User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 1236 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Es ist doch Wurst, wer oder ob irgendjemand Hitler dazu gebracht hat Griechenland anzugreifen, die Verbrechen an das griechische Volk sind von euch verübt worden, das ist die Realität. Geh mal zum Arzt und lass Dir die Nazi-Flatulenzen vom Kopf absaugen, die vernebeln Deinen Verstand. :]
    Nun, daß völkerrechtswidrige Partisanen Verbrechen begehen, ist doch unstreitig, nicht!?

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Nun, daß völkerrechtswidrige Partisanen Verbrechen begehen, ist doch unstreitig, nicht!?
    Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt?
    Muss man euch mit der Keule kommen, damit ihr Einsicht erlangt?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

Achte mal lieber auf deine eigenen Worte, denn genau wegen solchen gibt es immer wieder mal den Scheitel nachgezogen. ...
    Was sagt das militärische Übergewicht der deshalb gegen ein einzelnes Land siegenden Gegner über Richtigkeit oder Unrichtigkeit bestimmter Ansichten auf Seite des militärisch Besiegten aus? ?(

Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt?
    Muss man euch mit der Keule kommen, damit ihr Einsicht erlangt?

Krieg ist Scheiße.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Nun, wenn Dir die Interessen der Deutsch-Deutschen sch--ßegal sind, dann solltest Du auch nicht sagen, daß Du Deutsche Interessen vertrittst. Was Du vertrittst, sind lediglich die Interessen korrupter Politiker und pathologisch-betrügerischer Wirtschaftsbosse und Hochfinanz; die haben mit Deutsch-Deutschen auch nichts am Hut.

Hättest Du eigentlich was dagegen, wenn man in der Türkei mehrere Millionen Araber, die sich als "Arabisch-Araber" identifizieren, ansiedeln würde? Meinste, diese Araber würden "Türkisch-Türken" - Interessen vertreten?
    Das Thema sind die Pleitegriechen und nicht fiktive Araber in der türkei, die eine eventuelle, türkische Meinung haben könnten oder auch nicht haben könnten, oder hätten könnten wennsten… es geht auch nicht um mich und ob ich mich nun als Deutscher oder Marsianer oder als ein Pfurz mich fühle, sondern um Betrügereien in unvorstellbarem ausmaß.

Und darum, dass eine arme Sau, dern Knöllchen von 5 Euro nicht zahlt unweigerlich in den Knast wandert, währen andere sich die Taschen mit EU-Steuergeldern die Taschen voll machen, ach was sage ich, sie errichten Berge mit Milliarden über Milliarden und keine Sau tut was dagegen. Haben wir das jetzt verstanden? Nein, kannste das noch mal erklären? Nein… ruf die Auskunft an! O 11 88 da werden sie geholfen…

Gott bin ich heute wieder schlagfertig, mit einem schlag fertig was jungs?
    :chee:
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

LOL
    Gast

Das inzwischen existierende Wirtschaftssystem hin oder her - ich halte diese Mentalität nicht für ein Vorurteil - das kaufmännische Vorsichtsprinzip ist eine deutsche Erfindung und dieses wurde früher den Deutsch-Deutschen auch über die Erziehung von kleinauf vermittelt. Demgegenüber wurde doch immer so wunderbar herausgestellt, dass andere Nationen nicht so "spießig" sind und die haben sich gut auf ihrer damit vermeintlich besseren, weil nicht-deutschen und damit "großzügigeren" Mentalität ausgeruht. Ich kenne auch viele Leute aus verschiedensten Ländern zT in D geboren und treffe genau diese "großzügige" Mentalität bei diesen Leuten an. Spricht man das mal an, kommt dann direkt oder indirekt, "wie deutsch" oder "wie spießig". Kennt man doch.

