Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 566 von 1903 ErsteErste ... 66 466 516 556 562 563 564 565 566 567 568 569 570 576 616 666 1066 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die nächste Baustelle in dem die BRD hineingezogen wird. Und das bei schrumpfender BRD Bundeswehr . ; die sind ja noch nicht einmal in Afghanistan und Kosovo fertig, da wird das nächste Fass aufgemacht.
    Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, haben wir eine solche Baustelle sehr bald im eigenen Land.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
    Auch wenn unsere Volksverräter anderes behaubten, Deutschland wird nach und nach fester Bestandteil der international agierenden Kriegsmaschinerie.
    Ein Selbstbedienungsladen, natürlich auch in militärischer Hinsicht, bedeutet sebstverständlich auch GLOBAL!

Während die Fürsten zu früheren Zeiten dafür Kostbarkeiten erhielten, ihren Pöbel an fremde Mächte zu verhökern, zahlt heute der Pöbel dafür, den fremden Mächten und den Fürsten als Kanonenfutter zu dienen und die Schäden fremder Kriege zu regulieren!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, haben wir eine solche Baustelle sehr bald im eigenen Land.... :rolleyes:
    Dann kommen wohl auch Fremde, um das zu richten, so wie Brd-Söldner in die Fremde ziehen, um es dort zu richten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann kommen wohl auch Fremde, um das zu richten, so wie Brd-Söldner in die Fremde ziehen, um es dort zu richten!

Was meinst du wohl , warum A 10 "Warzenschweine " hierzulande mit
    scharfer Munition herumfliegen ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen

Na komm' sag' schon !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen

Um "Verbundenheit" und "Freundschaft" zu demonstrieren!
    Und darüber zu wachen, daß das ja immer so bleibt!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sollte es Bodentruppen der "Allianz" geben so hoffe ich auf ein möglichst großes Desaster seitens der Angreifer mit vielen schrecklichen Bildern. Gadhafi solls sie an Kamelen durch die Wüste ziehen lassen, mit einer Horde schreckschreiender Journalisten in 25 Jeeps dahinter. Jede Leiche werden wir uns ehrlich verdienen - schließlich dokumentiert dann jeder Krüppel unsere Unzurechnungsfähigkeit und mit was für einem Pack wir es in den verantwortlichen Kreisen zu tun haben.
    Rebellen in Libyen schimpfen auf die NATO
    Quelle: Nachrichten 08.04.2011, 9:33 Uhr
    Zwischen den libyschen Rebellen und der NATO wachsen die Spannungen, nachdem offenbar Kampfflugzeuge der Allianz versehentlich einen Konvoi der Aufständischen angegriffen hatten. Es war bereits der zweite derartige Vorfall innerhalb einer Woche. Unter den Bewohnern der Stadt Adschdabija brach Panik aus, weil Gerüchte aufkamen, Truppen von Machthaber Muammar al-Gaddafi hätten den Angriff zu einem Vorstoß genutzt
    Angriff in der Nähe der umkämpften Stadt Brega wurden mindestens fünf Kämpfer der Aufständischen getötet. Die NATO kündigte eine Untersuchung an. Die Wut unter den Aufständischen wächst aber. "Wir wollen die NATO nicht mehr", rief einer der Kämpfer, Basit bin Nasser. Ein anderer schrie: "Nieder mit der NATO.
    Diese gottverdammte westliche so-genannte Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) dazu zähle ich auch die UNO und NATO. Bei der UNO und bei der NATO dominieren schlicht und ergreifend die USA und Israel. Auch dieser Krieg in Libyen ist ein angezetteltder Krieg von diesen beiden Organisationen.
    Warum lässt man die nordafrikanischen Völker einfach nicht in Ruhe, immer und immer wieder, versuchen und bestimmt, die so genannte westliche Wertegesellschaft (Schweinegesellschaft), wie sich die nordafrikanischen Völker zu entwickeln haben. Das geht im Grund genommen keinen etwas an, schon gar nicht dürfen ausländische Mächte sich in innere Angelegenheiten souveräner Länder einmischen. Dieser Krieg in Libyen ist völkerrechtswidrig.
    Wenn die nordafrikanischen Völker, hiermit meine ich Libyen ein Bürgerkrieg führt ist das eine innere Angelegenheit.
    Der kleine französische Gnom Nicolas Sarkozy aufgewachsen ist er als Sohn des aus Ungarn stammenden Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa und der französischen Juristin Andrée Mallah. Scheinbar kommt er sich vor wie klein Napoleon. Dieser Kriegshetzer
    Geändert von direkt (08.04.2011 um 17:39 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die Aufständischen hängen einen Neger kopfüber an einen Torbogen und schlachten ihn.

Erstes Video:
    Was willst du?Beide sind Araber sowohl die gegen Gaddafi sind wie die für ihn sind!Für Moslems spielt das Leben des Gegners keine Rolle!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Querschläger Benutzerbild von Staber

Glaubwürdigkeit...
    .....wird bei dieser Regierung immer mehr zum Fremdwort.
    Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Und es steigert sich immer mehr.
    Frau Merkel regiert inzwischen ziemlich alleine ohne Rücksicht auf ihre Kollegen/innen in der Koaltion zu nehmen.
    Sie verspielt auch die letzten Symphatien der Wähler und für die Zeit nach 2013 kann sie sich schon was für das Privatleben vornehmen.> Hoffe ich > Sollte ihre Partei es wagen, sie noch einmal zu nominieren, wird sie sich selbst aus dem Rennen schießen. Die Dame ist out!
    Vollmundig stellt sich der noch amtierende Ausenminister hin , und gibt bekannt wie sich Deutschland im UN Sicherheitsrat verhalten hat und abgestimmt hat, damit auch es jeder glaubt.
    Und jetzt auf einmal sollen doch Soldaten nach Nordafrika. Wer will das, die Rebellen, die arabische Liga, Obama, die Nato , die UN, oder wer hat hier jetzt wenn unter Druck gesetzt.
    Politik als rein in die Katoffel raus aus den Kartoffeln, was geht mit mein Geschwätz von gestern an.
    Das ist eine Regierung auf die man sich nicht verlassen kann und vertrauen kann.

staber
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was willst du?Beide sind Araber sowohl die gegen Gaddafi sind wie die für ihn sind!Für Moslems spielt das Leben des Gegners keine Rolle!
    Was wir wollen ist eigentlich, dass sich Beschränkte wie Du nicht mit soclchen Themen befassen. Da kann nichts bei rauskommen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer