User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Das ist typisch für euch faulen betrüger Griechen: Ihr eingebildeten Säcke seid so arrogant, dass es keine Worte dafür gibt. Ihr könnt nicht denken, ihr könnt nicht arbeiten... aber eines könnt ihr: Leute abzocken und Leute gegeneinander Hetzen. Dies mit dem Hintergrund: Blos gegen die Türken hetzen, damit die Deutschen nicht kapieren, dass wir sie bescheißen.
Die Türkei ist erfolgreich und sehr beliebt... die türkischen Migranten sind in der ganzen Welt sehr beliebt, da sie fleißige Bürger sind. Nur wenige von ihnen beziehen Transferleistungen. Griechen fast zu 80 Prozent. Die anderen machen fekeläki, köftete und Pita al la Alf und kassieren nebenbei Stütze etc.
Was produziert ihr Pleitegriechen denn schon außer Feta. Ach richtig, Ziegenkäse. Und nicht zu vergessen Feta und, dass hätte ich fast vergessen Feta und Uzo.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Na na.....
Griechen produzieren u.a. jenes Produkt das den wenigen fleissigen Türken in Deutschland das täglich Brot sichert: [Links nur für registrierte Nutzer]
Da du es offensichtlich nicht kanntest, muss daran liegen dass du anatolischer Schreihals leider nicht zu den fleissigen Türken gehörst und dein H4 lediglich der deutsche Steuerzahler produziert.
Für Deutschtürken gilt:
Hast du Dönergrill, dank dem Griechen POTIS.
Hast du H4, dank den Deutschen....den deutschen Gutmenschen.![]()
Geändert von LOL (24.05.2011 um 17:16 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Game over...
Tut weh, wenn man so was liest. Wird Zeit für revolutionäres Denken und handeln. Das jetzige System ist tot.
"Athen - In Griechenland wächst die Angst vor einer Kapital-Massenflucht: Immer mehr Griechen ziehen ihre Spareinlagen bei heimischen Banken ab. Das teilte die Zentralbank des Landes mit. Demnach sind die privaten Geldeinlagen von Januar 2010 bis April 2011 um mehr als 31 Milliarden Euro auf 165,5 Milliarden Euro zurückgegangen. Auch Unternehmen zogen ihr Geld zurück, im gleichen Zeitraum verringerten sich ihre Einlagen von 40,6 Milliarden Euro auf 33,6 Milliarden Euro. Ausländische Investoren reduzierten ihre Guthaben sogar um 7,9 Milliarden Euro.
...
Der griechische Bankenverband versucht, die Kapitalflucht zu stoppen: Generalsekretär Giannis Gortsos versicherte am Dienstag via Fernsehen, die Geldeinlagen seien abgesichert. Allerdings gelte dies nur bis zu einer Summe von 100.000 Euro, hieß es."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Zum Verkauf stehen die zwei größten Häfen des Landes Thessaloniki und Piräus und zahlreiche Flughäfen des Landes. Zudem sollen Restteile der griechischen Telefongesellschaft OTE, die Postbank, das staatliche Glücksspielunternehmen (OPAP), die Gaswerke (DEPA), die griechische Waffenindustrie, der Flughafen Athens (zu 50 Prozent) und der alte geschlossene Flughafen von Athen Hellinikon sowie kleine Erdgasvorkommen im Meer vor der Hafenstadt Kavala verkauft werden.
Außerdem plant die Regierung in Athen die Vergabe von Frequenzen für den Mobilfunk in Griechenland und den Verkauf der Mautrechte der griechischen Autobahnen. Später sollen die Bahn, Teile der Elektrizitätsgesellschaft (DEI), eine Aluminiumfabrik, ein Kasino nahe Athen und eine Lastwagenfabrik verkauft werden. Hinzu kommen andere kleinere Flughäfen und Häfen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich sehe die Surtakimänner schon tanzend neben den Panflötisten aus den Anden und den rumänischen Zigeunern in der Fußgängerzone stehen!
Mir egal, werfe ich eben in einen weiteren Hut NICHTS rein! Doch die Andenflöter bekommen schon mal was.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Leider noch nicht, denn erst wird man das Land und den Staatsbesitz filetieren und dann erst fallen lassen.
Mir wäre eine sofortige Pleite lieber gewesen, statt das sich die gleichen leichtgläubigen und korrupten Politiker mit den Banken das Silber teilen und somit das Land ausraubend die Pleite etwas weiter hinaus schieben...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.