User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Schade das niemand nachfragt wie es hat soweit kommen können, dass die Griechen nun ihre Staatsbetriebe verkaufen müssen, damit sich globale Finanzhaie auch die helenischen Filetstücke unter den Nagel reissen können, wie sie es auch z.B. dank der Segnung "Privatisierung" in GB, FRA und D. gemacht haben! Ich wünsche den Griechen Mut zur Revolutiuon!
Du drückst exakt das aus, was ich auch schon seit langem vermute. Die sind gut dabei, uns wieder mal als Schuldige aufzubauen, bevor sie ihren dritten Weltkrieg vom Zaun brechen.
Die Propagandamaschine läuft längst auf vollen Touren, nur der Michel merkt davon nichts, weil er sich in seiner wohligen Schuldkultwelt so gemütlich eingerichtet hat. Die meisten hierzulande haben die angeblich einmalige und unvergleichliche "Schuld" derart verinnerlicht, daß sie nicht im Traum daran denken, sich gegen unsere Vernichtung zur Wehr zu setzen. Im Gegenteil, sie empfinden das, was man uns wieder einmal antut, als gerechte Strafe.
Daß der dritte Weltkrieg nicht mehr lange auf sich warten läßt, zeigt u.a. diese sehr beunruhigende Meldung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daher war und ist es doch wichtig und auch folgerichtig, rechtzeitig für einen künftigen Schuldigen vorgesorgt zu haben. Wer böte sich mehr an als die Deutschen, die dank intensivster Gehirnwäsche diese Rolle schon perfekt beherrschen?
Es ist noch nicht allzu lange her, da habe ich noch gehofft, daß dieses Volk mal aufwacht. Seit die Atomhysterie erneut ausgebrochen ist, mit all den katastrophalen grünen Folgen, habe ich jede Illusion begraben.
Ein paar Gespräche "auf der Straße" haben meinen Befürchtungen neue Nahrung gegeben, daß ca. 90% der Deutschen irreparabel verblödet sind. Das Interesse an politischen Gesamtzusammenhängen ist ebenso gering, wie die Heilserwartung an die Grünen beklagenswert hoch. Für dieses Volk lohnt sich kein Kraftaufwand mehr. Das Ding ist durch! Unsere Feinde haben ganze Arbeit geleistet.
Wieder volle Zustimmung.
Was hier mit uns getrieben wird, hätte in jedem anderen Volk längst eine revolutionäre Stimmung erzeugt. Unsere Besatzer würden sich nichts lieber wünschen, um endlich wieder draufschlagen zu können. Dummerweise haben sie's zu toll getrieben mit ihrer Umerziehung. Darum lassen sich die Deutschen heute jede Demütigung und Ausbeutung gefallen und machen es den Welteroberern ziemlich schwer, uns der Welt als neuerliche Unruhestifter vorzuführen.
Darum versucht man's jetzt halt über den Euro-Umweg, uns als Brandstifter zu diffamieren. Irgendwie wird es schon klappen.
Leider fehlt mir derzeit die muse, aber ich habe ganz den eindruck, dass "die Griechen" aber sowas von verarscht wurden. So sehr, dass sie es wohl selber gar nicht mitbekommen haben. Mein Gefühl sagt mir, dass irgendwelche völlig skrupellosen Finanzhaie den karren haben vor die Wand fahren lassen.
Als lockmitell: Gier.
Funktioniert in aller regel immer.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Die Türkei ist die siebzehntgröße Volkswirtschaft (1:[Links nur für registrierte Nutzer]) der Welt mit einem BSP pro Kopf von 8.723 pro Kopf.(2: [Links nur für registrierte Nutzer]).
Was die Wertschöpfung anbelangt so befindet sie sich in der Gruppe der "mittelmäßig" starken Schwellenländer was man der Tabelle recht gut entnehmen kann.Also in einer Gruppe mit Uruguay dem Libanon,Russland,Brasilien,Mexiko,Chile und Libyien.Sie hat eine deutlich schlechtere Produktivität pro Kopf als jedes andere EU Land.
Ein recht hohes Wirtschaftswachstum der letzten Jahre 2002-2006 ungefähr 7 % im Mittel wird durch drei Dinge stark negiert.
1:Ein recht hohes Bevölkerungswachstum das ein Teil des Wirtschaftswachstum aufrisst.
2:Eine relativ instabile Währung mit recht hoher Inflation.
3:Eine recht hohe Anzahl von millionären und Millardären die am stärksten von den Wirtschaftswachstum profitieren.
Dazu kommt ein sehr großer Stadt land gegensatz.Wieder profitiert am ehsten die Stand während der ländliche Raum zum teil extreme Defizite aufweißt.(Sehr Typisch für Schwellenländer.)
1Was Bevölkerung anbelangt habe ich die Tabellen mehrerer wiki Artikel verglichen und denke einfach mal das sie stimmt.Die Links die es gab waren in türkischer Sprache und ich fand mich da nicht zurecht.
2:Inflationsrate 2002 40% 2003 20% 2004-2008 bei ca 10%.
3Gini-Koeffizient)
Bedenklich ist das die Türkei für ein Schwellenland sehr stark abhängig von der Europäischen Wirtschaft ist.War der Wirtschaftseinbruch in vielen Schwellenländern ehr moderat so war er in der Türkei heftiger als in nahezu jeden Europäischen Land.Darüberhinaus verläuft die Erholung ehr schleppend für ein Schwellenland was du als aufstrebend darstellst.
Ein Problem der Türkei ist der äußerst schwache Export.Obwohl man auf Platz 17 als Volkswirtschaft steht ist man nur auf Platz 33 als Exportnation.([Links nur für registrierte Nutzer] mit zusätzlicher Externer Quelle).
Dei dem Import steht man jedoch auf Platz 21.Das ist insofern nicht Problematisch da die Differenz angesichts dessen das die Importe zum Ausbau und zur Modernisierung eingesetzt werden noch hinzunehmen sind.Langfristig ist aber ein Defizit von fast 90 Millarden nicht gut.
Es wird sich hier zeigen ob es der Türkei gelingt ihre Exporte stärker zu steigern als die Importe um sich anzunähern.
Im Moment kann man den Türkischen Ausenhandel mit dem Wort Unbedeutend beschreiben.Für ein Land dieser größe ist er wirklichs ehr gering was man gut daran erkennt das die Türkei auf den Rängen weit hinter ihrer grösse als Volkswirtschaft liegt.
Wie sich das entwickeln wird ist schwer einzuschätzen.Mein tipp ist das der osten unter zunehmender billig Konkurenz zugrunde gehen wird und nicht mehr wettbewerbsfähig sein wird und der Westen (eigentlich nur repräsentiert durch Istanbul und einige kleinere Städte) dagegenhalten kann bzw sogar in der Tat aufschließen.Dies wird den Ost West gegensatz jedoch verschärfen und könnte sogar Innenpolitisch zu größeren problemen führen.Es ist im Moment halt sehr spekulativ.
Was euren Ausenhandel anbelangt so machst du dich mit deinen Ausagen lächerlich.Wenn 22% nur 9 millarden Dollar sind ... dann dürfte der klar sein wie unterentwickelt er ist.Zum Vergleich Deutschland macht mit einem Wachstum von 0,8 % 10 Millarden Nettowachstum.Um dir mal die Unterschiede vor Augen zu führen.Was genau soll das für ein aufholen sein.Erkennst du die Realitäten nicht.Trotz Bevölkerungswachstum könnt ihr gerade mal so dafür sorgen das der Unterschied nicht größer wird.Damit seid ihr hier klar schlechter als andere Schwellenländer.
In den Produkten die du hier aufzählst hat die Türkei vor allem regional Erfolge.Jedoch sind die in keiner Weise mit europäischen Industrieländern zu vergleichen und auch nicht mit vielen anderen Schwellenländern.Was beliebte Chemische Produkte sein sollen die im Welthandel auch nur eine kleine Bedeutung ahben verstehe ich nicht.
Eine eigene Produktion von Atomobilen ... ist ein guter Ansatz und hat Regional Erfolge ist aber weltweit gesehen als Ausenhandelsprodukt ebenfalls bedeutungslos.
Zusammengefasst bleibe ich dabei.Ein Mittelmäßiges Schwellenland.Kann es sein das ihr ein wenig größenwahnsinnigs eid weil ihr Regional einige Länder(Araber und ehemalige SU Republiken) übertrumpft habt?
Ihr kostet uns Geld weil ihr hier extrem mehr aus den Sozialkassen rausnehmt als ihr einzahlt.Dazu kommen zig kosten um euren kriminellen Abschaum vor Gericht zu bringen.Finanziell gesehen sind die Türken in Deutschland für Deutschland nur eine Last... die die Deutsche Selbstbestimmung untergraben wollen.Btw wieso um Gotteswillen gehst du vom türkischen Ausenhandel auf die Belastung die ihr für uns darstellt über?
Verbietet Signaturen!!!
Die Deutschen auch nicht, die schönen ihre Bilanzen immer noch.:]
"ifo-Sinn: Deutsche Defizitquote geschönt weil milliardenschwere staatliche Rettungsaktionen im Verlauf der Finanzkrise nicht erfasst werden. Rechne man diese Kosten mit ein, habe das deutsche Defizit 2010 bei 12,8 Prozent gelegen. Offiziell lag es 2010 bei 3,3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP)."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.