User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 1236 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Leider fehlt mir derzeit die muse, aber ich habe ganz den eindruck, dass "die Griechen" aber sowas von verarscht wurden. So sehr, dass sie es wohl selber gar nicht mitbekommen haben. Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwelche völlig skrupellosen Finanzhaie den karren haben vor die Wand fahren lassen.

Als lockmitell: Gier.

Funktioniert in aller regel immer.
    Dein Eindruck täuscht nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .... Deutschland wurden nach dem Krieg mehrmals die Schulden verkleinert oder gar erlassen bzw. gestundet.... teilweise sogar bis heute.....
    Welche Schulden?
    Was ist mit den Kriegsschulden der Alliierten, die fast ganz Deutschland durch Bombenteppiche zerstört haben?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    @Heinrich_Kraemer

So ähnliche sehe ich es auch! Man liefert das Holz und den Brandbeschleuniger für einen Bürgerkrieg. Sobald sich der Deutsche wehrt gegen die Kulturbereicherung, liefert er den Globalisten einen Vorwand für einen Krieg gegen uns.

Ein Raubkrieg ist alles, was England, den USA und Frankreich noch über Wasser hält. Der Kosovo-Krieg, der nur eine Übung war, und der Überfall auf den Irak waren erst der Anfang eines weltweiten Raubzugs. Uns zockt man vorläufig noch unblutig ab.
    Voll auf den Punkt gebracht.

Die Raubkrieger rüsten sich zum dritten weltweiten Eroberungskrieg. Sie haben ja auch nicht mehr viel Zeit, denn sie sind dabei, abzukacken. Sie sind nur deshalb noch nicht ganz abgesoffen, weil sie sich mit deutschem Geld noch einigermaßen über Wasser halten können. Spätestens dann, wenn sie uns vollends ausgesaugt haben, geht der vermutlich letzte Weltkrieg in seine heiße Phase über.

Diesen Krieg werden wir Deutschen wohl nicht überleben, da wir ja dazu gezwungen werden, die USraelischen Terroristen militärisch zu unterstützen, aber die transatlantischen Verbrecher werden vermutlich ebenfalls ihr blaues Wunder erleben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sobald die westliche "Werte"gemeinschaft zu schwächeln beginnt, werden sie den Haß, den sie weltweit gesät haben, zu spüren bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ihr kostet uns Geld weil ihr hier extrem mehr aus den Sozialkassen rausnehmt als ihr einzahlt.Dazu kommen zig kosten um euren kriminellen Abschaum vor Gericht zu bringen.Finanziell gesehen sind die Türken in Deutschland für Deutschland nur eine Last... die die Deutsche Selbstbestimmung untergraben wollen.Btw wieso um Gotteswillen gehst du vom türkischen Ausenhandel auf die Belastung die ihr für uns darstellt über?
    Richtig! Die Bilanz der Türkei sähe noch viel schlechter aus, wenn sie das Millionenheer von ihren Arbeitslosen, Analphabeten, Kranken und Kriminellen selbst alimentieren müssten!
    Die werden nach Deutschland abgeschoben. Und wir Deutschen müssen, obwohl wir das nicht wollen, die Kosten tragen.
    Die Türkei bessert ihre Bilanz auf Kosten Deutschlands auf. Die Eroberung der deutschen Sozialsysteme kostet die Türkei keinen Cent.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...was den Entscheidern seinerzeit bekannt war.
    Und wer hat ihnen maßgeblich bei der Bilanzfälschung geholfen?!

Herr Draghi, welcher sich nun zynischerweise anschickt EZB-Präsident zu werden - freilich ganz im deutschen "Interesse", sofern ja zusätzlich besonders Italien für Hartwährungspolitik seit Jahrzehnten bekannt ist.

Der Bock als Gärtner:

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das niemand nachfragt wie es hat soweit kommen können, dass die Griechen nun ihre Staatsbetriebe verkaufen müssen, .....
    Vielleicht einfach über ihre Verhältnisse gelebt?

Griechenland drücken Schulden von etwa 340 Milliarden Euro.

Deutschland drücken Schulden von über 2000 Milliarden Euro.

Und laut EU-Verfassung ist es verboten, Pleiteländer zu retten.

Schluß mit den Rettungs-Schirmen für andere Staaten, wir haben genug mit den eigenen Schulden zu tun!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

NL....Wilders: keinen Euro mehr für Athen...

Der Rechtspopulist Geert Wilders droht mit dem Sturz des Kabinetts, falls sich die Niederlande an einer weiteren Hilfe für Athen beteiligen. „Keinen Euro mehr für Athen“, lautet das rigorose Motto von Wilders.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland drücken Schulden von über 2000 Milliarden Euro.

Und laut EU-Verfassung ist es verboten, Pleiteländer zu retten.
    a) Die genannten 2 Bio. sind absichtlich falsch bilanziert und beinhalten beispielsweise nicht etliche Pensionsverpflichtungen.

b) Auf die Bailout-Klausel wurde geschissen, ohne daß es irgendwen weiter interessiert hätte. Verfassungsbruch ist der zweite Vorname des Packs.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Denke das Problem liegt darin, dass wir ÜBER DIE GRIECHEN diskutieren, die Griechen gibt es aber nicht. Es ist richtig, dass die Bilanzen geschönt wurden, aber das war eine kleine Gruppe von Betrügern und nun ist in kürze das Land nicht mehr regierbar. Die Menschen können einem wirklich leid tun.
    Das ist das grundsätzliche Problem, daß immer ganze Völker zu leiden haben, wenn sich Verbrecher ihrer bemächtigt haben.

Und es sieht ganz danach aus, daß die gesamte westliche Welt von Kreaturen beherrscht wird, die noch weitaus krimineller und widerwärtiger sind, als die kriminellsten Mafia-Clans.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Pitschedappler Beitrag anzeigen
    NL....Wilders: keinen Euro mehr für Athen...

Und wenn die Pleitestaaten (Portugal, Spanien, Italien Griechenland und Belgien) in Konkurs gehen, ist es ohnehiin mit dem Euro vorbei und auch Deutschland und die übrigen Geberstaaten werden in den Strudel hineingerissen. Die EU politiker haben mit der Euo Einführung genauso gezockt, wie die Banker mit ihren betrügerischen Machenschaften.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer