User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich finde es super wie die alten Ressentiments, geschürt durch Springer & Co. aufbrechen, um die wahren Verbrecher nicht in die Schusslinie zu bekommen. Und das werte Forenpack fällt natürlich wieder drauf rein! Also ich mag Griechen, ich mag das Land und ich denke das bis vor 2 Jahre keine alte Sau von den kulturellen und chrarakteristischen Eigenheiten der Griechen Anstoß genommen hat! Aber JETZT war`s der Grieche, der Portugiese, der Spanier....der Italiener......klar, nee, is klar!
Freunde, schaltet mal Eure graue Grütze unter Eurem schütteren Haar auf das nächste Level und erkennt endlich, dass die wahren Schuldigen in Berlin, Brüssel, London und NY/Washington hocken, aber def. nicht in Athen, Lisabon, Madrid oder Rom!
Mann mann mann.....wie leicht ist es doch uns alle immer und immer wieder gegeneinander aufzuhetzen! Herrlich! Wir haben es eigentlich nicht anders verdient als verarscht zu werden!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deine Unlogik entbehrt sogar der Komik.
Irgendwelche ablenkenden Sprüchlein ziehen, ersetzt eben nicht das Argumentieren.
LOOOOOOOL. Selbst darin ist Griechenland vor Israel, gleich auf mit Russland und recht nah an Österreich dran...
Und das trotz aller Illegaler Afghanen etc!
Souvlaki-Wettessen sind Deutsche Weltmeister und was Olivenpressen angeht, das erledigen in GR meist die Pakistaner etc...
Das Volk?
Aha, also haben die Deutschen Arbeiter im Nokiawerk eigentlich ja selbst die Handys entwickelt und nicht etwa bloß zusammengeschraubt?
Die Subventionen an Nokia waren also unnötig?
Warum ist Nokia nach Rumänien ausgewandert?
Sind diese Arbeiter, die nun in Deutschland von einem Tag auf dem Nächsten nichts mehr produzierten, sondern lediglich konsumierten, also keine "würdigen Deutschen", vielmehr "faule Südländer" geworden?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Völlig einverstanden. Aber die Bereitschaft, mit der sich u.a. die Griechen zum Zweck der weiteren Ausraubung Deutschlands von den Strippenziehern einspannen lassen, läßt es leider nicht zu, daß man Athen, Lissabon, Madrid und Rom aus der Verantwortung nimmt. Mitgegangen, mitgehangen!
Die nehmen was ihnen ermöglicht wird! Entziehe einem gut erzogenen Hund 4 Tage das Essen, am 5ten wird er, "überraschuing", das Neugeborene reissen! Die Deutschen sind einfach der globale Aldi, der Lidl unter den Staaten, bei uns werden die ANgestellten, die Bürger, geknechtet und lassen eben alles mit sich machen!
Das Arbeiten und Fleißigsein fällt den Südländern schwer. Man entgegne mir darauf, was man wolle! Am liebsten wäre mir, wenn man mich vom Gegenteil überzeugen würde.
Seit Jahrzehnten arbeitete ich, an manchen Tagen achtzehn Stunden lang oder noch länger, um das zum Leben notwendige Geld zu erwirtschaften. Ich beklagte mich nie, denn die Früchte meiner Arbeit ermöglichten es mir, Dinge zu genießen, die andere für mich schufen.
Seit heute Morgen Dreiuhr bin ich hellwach. Ich trank ein Tasse Kaffee, rauchte eine Zigarette, ordnete meinen Papierkram, schrieb drei E-Mails, verfaßte mehrere Beiträge in diesem Forum, begab mich außer Haus, photographierte [Links nur für registrierte Nutzer], verhandelte mit einem Bauherrn, unterzeichnete einen Vertrag, kaufte ein Paar Wanderschuhe, ließ mich nachhause fahren, telephonierte mit mehreren Menschen und bin noch immer hellwach. Um 17 Uhr erwarte ich meine Enkel, die Grießköpfchen mit Himbeersirup zu essen bekommen werden. Voraussichtlich werde ich mich um Mitternacht schlafen legen.
Was die Südländer von mir lernen könnten, wenn sie lernfähig wären: meine Arbeitsmoral, deren erster Grundsatz lautet: Sei kein fauler Sack!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.