User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 1236 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von eridani Beitrag anzeigen
    noch regiert gier, vorteilsnahme, nepp und egoismus.e:
    cdu :d
    Mehr sein als scheinen.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bin leider kein Hellseher. Vermute, Griechenland (und die übrigen PIGS) werden mit deutschem Geld so lange gestützt, bis irgendwann auch die BRD pleite ist, was dann von EU und Reichstagshuren als großer Erfolg bei der gesamteuropäischen Angleichung der Lebensverhältnisse gefeiert werden wird. Den Deutschen zapft man so lange das Blut ab, bis sie ebenfalls tot sind. Heil Europa!
    Die BRD und der Rest der westlichen Welt sind doch schon längst pleite, aber Dank der Möglichkeit der Neuverschuldung noch nicht tot.:]

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Damit wird nur die Agonie Griechenlands verlängert, denn der "point of no return" ist bereits überschritten.

Für Brüssel, Paris, Berlin und all die Anderen, geht es jetzt um die Wurst. Ein Ausscheiden eines Mitgliedes, und wenn auch nur fiskalisch, aus der EU, hätte nach außen verheerende Signalwirkung: es wäre der Anfang von Ende Europas.

Aber all die Utopisten und Schönredner, können sich drehen und wenden, wie sie wollen; das Einzige, was sie damit erreichen: Je länger der Endknall aufgeschoben wird, desto lauter wird er zum Schluß werden!

E:
    Das unterschreibe sofort.

GESPERRT

Europa war ein schöner Traum, ...

Halte mich bitte nicht für besserwisserisch und kleinkariert, aber Europa war und ist nie etwas anderes gewesen als eine der gigantischsten und unverschämtesten Demok-Ratten-Lügen. Es ging immer nur darum, die Deutschen unten, die Amis drinnen und die Russen draußen zu halten sowie den ganzen kriminellen Sch...haufen wie seit Versailles 1 gewohnt, von den Deutschen bezahlen zu lassen.

Damit sich die Deutschen selig lächelnd und durchdrungen vom Gefühl, Gutes und ein Werk des Friedens zu tun, aussackeln (ausnehmen) und zum Dank dafür bespucken lassen, wurde ihnen Europa als buntschillernder Traum verkauft.

Wollte mit diesen Zeilen darauf aufmerksam machen, daß wir uns von allem, ich meine wirklich allem verabschieden müssen, was uns das westliche Verbrechersystem als erstrebenswert serviert.

Was uns an geistiger Tabula rasa bevorsteht, dürfte schlimmer sein als die Ernüchterung nach dem Ende der Hitler- oder Kommunistenherrschaft.

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Doch kann ich sehr wohl. Auf wessen Misst denn sonst? Auf meinem Misst? Pah! Die wussten alle was sie tun! Steuern hinterziehen, Schwarzarbeit, Illegale Betriebe, Ein Olivenölbauer, der eigentlich 200 Bäume hat aber 5000 angibt, eine Putzfrau in der Behörde, die zufällig die Nichte des Amtsleiters ist bekommt 3500 Euro, ein Lokführer 130 Tausend Euro im Jahr und und und…

Es ist also nicht auf dem Mißt dieser Leute gewachsen, ich verstehe.

Alle haben darauf hingearbeitet die EU ab zu zocken. Wir Deutschen mit türkischen Wurzeln wussten das schon seit 30 Jahren, dass die GR genau hierauf hinarbeiten, aber ihr wolltest uns nicht glauben. Jetzt sitzen wir auf dem Schaden. Herzlichen Glückwunsch.

Du hast es immer noch nicht kapiert, dass es mir hier nicht im geringsten um Hetze geht, sondern um die WAHRHEIT, und die sieht nun mal echt beschissen aus für die Griechen.
    Es gibt keine Deutschen mit türkischen Wurzeln, ein Türke bleibt immer ein Türke, der kann sich mit 1000 deutscher Pässe schmücken, der bleibt immer noch ein Stinktürke.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die BRD und der Rest der westlichen Welt sind doch schon längst pleite, aber Dank der Möglichkeit der Neuverschuldung noch nicht tot.:]
    Dank Verbrecher- und Betrügerstaaten wie Griechenland.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Ein unübersehbares Zeichen, das die nationalen Egoismen Fahrt aufnehmen. Solidarität ist eine feine Sache; wenn sie aber zum Abzocken verkommt; wenn sie zur Einbahnstrasse wird - dann denkt jeder nur noch an sich.
    Europa war ein schönes Traum, aber er muss genau so scheitern, wie der Sozialismus in Ost-Europa 1990: Die Menschen sind noch nicht soweit. Noch regiert Gier, Vorteilsnahme, Nepp und Egoismus.

E:
    Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.

N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.

Griechenland versinkt im Müll!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.

N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.

Griechenland versinkt im Müll!
    Neukölln auch.
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Doch kann ich sehr wohl. Auf wessen Misst denn sonst? Auf meinem Misst? Pah! Die wussten alle was sie tun! Steuern hinterziehen, Schwarzarbeit, Illegale Betriebe, Ein Olivenölbauer, der eigentlich 200 Bäume hat aber 5000 angibt, eine Putzfrau in der Behörde, die zufällig die Nichte des Amtsleiters ist bekommt 3500 Euro, ein Lokführer 130 Tausend Euro im Jahr und und und…

Es ist also nicht auf dem Mißt dieser Leute gewachsen, ich verstehe.

Alle haben darauf hingearbeitet die EU ab zu zocken. ...
    Sind und bleiben wir also konsequent und sagen wir frank und frei Alis Wahrheit: "Die kriminellen-Türken und die zahlreichen Hartz4-Türken und die Sozialgelder-ins-Ausland-verschiebenden-Türken und die Sozialgelder-trotz-in-der-Türkei-Land-besitzenden-beziehenden-Türken und die XYZ-Türken in Deutschland haben die letzten 30 Jahre darauf hingearbeitet, die EU, mindestens aber Deutschland (was ja letztlich gleichbedeutend mit EU ist) abzuzocken."

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Neukölln auch.
    Dein Vergleich in Ehren, aber das hier ist was anderes. Es gibt kein Müllentsorgung / System, wie in Deutschland, zum einen und zum anderen, wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, wird das ganze Land im Müll ersticken. Quasi in dekadenten Konsum von den gestohlenen EU-Steuergeldern...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer