Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 1903 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Hmmh, also hat Gaddafi 2010 angeordnet, radikale Islamisten frei zu lassen?
    Hmmh, und die sind nicht auf Terrortour ins Ausland gegangen, sondern haben ihm vor die eigene Haustür geschissen? Ja, kommt mir aus Pakistan, Saudi-Arabien und Jemen bekannt vor.

Dumm wie Brot und islamisch wie Grünkohl, die arabischen Diktatoren.
    Du musst das verstehen .......

Die Fähigkeit , bestimmte Personen spurlos verschwinden zu lassen ,
    hatten bekanntlich nur die Nazis ......

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hmmh, also hat Gaddafi 2010 angeordnet, radikale Islamisten frei zu lassen?
    Hmmh, und die sind nicht auf Terrortour ins Ausland gegangen, sondern haben ihm vor die eigene Haustür geschissen? Ja, kommt mir aus Pakistan, Saudi-Arabien und Jemen bekannt vor.

Dumm wie Brot und islamisch wie Grünkohl, die arabischen Diktatoren.
    Na wenn man sie wie Saddam einfach umlegt, ist es dir auch nicht recht. Dumm wie Brot diese westl. Demokröten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [...]Es wird faktisch alles bombardiert, es ist ein Krieg, da Gaddafi- Truppen ohne Rücksicht in Militärfahrzeugen und normalen PKW ermordet werden.
    Du widersprichst dir. Wenn es ein Krieg ist, dann ist jeder feindliche Soldat und jede ihn unterstützende Zivilperson ein legitimes Angriffsziel.

Entweder Wattebällchen Gutmenschen-Völkerrechtskonformer Menschenrettungskrieg -

oder eben einfach Krieg. So wie er immer war.

Wenn ich so was lese, wird mir schlagartig klar, warum Deutschland sich von Musels überfluten lässt und warum seit der Selbstzerfleischung im WW2 keiner mehr die deutschen Schlafmützen ernst nimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na wenn man sie wie Saddam einfach umlegt, ist es dir auch nicht recht. Dumm wie Brot diese westl. Demokröten.
    Mir ist es immer Recht, wenn ein Krieg auf feindlichem Gebiet geführt wird. Wie sieht es mit dir aus?

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die USA zu besiegen wäre das Gleiche wie früher der Sieg über die Pest.
    Es gibt keinen Vergleich Brutus mit dem was ein Sieg über die USA bedeuten würde...ein Segen für alle Menschen des Planeten wäre es.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Wenn ich so was lese, wird mir schlagartig klar, warum Deutschland sich von Musels überfluten lässt und warum seit der Selbstzerfleischung im WW2 keiner mehr die deutschen Schlafmützen ernst nimmt.
    Weil wir uns nicht an USraelischen Raubkriegen beteiligen? Interessante Hypothese.
    Werden die Russen und Chinesen die sich an dieser Farce ebenfalls nicht beteiligen auch nicht ernst genommen?
    Besonders lustig: Daß Deutschland sich 1939 gegen polnische Aggressionen verteidigt hat wird bis heute als "Überfall" gedeutet.
    In Lybien wo tatsächlich ein Überfall stattfindet wird das ganze als Friedenseinsatz deklariert und dumme Westler schlucken es.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Mir ist es immer Recht, wenn ein Krieg auf feindlichem Gebiet geführt wird. Wie sieht es mit dir aus?
    Lybien ist kein Feind Deustchlands. Die USA schon eher.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Weil wir uns nicht an USraelischen Raubkriegen beteiligen? Interessante Hypothese.
    Werden die Russen und Chinesen die sich an dieser Farce ebenfalls nicht beteiligen auch nicht ernst genommen?
    Besonders lustig: Daß Deutschland sich 1939 gegen polnische Aggressionen verteidigt hat wird bis heute als "Überfall" gedeutet.
    In Lybien wo tatsächlich ein Überfall stattfindet wird das ganze als Friedenseinsatz deklariert und dumme Westler schlucken es.
    1936 hätte sich Libyen gerne trauen dürfen, sämtliche deutschen Investitionen in seinen Rohstoffsektor zu verstaatlichen. Da hätte ich auch gewusst, wo du mit deiner Position gelandet wärst.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lybien ist kein Feind Deustchlands. Die USA schon eher.
    Libyen ist kein ernstzunehmender Feind, die USA schon eher. Aber unsere Streichelrechten lassen sich ja sogar von nicht ernstzunehmenden Feinden Nasenringe vertickern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Vergleich Brutus mit dem was ein Sieg über die USA bedeuten würde...ein Segen für alle Menschen des Planeten wäre es.
    Ein Sieg über das Reich des Bösen, so blöd und befremdlich sich das jetzt anhört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer