User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht

Auch wenn Du Dich weiter öffentlich vehement als lern- und verständnisresistent gerierst, aber das Abkippen ihres Sozialmülls wurde den Türken nur deshalb ermöglicht, weil sich allzu fremdenfreundliche BRD-Politiker zum Spielball internationaler Interessen machen ließen. Diesen überaus dämlichen Fehler sollten sie mit den von Natur aus faulen, dummen, betrügerischen Griechen nicht wiederholen.
Ich allein füttere mit meinen Steuern und Abgaben locker 10 stinkfaule griechische Familien in Griechenland ein ganzes Jahr durch, und vermutlich die gleiche Zahl an Türken in der BRD noch dazu.Neee, die gleichen Leute die dich und deinesgleichen leider ebenso durchfüttern.![]()

"Blöd im Koppe" bist höchstens Du, mein minderbemittelter Volksgenosse, weil allein die Annahme, daß ich mich mit der BRD identifizieren oder zu ihr bekennen würde, schon falsch ist. Die Deutschen inklusive mir sind von der BRD-Nomenklatura nie gefragt worden, ob sie den Türken-Schrott überhaupt im Lande haben will. Und jetzt werden die Deutschen wieder nicht gefragt, ob sie den Betrüger-Griechen ihre horrenden Löhne und Gehälter auch in Zukunft weiter finanzieren wollen.
Du bellst den falschen Baum an, Einstein.
Muss ich mich wiederholen: Es spielt nämlich hierin absolut KEINE Rolle, denn relevante Tatsache ist hierin nur das sie damit forlaufend zig Mrd einsparen und nun sogar schon zusätzlich Druck auf D für TR Interessen ausüben, weil türkischstämmige neudeutsche Wähler...
Wie willst du das denn machen wenn GR gerade mal 1-2% seines BIPS an EU-Gelder kassiert und Deutschland darin mit gerade mal 25% beteiligt ist?
Das geht in den Promille-Bereich....damit kannst du dort wohl kaum Familien finanzieren....es sei denn du bist ein deutscher Milliardär (der obedrein noch tatsächlich seine Steuern in Deutschland zahlt, was eh Mangelware ist)!
Schau lieber zu das du und dein TR-Kollege euer H4 kriegt.![]()
Garantiert nicht. Wir Nazis stehen nun überhaupt nicht auf solche kleinbürgerlich gestrickte Scheisse. Dieser Schrott aus aller Welt, der sich hier in der BRD angesammelt hat, muß wieder entsorgt werden - keine Frage. Das wird aber nicht dadurch erreicht, dass wir uns gemein mit dem türkischen Schrott machen und gegen die Griechen vorgehen.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht