User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 1236 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wen du dir da zusammenphanatsierst, aber was ich selbst schon so allein in meinen jungen Jahren so an Massen von Neo-Nazis samt deren bekannten Wehrsport-Schwuchteln weggekickt habe, da kann ich dir schon aus Erfahrung sagen, das sind geborene Loser. Und das kann dir jeder der mit diesen Losern zu tun hatte genauso bestätigen. Ein Russe fegt die im Dutzend weg und ein Türke im Tetrapack...

Zecken sind weitaus fitter und mutiger, aber die hätten wiederum keinen Bock darin Köln und Berlin zu retten....und der grosse Rest wird einfach nur zuschauen...wie immer.

Diese letzte Wahrheit tut weh, mir ja auch, aber so ist es nun mal leider wirklich.
    Solch kriminelles Gesabbere wird nicht erwidert sondern nur gespeichert.

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Solch kriminelles Gesabbere wird nicht erwidert sondern nur gespeichert.
    Hä, was? Was ist denn daran kriminell wenn ich vor Neonazi-Wehrsportler-Schwuchteln angegriffen wurde und mich (meist sehr erfolgreich) wehrte?

Ich schreibe hier aus echter, erlebter Erfahrung!

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Erzähle er doch hier nicht solch einen Schwachsinn. Biste der Pressesprecher des Türkenpacks oder der Kongoneger hier in der Brd? Die Griechen müssen ihre Steuern ebenso zahlen wie jeder andere Bürger in der EU. Oder belege du türkenhöriger Depp irgendetwas anderes.

Bist Du bisschen ... ? Hat Dir irgendwer ins Hirn ... ? Schalt Deine Rübe an oder lass sie aus, mir latte, nur geh mir nicht so ... aufn ...!

Edit: Unschönes entfernt.
    Geändert von n_h (01.06.2011 um 19:53 Uhr)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Bist Du bisschen bekloppt im Kopp? Hat Dir irgendwer ins Hirn geschi--en? Schalt Deine Rübe an oder lass sie aus, mir latte, nur geh mir nicht so dummdämlich aufn Sack, Alter!
    Was soll man mit diesen verlorenen Bengeln denn bloss machen? ....und dann wundern sie sich auch noch wenn man sie wegen ihrer Sprache und "Ansichten" treffend als Neukümmel bezeichnet!

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Na, ja. Mein Sohn lebte und arbeitete vier Jahre lang in Kanada. Heute lebt und arbeitet er wieder in der Schweiz. Von Kanada brachte er seine Ehefrau mit. Sein Schwiegervater hofft und zählt noch immer auf seine Tatkraft … Mehr Einzelheiten verrate ich lieber nicht, da ich hier nicht zur Belehrung anderer schreibe, sondern um die quälende Langeweile während meinen Arbeitspausen zu vertreiben.

Gruß von Leila
    Ich kenne 2 Personen aus Kanada.
    Der eine lebte 16 Jahre dort, der andere 30
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Langsam beginne ich zu verstehen weshalb Griechen nichts zuwege bringen.
    Aha, also weil ich logisch denken kann und sowohl das kleine wie auch das große 1x1 beherrsche bin ich in deinen Augen unfähig?

In Mathe warst du sicher auch einer dieser, die alle die für Streber hielt, welche eine bessere Note als Mangelhaft hatten, stimmts?!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Oder du könntest den dargebrachten Artikel etwas mehr Aufmerksamkeit widmen und dann hättest du fest gestellt, das auch vor diesen Jahren der "Krise" die Anzhal der durchschnittlichen Arbeitsstunden ebenfalls nicht annähernd bei den lagen, die man in Greichenland nunmal hat.

Ok, ist auch kein wunder, denn in Griechenlandhaben eben viele (vor allem auch "Staatsdiener") einen Zweitjob!
    Und wer einen eigenen Laden hat (und das sind in Griechenland ebenfalls überdurchscnittlich viele), der kennt sowieso keine Urlaubstage oder 40Std. Wochen!

Mir gings lediglich um LOLs Geschreibsel - und er ruhte sich in seinen Beiträgen nachweislich lediglich drauf aus, dass die UNO oder welcher Sch--ßhaufen auch immer, die überragende Fleißigkeit der Griechen anhand gezählter Arbeitsstunden bewiesen hätte. Ja sachma, gehts denn noch bekloppter? Nach der gleichen platten Denke/Argumentation wäre damit wohl auch bewiesen, dass die deutsche 1.000-Euro-Putze im Vergleich zur griechischen 3.000-Euro-Putze den Schmutz nicht aus der (deutschen) Wohnung heraus-, sondern in die Wohnung hineinputzt, was?

DAS ist doch der ganze Knackpunkt in der Angelegenheit! Dass viele Griechen ihre Steuern nicht zahlen oder auf Pump in Saus und Braus lebten oder zu hohe Gehälter kassierten, ist eine Sache. Eine völlig Andere ist, dass die "Staatszahlen" frisiert wurden, um das wahre Desaster zu verschleiern - DAS spielt sich doch auf einer ganz anderen Ebene ab, auf der der gemeine Grieche kein Wörtchen (ebenso, wie bei uns) mitzureden hat. Die entsprechende Mentalität bzw. das entsprechende Verhalten (siehe oben) vieler Griechen hätte ohne diesen Betrug der Oberen bereits weitaus früher zum "Offenbarungseid" geführt, quasi, wie bei der "Hausfrau", die permanent mehr ausgibt als sie in ihrer Kasse hat - bildlich gesprochen; die wäre recht fix insolvent gewesen. Diese unter normalen, betrugsfreien Umständen viel früher eintretende Insolvent, wäre das notwendige Korrektiv gewesen. Eben dieses "natürliche" Korrektiv wurde durch die großangelegte, kriminelle Frisiererei der "Obrigkeit" quasi ausgehebelt - und genau dafür können eben nun mal "die kleinen Griechen" nichts, da sie auch gar nicht gefragt wurden. Und man solle doch bitte wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass es einen solchen Betrug - welcher Art oder Form auch immer - nicht gegeben hätte, wenn nun diese vielen Griechen nicht eben diese oben beschriebene Mentalität ausgelebt oder praktiziert hätten; ich meine, man sehe sich doch nur mal an, was bei uns beschissen und frisiert und gelogen und betrogen wird - sicher, noch können wir es "uns leisten", weil wir als Land größer sind, mehr Leute haben, etc. pp., aber aufgrund des Verhaltens der "Obrigkeit" sind wir prinzipiell genauso am Arsch und das auch ohne 2000 Euro - Putzkräfte, 150.000 Euro - Lokführer und den ganzen anderen Schmarrn.
    Aha, also andere Länder, bzw die Menschen anderer Länder fordern bei hohen Staatsschulden sofort Sparrichtlinien und Steuererhöhung?
    Komisch, z.B. in Deutschland tut das keiner trotz eben der riesigen Schuldenlast.

LOL
    Gast

Mir gings lediglich um LOLs Geschreibsel - und er ruhte sich in seinen Beiträgen nachweislich lediglich drauf aus, dass die UNO oder welcher Sch--ßhaufen auch immer, die überragende Fleißigkeit der Griechen anhand gezählter Arbeitsstunden bewiesen hätte. Ja sachma, gehts denn noch bekloppter? Nach der gleichen platten Denke/Argumentation wäre damit wohl auch bewiesen, dass die deutsche 1.000-Euro-Putze im Vergleich zur griechischen 3.000-Euro-Putze den Schmutz nicht aus der (deutschen) Wohnung heraus-, sondern in die Wohnung hineinputzt, was?
    Ich ruhe mich darin auf gar nichts aus, sondern wies lediglich auf einige recht klare Widersprüche unserer BLÖD und jener sie wiederkäuenden Leser hin....

GESPERRT

Bist Du bisschen bekloppt im Kopp? Hat Dir irgendwer ins Hirn geschi--en? Schalt Deine Rübe an oder lass sie aus, mir latte, nur geh mir nicht so dummdämlich aufn Sack, Alter!
    Mach doch nicht solch ein Faß auf. Du solltest doch nur belegen, dass die Griechen keine Steuern zahlen müssen, wie es sich so du, die Türken und die Kongoneger so vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer