User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 1236 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @liebe99:
    Mehr als Hetze gegen andere Nationalitäten hast du nicht drauf?
    Du musst es ja nicht lesen, wenn Du es nicht verträgst, mir gehen eure Märchen ja auch am Arsch vorbei.

O Tempora O Mores

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Unsere griechische Siegesgöttin dürfen wir doch ein Hakenkreuz verpassen oder etwa nicht!?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merk Dir Ali: Egal wo Du Dich in Europa bewegst, bewegst Du Dich in griechisches Terrain.
    Da hier auf die Antike angespielt wird - inwieweit sind die heutigen Griechen eigentlich noch abstammungsmäßig mit den Griechen (Hellenen?) der Antike verwandt, auch im äußeren Erscheinungsbild? Ist es durch die jahrhundertelange Herrschaft der Türken nicht so, daß es da inzwischen einen Unterschied gibt?
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da Du auf die Antike anspielst - inwieweit sind die heutigen Griechen eigentlich noch abstammungsmäßig mit den Griechen (Hellenen?) der Antike verwandt? Ist es durch die jahrhundertelange Herrschaft der Türken nicht so, daß es da inzwischen einen Unterschied gibt?
    Keine Panik, denn bei uns zählten und wurden jene die mit Türken anbandelten zu Türken und so schaffte man einen grossen Zeitraum lang zu überleben, ich befürchte aber das bei euch wiederum bald alle in weitaus kürzester Zeit zu Neukümmeln werden....Ihr kriegt es ja leider nicht besser hin...

Und was die Abstammung angeht, so sind heutige Griechen generell mit allen damaligen griechischsprachigen und später christlich gewordenen Ecken des Römischen Reiches verwandt. Und das ist auch gut so!
    Geändert von LOL (26.05.2011 um 15:11 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Lange Zeit war ich für die vereinigten staaten von Europa, aber mittlerweile habe ich große sorgen, dass der Schuß nach hinten losgeht...
    War lange Jahre begeisterter Anhänger der EU; im Ernst, keine Lüge. Habe erst im Zusammenhang mit Maastricht und dem €urotz begonnen, auf Distanz zu gehen. Inzwischen hasse ich die EU wie die Pest und würde vor Freude einen Luftsprung machen, sollte Vladimir Putin ein paar Marschflugkörper auf Brüssel und den Berliner Reichstag abfeuern.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Panik, denn bei uns zählten und wurden jene die mit Türken anbandelten zu Türken, ich befürchte aber das bei euch wiederum bald alle zu Neukümmeln werden....Ihr kriegt es leider nicht anders hin...
    Diese Befürchtung ist im Moment zwar nicht völlig von der Hand zu weisen, aber Du weißt sicherlich auch, daß Deutsche und Türken (noch) relativ wenig untereinander heiraten.

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    War lange Jahre begeisterter Anhänger der EU; im Ernst, keine Lüge. Habe erst im Zusammenhang mit Maastricht und dem €urotz begonnen, auf Distanz zu gehen. Inzwischen hasse ich die EU wie die Pest und würde vor Freude einen Luftsprung machen, sollte Vladimir Putin ein paar Marschflugkörper auf Brüssel und den Berliner Reichstag abfeuern.
    @Brutus:
    Man muss sich aber ernsthaft fragen, wie es mit dem Euro, der EU und Deutschland weitergehen soll.
    Tritt Griechenland aus dem Euro aus, treten die wirtschaftlich starken Länder wie Frankreich oder Deutschland aus dem Euro aus und führen wieder nationale Währungen ein, wird die sog. Transferunion eingeführt, wird das Haushaltsrecht den einzelnen Staaten entzogen, was geschieht mit dem etwas ungewöhnlichen Konstrukt europäische Union (weder Bundesstaat, noch Staatenbund), wieso hat Deutschland noch gar keine Verfassung oder einen Friedensvertrag, was machen wir mit den Millionen von zugewanderten Ausländern?
    Von der fehlenden Haushaltsdisziplin der nationalen Staaten, der übermässigen Staatsverschuldung, den faulen Krediten im Bankensystem möchte ich gar nicht reden.

Fragen über Fragen und ich habe den Eindruck, unsere Politiker haben kein Konzept und mogeln sich nur von Wahltermin zu Wahltermin.

O Tempora O Mores

@Brutus:
    Man muss sich aber ernsthaft fragen, wie es mit dem Euro, der EU und Deutschland weitergehen soll.
    Tritt Griechenland aus dem Euro aus, treten die wirtschaftlich starken Länder wie Frankreich oder Deutschland aus dem Euro aus und führen wieder nationale Währungen ein, wird die sog. Transferunion eingeführt, wird das Haushaltsrecht den einzelnen Staaten entzogen, was geschieht mit dem etwas ungewöhnlichen Konstrukt europäische Union (weder Bundesstaat, noch Staatenbund), wieso hat Deutschland noch gar keine Verfassung oder einen Friedensvertrag, was machen wir mit den Millionen von zugewanderten Ausländern?
    Fragen über Fragen und ich habe den Eindruck, unsere Politiker haben kein Konzept und mogeln sich nur von Wahltermin zu Wahltermin.
    So lange in Deutschland nicht neue Parteien gewählt werden, wie in vielen Nachbarstaaten, werden unsere Regierungen weiter zu unserem Nachteil handeln.

GESPERRT

... ich habe den Eindruck, unsere Politiker haben kein Konzept und mogeln sich nur von Wahltermin zu Wahltermin.
    Die haben ein Konzept, darauf dürfen wir Gift nehmen. Deren Konzept schaut so aus, daß sie die Befehle aus Washington, Jerusalem und Brüssel entgegennehmen, sie die Hacken zusammenschlagen, sich tiiiiieeef verbeugen und *jawoll* schreien. Anschließend beschäftigt das Geschmeiß nur die Frage, wie sie die usraelisch-eudssr-mäßigen Befehle als auf dem eigenen Demokrattenmist gewachsen darstellen und dem dummdeutschen Stimmvieh in die Fresse wichsen.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Da hier auf die Antike angespielt wird - inwieweit sind die heutigen Griechen eigentlich noch abstammungsmäßig mit den Griechen (Hellenen?) der Antike verwandt, auch im äußeren Erscheinungsbild? Ist es durch die jahrhundertelange Herrschaft der Türken nicht so, daß es da inzwischen einen Unterschied gibt?
    ein sehr schöner Beitrag.... Griechen sind in wirklichkeit eine türkische Minderheit, für die wir uns allerdings ein wenig schämen, wegen der kleptomanie und dem größenwahn, aber egal, ich mag sie, unsere brüdern und schwestern. Schließlich waren wir 630 Jahre lang ein paar.

Allerdings muß man sagen, sogar unter den osmanen galten die Griechen als Arbeitsscheu und faul, aber was solls, Familie ist Familie, muhahahahah!!!!

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Lange Zeit war ich für die vereinigten staaten von Europa, aber mittlerweile habe ich große sorgen, dass der Schuß nach hinten losgeht...
    Eine EU ohne den EURO wäre die Lösung!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer