User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Wahrscheinlich konnte sich dieser Bastard nicht gegen seine Mutter durchsetzen und folgte ihrem eigenen traurigen Schicksal nach und holte sich dieses Weib aus einer fremden völlig inkompatiblen Welt und macht sich schiuldig an den armseligen Nachkommen aus dieser unseligen wiederholten Verbindung.
Keine Ahnung wen du dir da zusammenphanatsierst, aber was ich selbst in meinen jungen Jahren so alles an Massen von Neo-Nazis samt deren bekannten Wehrsport-Schwuchteln weggekickt habe, da kann ich dir schon aus Erfahrung sagen, das sind geborene Loser. Und das kann dir jeder der mit diesen Losern zu tun hatte genauso bestätigen. Ein Russe fegt die im Dutzend weg und ein Türke im Tetrapack...
Zecken sind weitaus fitter und mutiger, aber die hätten wiederum keinen Bock darin Köln und Berlin zu retten....und der grosse Rest wird einfach nur zuschauen...wie immer.
Diese letzte Wahrheit tut weh, mir ja auch, aber so ist es nun mal leider wirklich.
Geändert von LOL (30.05.2011 um 18:13 Uhr)
DAS ist doch der ganze Knackpunkt in der Angelegenheit! Dass viele Griechen ihre Steuern nicht zahlen oder auf Pump in Saus und Braus lebten oder zu hohe Gehälter kassierten, ist eine Sache. Eine völlig Andere ist, dass die "Staatszahlen" frisiert wurden, um das wahre Desaster zu verschleiern - DAS spielt sich doch auf einer ganz anderen Ebene ab, auf der der gemeine Grieche kein Wörtchen (ebenso, wie bei uns) mitzureden hat. Die entsprechende Mentalität bzw. das entsprechende Verhalten (siehe oben) vieler Griechen hätte ohne diesen Betrug der Oberen bereits weitaus früher zum "Offenbarungseid" geführt, quasi, wie bei der "Hausfrau", die permanent mehr ausgibt als sie in ihrer Kasse hat - bildlich gesprochen; die wäre recht fix insolvent gewesen. Diese unter normalen, betrugsfreien Umständen viel früher eintretende Insolvenz, wäre das notwendige Korrektiv gewesen. Eben dieses "natürliche" Korrektiv wurde durch die großangelegte, kriminelle Frisiererei der "Obrigkeit" quasi "ausgehebelt" - und genau dafür können eben nun mal "die kleinen Griechen" nichts, da sie auch gar nicht gefragt wurden. Und man solle doch bitte wohl nicht so naiv sein, zu glauben, dass es einen solchen Betrug - welcher Art oder Form auch immer - nicht gegeben hätte, wenn nun diese vielen Griechen nicht eben diese oben beschriebene Mentalität ausgelebt oder praktiziert hätten; ich meine, man sehe sich doch nur mal an, was bei uns beschissen und frisiert und gelogen und betrogen wird - sicher, noch können wir es "uns leisten", weil wir als Land größer sind, mehr Leute haben, etc. pp., aber aufgrund des Verhaltens der "Obrigkeit" sind wir prinzipiell genauso am Arsch und das auch ohne 2000 Euro - Putzkräfte, 150.000 Euro - Lokführer und den ganzen anderen Schmarrn.
Geändert von n_h (30.05.2011 um 18:32 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.