
 Zitat von 
BRDDR_geschaedigter
					
				 
				Auf Russia Today kam heute, dass ca. 1/3 der Rebellen aus Al Quaida Kämpfern besteht, dort wurde darüber KRITISCH berichtet. 
Dann auf ARD geschalten:
Dort forderte man mehr Bewaffnung der Rebellen seitens des Westens. 
Irre. 

 
			
		 
	 
 
Und obendrein werden die "Rebellen" auch an der Waffe ausgebildet, wie kürzlich wohlwollend im Propaganda-Fernsehen berichtet wurde.
Bereits in Afghanistan wurden von der CIA Abertausende Mudschaheddin ausgebildet! Ist keine VT mehr und ganz offiziell:
...„Al-Qaida, wörtlich 'die Datenbank', war ursprünglich die Computerdatei mit den tausenden von Mudschaheddin, die mit Hilfe der CIA rekrutiert und trainiert wurden, um gegen die Russen zu kämpfen“.[13] Die direkte Übersetzung aus dem Arabischen ist jedoch „die Basis“ oder „der Stützpunkt“,[14] was sich entweder auf die Stützpunkte der Mudschaheddin des Sowjetisch-Afghanischen Kriegs oder auf die zahlreichen Trainingscamps der Organisation von den frühen 1990er-Jahren bis jetzt bezieht, in denen laut Bundeskriminalamt 70.000 Kämpfer für die Ausführung terroristischer Aktionen ausgebildet wurden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt braucht man die Terroristen gegen Gaddafi und keinen juckts vom BRD-Medien-Abschaum!Der "Unterhosenbomber" wurde offiziell in einem jemenitischen Al Kaida-Ausbildungslager trainiert, konnte dann in Amsterdam ohne gültige Papiere dank des israelischen Sicherheitsdienstes einchecken, wurde aber glücklicherweise im letzten Augenblick doch noch gehindert
Wurden denn die Reichtags-Barrikaden nicht auch gegen einen Al Kaida-Anschlag aufgebaut dank lancierten Geheimdienstinformationen?
kd