User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 1236 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Jeder Privathonk kann gegen den Euro spekulieren. Niemand wird daran gehindert, CHF, Edelmetalle oder klassische Automobile zu kaufen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde jetzt auch gegen den Euro spekulieren. Mit Spaniens Sturz wird die Festung Europa fallen. Vor Deutschland wird sich ein Abgrund auftun...
    Gestern zerriss ich versehentlich einen 20 Euro Schein. Das ist ein böses Ohmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gestern zerriss ich versehentlich einen 20 Euro Schein. Das ist ein böses Ohmen.

---
    Eigentlich lief es mit dem Euro, bis die Griechen kamen. Schon 2010 Titelte die Financial Times Deutschland:

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Griechische Pein

Jahrelang hat Griechenland über seine Verhältnisse gelebt. Nun steht es vor dem Bankrott. Doch viele Griechen wollen immer noch nicht wahrhaben, dass sich etwas ändern muss. Und glauben auch nicht, dass sich etwas ändern wird. von Andrzej Rybak Athen
    Anzeige

Natürlich ist Maria Palopoulou wütend. Wie so viele hier. "Der Staat hat mich jahrelang ausgenutzt", ruft die Frau und schiebt sich ihre schwarzen Locken aus dem Gesicht. "Nun wollen sie mich einfach rausschmeißen."

Palopoulou ist Sportwartin, in der Stadt hält sie Fußballplätze, Sportanlagen und Schwimmbäder in Ordnung. Als junge Frau hat sie in den 90ern bei der Athener Stadtverwaltung angefangen, am Anfang ohne schriftlichen Vertrag. "Ich habe mich um Kinderspielplätze gekümmert und wurde schwarz von der Stadt bezahlt", erzählt Maria. "Die letzten zehn Jahre hatte ich Zeitverträge, die jährlich verlängert wurden."

Es gibt nur eine Lösung des Problems: Raus mit Griechenland aus der EU!
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das wird nicht reichen! Die einzige nachhaltige Lösung kann nur sein, den €urotz mitsamt EU und Brüssler Kinderf...er-Bürokraten in die Luft zu sprengen und danach in den einzelnen Ländern mit *Demokraten*, Bankstern und Eliten abzurechnen.

Selbst das ist noch zu wenig. Es muß unebedingt eine durchgreifende revisionistische Korrektur der Geschichtsschreibung erfolgen. In einem Video bezeichnet Nigel Farage den €urotz-Bailout als Reparationszahlungen für den verlorenen Krieg.

So weit stimme ich ihm zu. Nicht aber darin, daß er von einer deutschen Kriegsschuld ausgeht. Denn die ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen. Wenn Nigel Farage als Brite so redet, kann man dafür Verständnis haben, aber als Deutscher muß man sich seiner Existenz und Selbstachtung wegen und der seiner Kinder davon in aller Deutlichkeit abgrenzen.

Was ich jetzt kurz angerissen habe, sollte darauf hinweisen daß die komplette westliche Wertegemeinschaft, also alles, was wir an Staaten und Institutionen kennen, angefangen bei EU, €urotz, EZB, Bundestag, Verfassungsgericht, NATO bis hinauf zur UNO auf nichts anderem beruht und daraus seine Legitimations bezieht als einem Riesenhaufen Siegerlügensch...

Zwei Nigel Farage-Videos, die es in sich haben. Ein absolutes Muß!

Geändert von Brutus (27.05.2011 um 11:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

...
    Eigentlich ein genialer Schachzug, da dann das zu befuerchtende Nein Griechenlands fuer einen EU-Beitritt der Tuerkei wegfallen wuerde.

Im Jahre 2050 rechnet man laut einiger demographischer Studien mit ca. 100 Millionen Tuerken. Als bevoelkerungsreichstes Land der EU wuerde die Tuerkei zu einer fuehrenden Macht Europas aufsteigen. Der Weg zu einer totalen Islamisierung Europas stuende dann sperrangelweit offen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das wird nicht reichen! Die einzige nachhaltige Lösung kann nur sein, den €urotz mitsamt EU und Brüssler Kinderf...er-Bürokraten in die Luft zu sprengen und danach in den einzelnen Ländern mit *Demokraten*, Bankstern und Eliten abzurechnen.
    Und was kommt nach der großen Abrechnung?

Man muss sich hingegen fragen, was immer wieder dazu führt, dass Geld mißbraucht wird.

Das Machtbedürfnis einiger Menschen, ganz gleich unter welchem System, wird sich dadurch nicht verändern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein genialer Schachzug, da dann das zu befuerchtende Nein Griechenlands fuer einen EU-Beitritt der Tuerkei wegfallen wuerde.

Im Jahre 2050 rechnet man laut einiger demographischer Studien mit ca. 100 Millionen Tuerken. Als bevoelkerungsreichstes Land der EU wuerde die Tuerkei zu einer fuehrenden Macht Europas aufsteigen. Der Weg zu einer totalen Islamisierung Europas stuende dann sperrangelweit offen...
    ### editiert ###

Nun, Griechenland muß aus der EU, weil Griechenland einfach nicht tragbar ist. Sie haben über ihre Verhältnisse gelebt und werden es solange tun, bis nicht mehr geht.

Es ist wie bei einem Alkoholiker, der nicht mehr aufhören kann zu trinken.

Wenn Personen, die lediglich ein paar Jahre "gearbeitet" haben und bis zu 5 tausend Euro Renten kassieren, dann kann das alles nicht gehen. Das Geld muß ja irgendwo her kommen und das ist unser geld, mein Geld! Es wird gestohlen und das, das nervt mich sehr.

quelle

zitat

SCHULDEN-KRISE

Griechen raus aus der EU?
    11.02.2010 — 19:38 Uhr

Europa ist sauer auf EU-Partner Griechenland. Der Mittelmeer-Staat ist hoch verschuldet, hat in den vergangenen Jahren immer wieder gegen den Stabilitätspakt verstoßen. Doch die Misere ist keine Folge der Finanzkrise, sondern hausgemacht – wegen schlechter Fiskalpolitik.
    Heute wurde beim Brüsseler Sondergipfel entschieden: Europas schwarzes Schaf kriegt keine Finanzhilfe. Doch gestützt werden muss der Pleite-Staat, damit der Euro nicht weiter auf Talfahrt geht.
    Bei vielen Europäern wächst der Unmut. Und viele Fragen sich: Muss Griechenland raus aus der EU?
    Geändert von henriof9 (27.05.2011 um 11:33 Uhr) Grund: laß das
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

....hier weiterlesen, lohnt sich....
    Hör doch mit dem Drecksblatt auf.....das ist noch nicht mal als Klopapier zu gebrauchen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und was kommt nach der großen Abrechnung?
    Europas Fall in die absolute Bedeutungslosigkeit....

GB wird dann im Westen und Russland im Osten das wenige noch brauchbare übernehmen...im besten Falle!

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hör doch mit dem Drecksblatt auf.....das ist noch nicht mal als Klopapier zu gebrauchen
    Wieso, die Bildzeitung ist sehr informativ und sehr ehrlich und es thematisiert Griechenland, wo ist das Problem.
    Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer