User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich stimme Deiner Einschätzung unserer Landsleute ja völlig zu, nur - sag an, Gevatter - wo könnte man sein Kreuzchen denn sonst hin malen?
Weit und breit sehe ich keine Alternative zu dem, als was uns auf dem Zettelchen angeboten wird.
Da bleibt doch wirklich nur, seine Stimme ungültig zu machen, oder gleich zu Hause zu bleiben.
Das Problem ist doch, dass jede noch so kleine Regung im Sinne eines gesunden nationalen Interesses sofort von einer Phalanx an Bedenkenträgern, Medienschwätzern und sonstigen Souffleuren und Souffleusen als Angstkulisse aufgebaut wird. Verbrannte Erde, sozusagen.
Wo soll da eine ernstzunehmende Partei oder politische Richtung herkommen, wenn sich keiner mehr traut, den Kopf aus dem Fenster zu halten? Wer möchte denn schon gern ruiniert werden?
Es wird nur noch mit brutaler Gewalt gehen können.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Letzten Samstag habe ich eine Radtour durch Hamburg gemacht und mal so geschaut, wer so am Steuer von neuen BMWs, Mercedes' oder Audis sitzt.
Deutsche (nicht südländisch aussehende Leute) fuhren brav ihre abwrackprämiert-finanzierten potentiellen Rostlauben, während Q7, 5er+ oder S-Klasse fast ausschließlich von Leuten gefahren wurden, die garantiert noch nie einen Pfennig in die Sozialversicherung eingezahlt haben.
Deutsche Waren werden zwar gekauft, aber bezahlt werden sie nicht vom "Kunden".
Da spielst du aber ein bisschen mit den Zahlen...
Der prozentuale Anteil der Exporte in den EURO Raum ist zwar gesunken, der absolute Export jedoch gestiegen.
Das der Export in den Rest der Welt ebenfalls stark angestiegen ist hat da schon eher mit der deutschen Reallohnsenkung zu tun.
Ohne den Exportanstieg im reichen Europa wäre Deutschland jedoch bei weitem nicht Exportweltmeister geworden.
Das, wie ich bereits schrieb, die Reallöhne umso mehr hätte gesenkt werden müssen um Konkurrenzfähig bleiben zu können, das ist wohl ebenso logisch, wie die dann zunehmende Abwanderung der Produktionsstätte ins billige Ausland.
PS: Das wir natürlich euer Geld aufgefressen haben ist klar.
Wie war das nochmal?
Ca 3 Mrd. EURO an Deutschland für 4+2 Uboote vom Typ U214.
Vor ca 11 Jahren bestellt, erst jetzt eines aufgezwungen bekommen, das bei leichtem Seegang sich in eine 45%ige Seitenlage begibt, seine Schutzhaut sammt Sonar verliert, ein nicht gut funtkioniertes AIP von Siemens hat, stärkere Geräusche erzeugt als festgellegt, und das selbst bei nicht annähernd erreichter Maximaltauchtiefe Wassereinbrüche verzeichnet.
Tolles Produkt, das auch noch überteuert durch geflossene Schmiergelder der griechsichen Steuerzahler übergeben wurde.
Könnt ihr gerne zurück haben, dafür wir dann bitte auch die 3 Mrd. Euro.
Die 1.5 Mrd Euro für die Leopard 2 A6 Panzer, die ihr mit Haarrissen übergeben habt könnt ihr dann auch wieder zurück nehmen udn uns dafür das Geld wieder geben.
Die bestellten NH90, die seit ebenso langer Zeit bestellt und noch lange nicht vor der Auslieferung stehen, die könnt ihr dan auch behalten udn uns das Geld wieder geben.
Das nicht funktionierende CI4 System von Siemens könnt ihr ja dann auch wieder haben und uns das Geld wieder geben, oder uns wenigstens die Verantwortlichen von Siemens übergeben, die wegen Schmiergeldaffären mit internationalem Haftbefehl gesucht, aber von euren deutschen Politikern nicht ausgeliefert werden.
Ich könnte ja weiter machen, aber das sollte erstmal reichen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Ich stimme dir zu, allerdings halte ich deinen letzten Satz in der heutigen Zeit für rein destruktiv.
Europa kann sich keine Bürgerkriege auch keine Light mehr leisten. Es wäre nicht nur rein demographisch DIE Katastrophe, sondern weil auch zu viele Schwellenländer längst am aufholen sind und nur auf solch eine Katatstrophe im Westen warten....
Europa und die Europäischen Länder muss dies ruhig aber bestimmt angehen, alles andere wäre Selbstmord.
Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.