Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ein Selbstbedienungsladen, natürlich auch in militärischer Hinsicht, bedeutet sebstverständlich auch GLOBAL!
Während die Fürsten zu früheren Zeiten dafür Kostbarkeiten erhielten, ihren Pöbel an fremde Mächte zu verhökern, zahlt heute der Pöbel dafür, den fremden Mächten und den Fürsten als Kanonenfutter zu dienen und die Schäden fremder Kriege zu regulieren!
![]()
Rebellen in Libyen schimpfen auf die NATO
Quelle: Nachrichten 08.04.2011, 9:33 Uhr
Diese gottverdammte westliche so-genannte Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) dazu zähle ich auch die UNO und NATO. Bei der UNO und bei der NATO dominieren schlicht und ergreifend die USA und Israel. Auch dieser Krieg in Libyen ist ein angezetteltder Krieg von diesen beiden Organisationen.Zwischen den libyschen Rebellen und der NATO wachsen die Spannungen, nachdem offenbar Kampfflugzeuge der Allianz versehentlich einen Konvoi der Aufständischen angegriffen hatten. Es war bereits der zweite derartige Vorfall innerhalb einer Woche. Unter den Bewohnern der Stadt Adschdabija brach Panik aus, weil Gerüchte aufkamen, Truppen von Machthaber Muammar al-Gaddafi hätten den Angriff zu einem Vorstoß genutzt
Angriff in der Nähe der umkämpften Stadt Brega wurden mindestens fünf Kämpfer der Aufständischen getötet. Die NATO kündigte eine Untersuchung an. Die Wut unter den Aufständischen wächst aber. "Wir wollen die NATO nicht mehr", rief einer der Kämpfer, Basit bin Nasser. Ein anderer schrie: "Nieder mit der NATO.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum lässt man die nordafrikanischen Völker einfach nicht in Ruhe, immer und immer wieder, versuchen und bestimmt, die so genannte westliche Wertegesellschaft (Schweinegesellschaft), wie sich die nordafrikanischen Völker zu entwickeln haben. Das geht im Grund genommen keinen etwas an, schon gar nicht dürfen ausländische Mächte sich in innere Angelegenheiten souveräner Länder einmischen. Dieser Krieg in Libyen ist völkerrechtswidrig.
Wenn die nordafrikanischen Völker, hiermit meine ich Libyen ein Bürgerkrieg führt ist das eine innere Angelegenheit.
Der kleine französische Gnom Nicolas Sarkozy aufgewachsen ist er als Sohn des aus Ungarn stammenden Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa und der französischen Juristin Andrée Mallah. Scheinbar kommt er sich vor wie klein Napoleon. Dieser Kriegshetzer
Geändert von direkt (08.04.2011 um 17:39 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Glaubwürdigkeit...
.....wird bei dieser Regierung immer mehr zum Fremdwort.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Und es steigert sich immer mehr.
Frau Merkel regiert inzwischen ziemlich alleine ohne Rücksicht auf ihre Kollegen/innen in der Koaltion zu nehmen.
Sie verspielt auch die letzten Symphatien der Wähler und für die Zeit nach 2013 kann sie sich schon was für das Privatleben vornehmen.> Hoffe ich > Sollte ihre Partei es wagen, sie noch einmal zu nominieren, wird sie sich selbst aus dem Rennen schießen. Die Dame ist out!
Vollmundig stellt sich der noch amtierende Ausenminister hin , und gibt bekannt wie sich Deutschland im UN Sicherheitsrat verhalten hat und abgestimmt hat, damit auch es jeder glaubt.
Und jetzt auf einmal sollen doch Soldaten nach Nordafrika. Wer will das, die Rebellen, die arabische Liga, Obama, die Nato , die UN, oder wer hat hier jetzt wenn unter Druck gesetzt.
Politik als rein in die Katoffel raus aus den Kartoffeln, was geht mit mein Geschwätz von gestern an.
Das ist eine Regierung auf die man sich nicht verlassen kann und vertrauen kann.
staber
Dran .. Drauf .. Drunter.
Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.