Zitat von
Willi Nicke
Autsch, was will er hier einen suggerieren? Im mein Beitrag, habe ich noch nicht mal ansatzweise geschrieben, das die Allianz der Imperialen verbrecherischen Aggressoren, nur aus der Luft, Libyen besiegen könnte. Also, nur Lügen, fälschen und betrugen.
Hier mein Beitrag,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein im gegen teil, wo selbst die monarchistischen Rebellen Dreck, durch den Bombenterror der Allianz der Imperialen verbrecherischen Aggressoren, gegen die Bodentruppen der Libyschen Armee, in die Defensive geraten sind. Da bieten nun die monarchistischen Rebellen Dreck einen Waffenstillstand mit Bedingungen an, die Libyschen Armee sollen ihre Offensive gegen die Rebellen einstelle und sich zurückziehen.
Zitat
Was für ein dummes gelatscht, Glaubt diese Rebellen würden sich für demokratische Strukturen einzuführen.
Was schrieb ich hier?
Diese Rebellen in Libyen, setzen sich zusammen aus anhäger des ehemaligen Königs Idris, die islamistische Terrorgruppe LIFG, eben so die im Jahr 1996 militärischen Operationen des militärischen Armes der 'Salvation Front for the Liberation of Libya. Und einigen Jugendlichen, die sich blenden haben lassen.
Die Frauen unter Gaddafi, hatten und haben die Freiheit "kein" Kopftuch tragen zu müssen. Sie haben das Recht sich scheiden zu lassen, Gaddafi die Frau muss den Mann gleich gestellt sein, in Rechten und Pflichten.
Unter den König, war der Analphabetismus unter den Frauen zu 100%, unter Gaddafi nur noch 10%.
Doch kannst du die Ereignisse in Tunesien und Ägypten, nicht mit Libyen gleichsetzen. Unter Al-Gaddafi ist die Gesellschaft viel offener gegenüber westlichen Werten eingestellt,
Doch das Interessierte die westlichen Kriegstreiber nicht, und jubelten stolz das man libysche Panzer vernichtet habe, Zeit wann können Panzer fliegen? Daran ist zu erkennen, das es diesen Verbrechen mit der "Flugverbotszone" nicht und den "Schutz der Zivilbevölkerung" geht.
Aber was waren das für ein Panzer? Es waren Alte ausrangierte, die sie als Attrappen mitführten, und ihre richtigen Waffen von den Luftangriffen in Sicherheit brachten. Diese ausrangierten waren, die Dinger die westlichen Kriegstreiber vernichteten und noch stolz jubelten.
Dies westlichen Kriegstreiber, verpulverten bis jetzt 100 Millionen Dollar Hightech Marschflugkörper und andere Hightech Munition, gegen Attrappen die der Libyschen Armee gerade mal Paar Tausend Dollar Kostete.
Stoppt, den imperialistischen Terror Krieg, gegen Libyen!
Willi