Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Junge Männer sind die Hauptbevölkerung von Libyen, wen soll er sonst in den Kampf schicken.
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Weißt Du wirklich nicht, daß die USA Folterlager in der ganzen Welt unterhalten?
Bush jun. verhinderte ein Anti-Foltergesetz und die Folterexperten der USA lernten von den Experten der Nazis. Aber sowas nehmt Ihr einfach nicht zur Kenntnis.
SPIEGEL ONLINE 2005
01.11.05
USA verweigern Informationen
Die Vereinten Nationen haben der US-Regierung mangelnde Kooperation bei Kontrollen von Gefangenenlagern vorgeworfen. Die USA stellten inakzeptable Bedingungen für eine Inspektion des Lagers Guantanamo, beschwerte sich die Uno.
New York - Selbst China stelle für Besuche in seinen Gefängnissen keine solchen Bedingungen, sagte der Uno-Sonderberichterstatter für Folter, Manfred Nowak, gestern in New York. "Warum wird es uns nicht erlaubt, mit den Gefangenen zu sprechen?", fragte er……
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Schlage vor, in Zukunft nicht mehr von amerikanischen Folter- sondern Konzentrationslagern zu sprechen.
Hitlers Lager, ich meine jetzt die im Altreich, etwa Dachau, waren keine Folter- oder Tötungs-, sondern Arbeitslager. Man lese dazu die Berichte der Dachau-Häftlinge Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler.
Buchenwald, Sachsenhausen und Bergen-Belsen waren für dich nur gewöhnliche Arbeitslager oder Straflager? Ist das die heutige revisionistische Verharmlosung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Leute wurde dort genauso durch Arbeit und sonstiges vernichet wie in außerhalb des "Altreiches".
Geändert von Ruy (29.04.2011 um 09:13 Uhr)
Anzumerken ist in diesem Zusammenhang auch, dass die syrische Armee in den letzen Jahren von den Briten ausgebildet und trainiert worden ist.
Dass die syrische Terrorarmee gerade mit iranischen Hilfskraeften auf syrische Zivilisten schiessen laesst, brauche ich hier nicht gross erzaehlen.
Ausserdem ist Syrien unter der Bestie Assad ein Feind Israels und trotzdem war UK nicht daran gehindert, den Schlaechter von Damaskus zu unterstuetzen.
Die Heuchelei der Briten kennt keine Grenzen mehr.
Quelle:
Syrian officers received training in Britain
Ministry of Defence colleges trained military personnel loyal to Syrian president Bashar al-Assad.
....
Meine Güte, für so einen Schwachsinn geben sich tatsächlich Journalisten her
Warum soll G. ein Interesse dran haben, dass seine Soldaten vergewaltigen, statt zu kämpfen? Warum sollen diese Soldaten überhaupt vergewaltigen? Sind libysche Frauen die Feinde von G.? Doch wohl eher der, der Rebellenhorden.
Warum brauchen Rebellen schwere Waffen, wenn sie G. quasi anklagen, er würde bald Giftgas einsetzen? Braucht man da nicht Schutzmasken? Aber einfach mal was raushauen und der etablierte Pressemob frißt es. Wobei ich glaube, dass wir nie die "Rebellen" hören, sondern direkt die Propagandaabteilung von Soros und Co.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich gehe davon aus, dass der Antizionist Soros mit seiner enormen Machtfuelle schon laenger einen Grossteil der westlichen Medien beeinflusst. Dafuer wurde vor allem von Soros der European Council on Foreign Relations ins Leben gerufen.
Der Council ist fuer Soros in Europa einer der wichtigsten Einrichtungen, um die oeffentliche Meinung in seine Richtung zu beeinflussen. Die Mitgliederliste des Councils ist hierbei sehr aufschlussreich:
Die Mitglieder des Councils sind sehr einflussreich und ihr Machtzirkel reicht bis in die Spitzenpositionen der Medien hinein. Die Luft duerfte dort wegen Soros sehr duenn sein:
Quelle:
...
Annette Heuser (Germany) - Executive Director, Bertelsmann Foundation Washington DC
....
Michael Stürmer (Germany) - Chief Correspondent, Die Welt
...
Wer als junger und angehender Journalist seine Karriere im Springerkonzern nicht gefaehrden moechte, darf gegen die im Konzern von oben vorgegebene Linie nicht anschreiben. Der Council bestimmt hierbei die Linie. Er ist einer der wichtigsten think tanks fuer Europa.
Dass die Welt, die Bild und andere Springerpublikationen ein falsches Bild ueber Libyen darstellen, ist aufgrund der Verbindung von Herrn Stuermer mit dem Council und damit zu Soros nachvollziehbar.
Das System agiert sehr geschickt und ist in seinen Manipulationsmethoden ausserst raffiniert und ausgekluegelt.
Die Mehrheit der Menschen duerfte wie bei Orwell gesteuert sein und die meisten Menschen merken es noch nicht einmal.
Vor solchen durchtriebenen Machenschaften kann ich nur den Hut ziehen. Aber alle wird dieses System nicht kriegen.... Es wird immer vereinzelt Menschen geben, die diese kafkaeske Situation durchschaut haben und daraus ihre Konsequenzen ziehen.
Geändert von Soshana (29.04.2011 um 10:37 Uhr)