Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.


Ihre Lügen werden immer heuchlerischer, nein erst durch den Eingriff der Allianz wurde der Bürgerkrieg, der schon so gut wie entschieden war, künstlich verlängert und so das Leid des libyschen Volkes vergrößert, und dadurch erst kostete es erst unzählige Menschenleben!!NATO-Luftangriffe werden fortgesetzt, »um Menschenleben zu retten«
Ruf nach Ausweitung des Krieges gegen Libyen
Die NATO-Luftangriffe auf Libyen sollen unvermindert fortgesetzt werden. Das erklärten am Wochenende US-Präsident Barack Obama und NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen bei einem Zusammentreffen im Weißen Haus. Beide Politiker behaupteten übereinstimmend, daß die NATO-Luftschläge gegen die libysche Bevölkerung »unzählige Menschenleben gerettet« hätten. Der britische Generalstabschef David Richards forderte in einem Interview mit dem Sunday Telegraph eine Ausweitung der Luftangriffe. Die NATO müsse überlegen, künftig etwa auch Infrastruktureinrichtungen anzugreifen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht den Westen nicht um den Schutz der Bevölkerung, es geht dabei auch nicht nur um die reichen libyschen Ölvorräte und Sonnenenergie, die man da aufbauen kann. Es geht um die Beherrschung Libyens durch ein Regime, das der imperialistischen Nahost- und Mittelmeerpolitik von USA und EU als Stützpfeiler dient. Des halb versucht man mit lauter bösartigen schmusigen Lügen, Al-Gaddafi zu verteufeln.
Sofortigen Schluss, mit dem imperialen Terror Krieg, gegen das libysche Volk!!
Willi
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du weichst mal wieder aus. Das hast du behauptet:
Wie viele von "& Co" sind Juden oder Juden in entscheidender Position, insb. wenn es um die "Mainstreammedien" geht?Soros & Co haben zwar viele Milliarden im Hintergrund, mit denen sie viele Medien steuern und beeinflussen koennen, aber das Problem fuer die System- bzw. Mainstreammedien wird in Zukunft weiter das Internet sein.
Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.
Der ARD-Teletext meldet das ein "Richter" am "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag Haftbefehl gegen Gadaffi gestellt hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.