User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Halte mich bitte nicht für besserwisserisch und kleinkariert, aber Europa war und ist nie etwas anderes gewesen als eine der gigantischsten und unverschämtesten Demok-Ratten-Lügen. Es ging immer nur darum, die Deutschen unten, die Amis drinnen und die Russen draußen zu halten sowie den ganzen kriminellen Sch...haufen wie seit Versailles 1 gewohnt, von den Deutschen bezahlen zu lassen.
Damit sich die Deutschen selig lächelnd und durchdrungen vom Gefühl, Gutes und ein Werk des Friedens zu tun, aussackeln (ausnehmen) und zum Dank dafür bespucken lassen, wurde ihnen Europa als buntschillernder Traum verkauft.
Wollte mit diesen Zeilen darauf aufmerksam machen, daß wir uns von allem, ich meine wirklich allem verabschieden müssen, was uns das westliche Verbrechersystem als erstrebenswert serviert.
Was uns an geistiger Tabula rasa bevorsteht, dürfte schlimmer sein als die Ernüchterung nach dem Ende der Hitler- oder Kommunistenherrschaft.
Absolut richtig, darum geht es doch. Solidarität ja, auf alle fälle mit Irland, mit Portugal und auch mit Spanien, aber das geht nicht mit den Griechen. Gott ich weiß es doch! Ihr habt den Sirtaki tanzenden, freundlichen Griechen vor Augen, in wahrheit aber sind es Gauner erster güte, die so gut lügen können, dass sich die Balken biegen.
N-H meinte im letzten Posting, dass es ja nur ein paar kriminelle GR waren, die armen Bürger hätten nichts für all das hier gekonnt. Das stimmt aber nicht! Dieses System ist zur Gänze komplett korrupt, keine Sau will Steuern zahlen, Schwarzarbeit wohin man sehen kann, Drogen und Prostitution, Dekadenz bis zum erbrechen. Die GR sind noch nicht einmal in der Lage, ihren Müll zu entsorgen. Ganz GR versinkt im Müll.
![]()
Griechenland versinkt im Müll!
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Sind und bleiben wir also konsequent und sagen wir frank und frei Alis Wahrheit: "Die kriminellen-Türken und die zahlreichen Hartz4-Türken und die Sozialgelder-ins-Ausland-verschiebenden-Türken und die Sozialgelder-trotz-in-der-Türkei-Land-besitzenden-beziehenden-Türken und die XYZ-Türken in Deutschland haben die letzten 30 Jahre darauf hingearbeitet, die EU, mindestens aber Deutschland (was ja letztlich gleichbedeutend mit EU ist) abzuzocken."
Dein Vergleich in Ehren, aber das hier ist was anderes. Es gibt kein Müllentsorgung / System, wie in Deutschland, zum einen und zum anderen, wenn der Staat nicht mehr zahlen kann, wird das ganze Land im Müll ersticken. Quasi in dekadenten Konsum von den gestohlenen EU-Steuergeldern...
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht