufhalten, in Deutsche Foren posten.
Sie wollen auf die Politik Einfuß nehmen, die ihnen ihr parasitenhaftes Dasein finanziert. Und viele user Schrein noch immer, ich würde als Türke, gegen Griechen hetzen… dem ist nicht so! Jahrzehnte lang wurde ganz bewusst abgelenkt.
Gott ja, es gibt Probleme mit H$ Türken, dass wissen wir doch alle, machen wir uns nichts vor. Aber, dieser H4 Türke oder wer auch immer wurde bei jeder Diskussion, sobald es um GR-Land ging hervor geholt. Immer und immer wieder um ja von sich ab zu lenken.
Die Deutschen und die Europäer wurden mit allen Regeln der Kunst nach strich und faden dermaßen verarscht, dass man dafür keine Worte findet.
Und noch etwas zu der tollen Mentalität dieser tollen Siechen: Sie sind unversöhnlich und bis zum verrecken eitel. Wie oft habe ich versucht mit Griechen in Foren normal zu diskutieren: Keine Chance. Einer meinte zu mir, dass er eher seine Mutter fi*** würde, als sich mit mir normal zu unterhalten.
Man kann die freundliche Natur der Spanier und der Portugiesen oder der Iren auf gar keinen Fall mit der der Griechen vergleichen. Auch eine Masche, die gerne aus dem Kleiderschrank geholt wird… aber Portugal, aber Spanien bla, bla, sülz. Einfach nur charakterlos.