JUHU!
Ein neuer endloser humanitärer militärischer Polizeieinsatz zur Einführung der Sharia ... äh ... Rettung der Menschenrechte!
Aber immerhin haben die konservativ-liberalen noch so getan als ob nicht - während unsere neomarxistischen pazifistischen Freunde von Rot-Grün schon immer geil auf diesen Einsatz waren.
Unsere größten Kriegstreiber - die "Soldaten sind Mörder" und "Bundeswehr abschaffen"- Fraktion der Sozialdemokraten und Grünen.
Aber immerhin hat Gutti dafür die Wehrpflicht abgeschafft - das eröffnet den Weg für das humanistische rot-grüne Söldnerheer, der Kriegstreiber die gerne auf Soldaten spucken.
Obwohl - wenn in der BW duch Bevölkerungsaustausch erstamal genug Allochthone sind, wird der habermassche teutsche Gutmensch dem südländischen Soldaten vermutlich den Käse von der Eichel lecken und die soldatischen Tugenden werden von taz und ÖR-TV wieder gepriesen
Sowie bei den Leibregimentern der Royals, die vom - ansonsten ja Militär, Waffen und militärische Traditionen (und den Adel) hassenden Staatsfunk - mit Wonne gefeiert werden.
Oh wie schneidig in ihren Rotröcken und Bärenfell(!)mützen!
Da vergisst der westmarxistische ARD/ZDF/arte-Gutmensch sein Ökotum.



Mit Zitat antworten



