Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 1903 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Und die Libyer obendrein für die Bombenangriffe verantwortlich gemacht. *Die haben das so gewollt. Hätten ja nur zu kapitulieren brauchen.*
    Das läuft so- die Libyer die sich den anrennenden Rebellen nicht ergeben wollen, werden aus der Luft feige ermordet, die Schuld dafür wird den G.-Truppen in die Schuhe geschoben und die Libyer die das alles überlebt haben, werden dann als durch die unedliche Güte des Westens, "befreit" deklariert. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das läuft so- die Libyer die sich den anrennenden Rebellen nicht ergeben wollen, werden aus der Luft feige ermordet, die Schuld dafür wird den G.-Truppen in die Schuhe geschoben und die Libyer die das alles überlebt haben, werden dann als durch die unedliche Güte des Westens, "befreit" deklariert. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Oder die Zivilbevölkerung wird als fanatischer "Volkssturm" dargestellt, die sich der Demokratisierung in den Weg stellte.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    ich bin wahrlich kein Freund von G., aber was hier abläuft ist wie aus dem Geschichtslehrbuch original miterlebt, wie führt man einen Angriffskrieg und schiebt es anderen in Schuhe.
    Schon bei den beiden Überfällen auf den Irak war das der Fall. Nur wollte das damals keiner wahrhaben. Da hat die Propaganda noch bestens funktioniert, wie bei der Verhetzung des Deutschen Reiches.

Nachdem die Lügenmauer seitdem merkbare Risse bekommen hat, wird es interessant sien zu beobachten, ob sie auch diesmal der Welt ihren Lügenschleim als Labetrunk offerieren können?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Schon bei den beiden Überfällen auf den Irak war das der Fall. Nur wollte das damals keiner wahrhaben. Da hat die Propaganda noch bestens funktioniert, wie bei der Verhetzung des Deutschen Reiches.
    Wie man sieht, rächt es sich, keine Atombomben auf Lager zu haben. Nordkorea ist da weit besser dran, und wenn ALLAH auf der Seite des IRANS ist, vielleicht auch bald der IRAN.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, rächt es sich, keine Atombomben auf Lager zu haben. Nordkorea ist da weit besser dran, und wenn ALLAH auf der Seite des IRANS ist, vielleicht auch bald der IRAN.
    Mir kommt es so vor, als sei G. von der erbarmungslosen Niedertracht des Westens genauso überrascht worden, wie Saddam seinerzeit. Militärisch macht er momentan keine Anstanlten den Regime Change abzuwehren, er läßt sogar das Gerät in den Depots, wo es leicht zerstört wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Israel hat mit Libyen nichts zu tun. Die israelische Regierung ist sehr zurückhaltend mit irgendwelchen Äußerungen zu Libyen...
    Ahso?(

...MADRID / SPANIEN (23.02.2011): Israels Staatspräsident Schimon Peres geht davon aus, dass es bald "ein Libyen ohne Gaddafi" geben werde.Zu Beginn eines viertägigen Besuches in Spanien am Montag bezeichnete er es als "Ironie der Geschichte", dass der libysche Staatschef Muammar Gaddafi vor Kurzem seinen Wunsch nach einem "Nahen Osten ohne Israel" geäußert hatte...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und deshalb:

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Israel hat den Zionisten Levy beauftragt den Krieg anzufachen. Aber du behauptest bestimmt der Zionist Levy arbeitet auf eigene Rechnung.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat von asdf
    Eine links und anti-westliche Regierung ist viel gefährlicher als eine islamische Scharia.

Was meint ihr wohl, in wesen namen ich DAS geschrieben habe?:hihi:

Die Clans, die jetzt in der "BILD" Freiheitskämpfer genannt werden, sind die künftigen Taliban.
    Und wie in Afghanistan nach der Niederschlagung der Volksrepublik unter Taraki und Nadshibulla werden wir in Libyen in dieselbe Lage geraten, in der der Westen heute in Afghanistan ist: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los."

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als sei G. von der erbarmungslosen Niedertracht des Westens genauso überrascht worden, wie Saddam seinerzeit.
    Mir würde noch einer einfallen, Dir nicht auch?

GESPERRT

Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Die Clans, die jetzt in der "BILD" Freiheitskämpfer genannt werden, sind die künftigen Taliban. Und wie in Afghanistan nach der Niederschlagung der Volksrepublik unter Taraki und Nadshibulla werden wir in Libyen in dieselbe Lage geraten, in der der Westen heute in Afghanistan ist: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los."
    Wer sagt, daß der Westen die Geister, die er gerufen hat, los werden will? Regierende Taliban im Maghreb und ganz Arabien sind der feuchte Traum der Anglozionisten. Sie liefern ihnen gleich mehrere heißersehnte Vorwände wie seinerzeit Adolf Hitler und die Nazis, die ja ebenfalls erst vom Westen gerufen und an die Macht gebracht wurden.

Die Taliban sorgen dafür, daß

a) auf Jahrzhente hinaus die Gründe geliefert werden, nach dem Vorbild Afghanistan fremde Länder zu überfallen, zu besetzen und auszubeuten.

b) für den Fall, daß sich moslemische Terroristen mit Attentaten rächen, die Überwachung und Unterdrückung weiter ausgebaut werden kann

c) der alleine im anglozionistischen und *demokratischen* Interesse liegende gesamteuropäische Bürgerkrieg in die Gänge kommt

d) sobald die Nummer mit Hitler, Holocaust und Nazigefahr allmählich ausgelutscht ist, ein neues Feindbild bereitsteht, der westlichen Raub- und Völkermordpolitik den Anschein der Legitimation zu geben.

e) mit Hinweis auf die Taliban an der Ölpreisschraube gedreht werden kann.

Mitglied

Mir würde noch einer einfallen, Dir nicht auch?
    Und wiedereinmal der "arme" Onkel AdolfNazi.

Habt ihr keine anderen Themen als den Hitler und die Juden........?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer