Dass da überhaupt überlegt wird, ob Kriechenland raus muss oder nicht. Kriechenland ist nur durch Fälschung und Betrug überhaupt zum € gekommen und müsste hart bestraft und umgehend rausgeschmissen werden.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Dass da überhaupt überlegt wird, ob Kriechenland raus muss oder nicht. Kriechenland ist nur durch Fälschung und Betrug überhaupt zum € gekommen und müsste hart bestraft und umgehend rausgeschmissen werden.
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Eine Währungsunion ohne politische Union unter Angleichung der Systeme, Steuern und Abgaben ist nun einmal nicht möglich. Da niemand eine politische Union möchte, ist eine Währungsunion schlichtweg auch nicht möglich. Von daher ist der Euro zum Scheitern verurteilt. Deutschland wäre gut beraten schnellstmöglich den Notausgang zu nehmen!
Irgendwie wollen wir das alles nicht als gegeben hinnehmen, und lügen uns täglich was in die eigenen Taschen.Da niemand eine politische Union möchte ...
Fakt ist jedoch, daß der EU-Raum für die bundesdeutsche Ökonomie genau das ist, was einst, wie es ein damaliger deutscher Politiker des 19. Jhd. vortrefflich formulierte, der Balkanraum war, "ein Abnehmergebiet für die stets stärker werdende deutsche Ökonomie und ein nicht aufzugebender Absatzmarkt, darum müsse auch deutscherseits darauf bedacht sein, daß die kleinen Balkanstaaten nicht zueinander finden, damit sie als Kleinstaaten besser gelenkt werden können"
nachbar1934
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Theorie werden Oligopole häufig mit den Instrumenten der Spieltheorie analysiert. Nun, beginnen wir ein Spiel.
Kann GR überhaupt rausgeschmissen werden aus der EU und wäre es gerechtfertigt?
Natürlich kann Griechenland ohne goldenen Handschlag rausgeschmissen werden ! 2001 hat Griechenland der EU falsche Zahlen Vorgelegt , von daher ist
1. der Eintritt Ungültig ,
2. der fristlose rausschmiss Normal und
3. eine Entschädigung an die EU zwingend .
Griechenland ist kein EU konformes Staatskonstrukt, sondern eines wo man mehr oder weniger von einem kriminellen System sprechen kann. Dieses System ist quasi aus der ökonomischen Steinzeit in das diesseits durch das sich erschleichen von EU-Geldern katapultiert worden.
Griechenland besitzt kaum Industrie oder Handwerk und wenn doch, so zahlen sie so gut wie keine Steuern. Das zieht sich durch das ganze System. Die exorbitanten Renten, Pensionen Sozialleistungen sind samt und Gloria gestohlene EU-Steuergelder.
Das ganze ist eine kaum steigerbare riesige Sauerei, was da vor sich geht.
Gut, wir schmeißen GR in der Theorie heute raus… und?
Gott schützeDeutschland"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118