User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Würde man denen die Rechnung aufmachen, dann kämen die für Jahrtausende nicht mehr von ihren Wiedergutmachungszahlungen runter.
Neben den gestohlenen Patenten stehen auf dieser Rechnung die zerbombten Städte, der Diebstahl eines Drittels unseres Landes und der millionenfache Mord an Deutschen und nicht zuletzt der immense Schaden, den die systematische Deformation der Deutschen angerichtet hat, der sich in zunehmender Verwahrlosung und Verblödung niederschlägt.

Habe eben bei Michael Winkler seinen Tageskommentar gelesen.
Was sich die "Wissenden" doch so alles einfallen lassen?
Sein Vergleich mit der Vergangenheit ist recht zutreffend. Die DDR hat vierzig Jahre unter der roten Fahne seiner "Vorbilder" gebraucht, um unterzugehen. Da hat die BRD noch einiges an Zeit, bis erkannt wird, daß diese Rettungsversuche verpuffen.
Werds sicher noch erleben.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Wie die hilflosen Hühner anno 1998 alle zu Schröder liefen, und der Glanz da ganz ganz schnell ab war, flüchten jetzt alle zu den Grünen! Ich gebe denen bei guter Führung noch bis zur BT-Wahl, ausser in BW flippt Kretsche total aus und versaut denen einen Kanzler Özdemir. Wie dem auch sei, ich verurteile nicht die Verbrecher, denn diese handeln stets ihrem Credo "Was gut für meine wahren Herren ist, ist gut für meinen Geldbeutel", also all zu mennschliche Züge! Wer aber in meinen Augen komplett einen an der Klatsche hat und dies immer mehr und mehr pathologische Züge an nimmt ist das deutsche Volk, das Stimmvieh! Wie bescheuert kann man eigentlich noch werden, um Jahr für Jahr das Kreuz bei diesen Gangstern zu machen? Ich kapiere das einfach nicht, es will mir nicht in den Kopf!!!!
Mein Onkel war Wirtschaftswissenschaftler.... Gott hab ihn Seelig. Er sagte zu mir, da war ich 11 oder 12: Junge, wenn du eine kriminelle Laufbahn einschlagen willst, dann raube blos keine Bank aus. Das machen nur Idioten. Gründe eine Bank, dass Geld dazu bekommst du vom Staat. Wie recht er doch hatte...
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Autonomie ist ein beständiger Kampf und diesen Kampf erkämpft sich immer nur das Volk selber! Das Volk ist immer der erste und letzte Souverän!
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und zur Kontrolle bedarf es auch generell einer neuen Perspektive. Und genau das gilt heute mehr denn je was das Verhältnis Volk-Regierung angeht.