Und gerade in Spanien haben sich viele Leute Wohnungen auf Pump gekauft während des Booms mit 20jähriger Laufzeit - diese Massen können heute ihre Kredite nicht bedienen und verkaufen ihre Wohnungen zT zu Spottpreisen und suchen Mietwohnungen, deren Mietzins in die Höhe geschossen ist. In Irland war das gleiche zu beobachten. Auch dort diese "unspießige" Mentalität und Kauf auf Pump im großen Stil.
    Da ich u.a auch mit deutschen Kaufmannsfamilien aufwuchs, muss ich dir darin widersprechen und zwar gleich in zweierlei:

Es gab und gibt bei Kaufleuten kein solches Vorsichtsprinzip, meist war sogar recht hohes Risiko üblich, es gibt im Norden aber ein Vertrauensprinzip und zwar das alte nordische Kaufmanns-Wort, welches früher weit verbreitet war und auf den guten Ruf basierte, heute aber allgemein kaum noch was gilt, es sei denn unter den paar uralten Kaufmannsfamilien selbst.

Was den deutschen Normalbürger angeht, so gibt es den so vorsichtig auch nicht mehr, denn die Gesellschaft hat da alles mögliche an "Buntheit" geschaffen und die Konsumfallen sind so vielfältig das auch hier das Geld und der Kredit viel zu vielen besonders zum Ende des Monats hin zu schaffen macht.

Und zum Spanischen Häuslebesitzer kann man nur sagen das er samt Partner noch vor ein paar Jahrzehnten um die drei Jahre hart arbeiten musste um seinen Hauskredit abzubezahlen, aber erst durch die künstlich erzeugte Immobilienblase der beiden letzten Jahrzehnte wundersamerweise zu 30-50 Jahren verdonnert wurde und das während sein Besitz auch noch zusätzlich wertloser wird...

Auch das spricht also eher gegen die klatastrophale Art des Geldscheffelns der jeweiligen Banken, als die jeweiligen Eigenarten der Bürger.
    Geändert von LOL (02.06.2011 um 12:49 Uhr)

GESPERRT

Haben diese Partisanen ihre Verbrechen in Deutschland verübt? Wieso könnt ihr nicht zugeben, dass das Scheiße war was ihr damals angerichtet habt? Muss man euch mit der Keule kommen, damit ihr Einsicht erlangt?
    Wir haben überhaupt keinen Grund zuzugeben, daß die Bekämpfung krimineller Partisanen Scheiße gewesen ist. Kehrt endlich vor Eurer eigenen Tür, Betrüger- und Schmarotzer-Griechen! Vor Euch kann man ja nur noch ausspucken!

LOL
    Gast

was sagt das militärische übergewicht der deshalb gegen ein einzelnes land siegenden gegner über richtigkeit oder unrichtigkeit bestimmter ansichten auf seite des militärisch besiegten aus? ?(
    hä? ?(

GESPERRT

Es ist doch Wurst, wer oder ob irgendjemand Hitler dazu gebracht hat Griechenland anzugreifen, die Verbrechen an das griechische Volk sind von euch verübt worden, das ist die Realität. Geh mal zum Arzt und lass Dir die Nazi-Flatulenzen vom Kopf absaugen, die vernebeln Deinen Verstand. :]
    Griechenland wurde von Mussolini überfallen, der dazu wahrscheinlich von dem neben Roosevelt größten Menschheitsverbrecher aller Zeiten aufgehetzt worden ist, Winston Churchill.

Hitler mußte damals gegen seinen Willen und unter verzweifelten Anstrengungen die Italiener heraushauen, so wie wir heute wieder betrügerischen Pleitestaaten wie Griechenland helfen müssen.

Deutsche Verbrechen am griechischen Volk gehören zu der gigantischen Flut von Siegerlügen wie die den Deutschen in die Schuhe geschobene Täterschaft beim Massaker von Katyn.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir haben überhaupt keinen Grund zuzugeben, daß die Bekämpfung krimineller Partisanen Scheiße gewesen ist. Kehrt endlich vor Eurer eigenen Tür, Betrüger- und Schmarotzer-Griechen! Vor Euch kann man ja nur noch ausspucken!
    Um eine gründliche Reinigung zu erzielen, müssten wie euch einen Besuch abstatten, die meisten Betrüger verstecken sich in euren Hause.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer