User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Da hier auf die Antike angespielt wird - inwieweit sind die heutigen Griechen eigentlich noch abstammungsmäßig mit den Griechen (Hellenen?) der Antike verwandt, auch im äußeren Erscheinungsbild? Ist es durch die jahrhundertelange Herrschaft der Türken nicht so, daß es da inzwischen einen Unterschied gibt?
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Keine Panik, denn bei uns zählten und wurden jene die mit Türken anbandelten zu Türken und so schaffte man einen grossen Zeitraum lang zu überleben, ich befürchte aber das bei euch wiederum bald alle in weitaus kürzester Zeit zu Neukümmeln werden....Ihr kriegt es ja leider nicht besser hin...
Und was die Abstammung angeht, so sind heutige Griechen generell mit allen damaligen griechischsprachigen und später christlich gewordenen Ecken des Römischen Reiches verwandt. Und das ist auch gut so!
Geändert von LOL (26.05.2011 um 15:11 Uhr)
War lange Jahre begeisterter Anhänger der EU; im Ernst, keine Lüge. Habe erst im Zusammenhang mit Maastricht und dem €urotz begonnen, auf Distanz zu gehen. Inzwischen hasse ich die EU wie die Pest und würde vor Freude einen Luftsprung machen, sollte Vladimir Putin ein paar Marschflugkörper auf Brüssel und den Berliner Reichstag abfeuern.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
@Brutus:
Man muss sich aber ernsthaft fragen, wie es mit dem Euro, der EU und Deutschland weitergehen soll.
Tritt Griechenland aus dem Euro aus, treten die wirtschaftlich starken Länder wie Frankreich oder Deutschland aus dem Euro aus und führen wieder nationale Währungen ein, wird die sog. Transferunion eingeführt, wird das Haushaltsrecht den einzelnen Staaten entzogen, was geschieht mit dem etwas ungewöhnlichen Konstrukt europäische Union (weder Bundesstaat, noch Staatenbund), wieso hat Deutschland noch gar keine Verfassung oder einen Friedensvertrag, was machen wir mit den Millionen von zugewanderten Ausländern?
Von der fehlenden Haushaltsdisziplin der nationalen Staaten, der übermässigen Staatsverschuldung, den faulen Krediten im Bankensystem möchte ich gar nicht reden.
Fragen über Fragen und ich habe den Eindruck, unsere Politiker haben kein Konzept und mogeln sich nur von Wahltermin zu Wahltermin.
Die haben ein Konzept, darauf dürfen wir Gift nehmen. Deren Konzept schaut so aus, daß sie die Befehle aus Washington, Jerusalem und Brüssel entgegennehmen, sie die Hacken zusammenschlagen, sich tiiiiieeef verbeugen und *jawoll* schreien. Anschließend beschäftigt das Geschmeiß nur die Frage, wie sie die usraelisch-eudssr-mäßigen Befehle als auf dem eigenen Demokrattenmist gewachsen darstellen und dem dummdeutschen Stimmvieh in die Fresse wichsen.
ein sehr schöner Beitrag.... Griechen sind in wirklichkeit eine türkische Minderheit, für die wir uns allerdings ein wenig schämen, wegen der kleptomanie und dem größenwahn, aber egal, ich mag sie, unsere brüdern und schwestern. Schließlich waren wir 630 Jahre lang ein paar.
Allerdings muß man sagen, sogar unter den osmanen galten die Griechen als Arbeitsscheu und faul, aber was solls, Familie ist Familie, muhahahahah!!!!
![]()
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.