Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 1903 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    ....aber auch schon vor mehreren Tagen bekanntgegeben das der Einsatz der USA drastisch reduziert wird. Also aufs Minimum beschraenkt.
    Wie in Hiroshima und Nagasaki. Alles nur Minimum!

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Deine Denkweise ist genauso flach und ekelhaft offensichtlich wie die des anderen flachen Schreibers, denn wo ein Wille, da ist auch ein MidianWeg.

Ja leider.

Ich hatte zwischendurch mal kurz die Hoffnung, die ganze Aktion sei eine große Falle, um die radikalsten al Kaida Kämpfer nach Libyen zu locken und dann dort von Gaddafi massakrieren zu lassen, indem man beide Parteien erst gegeneinander aufhetzt und dann sich selbst überlässt.

Da wäre wenigstens mal etwas Raffinesse zu spüren gewesen, aber leider sieht es so aus, als ob da tatsächlich saublöd und plump ein Raubkrieg stattfindet, wobei man auch noch mit dem offiziell angeblich ärgsten Feind ins die Kiste springt.

Ich bin mal echt gespannt, wie das in 3 oder 6 Monaten aussieht.
    Ich hoffe Gaddafi hat sich sehr gut versteckt und sitzt es aus.
    Ich will die Angreifer Blut kotzen sehen und ich will hören, wie weit sie die Propaganda treiben können.

Es ist lustig und amüsant zu sehen wie du dich windest und nicht weisst wie du dich verhalten sollst oder wen du jetzt beschimpfen sollst, weil die Europäer bomben, und dir jetzt der Feindbild USA schwubdibuss abhanden gekommen ist.....

Du bist sogar bereit dich mit einem Mörder und Terroristen wie Gaddafi ins Bett zu legen, aber diesmal sind die Europäer die Bomberdierer und sogar absolut zu recht......

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch nicht, wie die Sache ausgeht? Auch unter dem Blickwinkel betrachtet, daß Berlusconi und Sarkozy miteinander grinsen und sich traulich täscheln, wenn sie gemeinsam Deutschland plündern können, ist es sehr unwahrscheinlich, daß Italien große Nachteile entstehen. Wäre das der Fall, hätte sich bestimmt Berlusconi zu Wort gemeldet
    Sehe ich auch so. Die Sache lenkt auch schön von Berlusconis Bunga ab, das war wohl auch der Deal warum er auch ja keine Partei für den "Irren aus Tripolis" ergreift.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Wir wissen doch nicht, wie die Sache ausgeht? Auch unter dem Blickwinkel betrachtet, daß Berlusconi und Sarkozy miteinander grinsen und sich traulich täscheln, wenn sie gemeinsam Deutschland plündern können, ist es sehr unwahrscheinlich, daß Italien große Nachteile entstehen. Wäre das der Fall, hätte sich bestimmt Berlusconi zu Wort gemeldet
    Hat er ja auch, wenn auch sehr spaet (oder zu spaet?). Das die militaerischen Operationen nun unter die NATO fallen und FR 2 Schritte zurueckgehen musste ist in erster Linie Berlusconi & Tuerkei zu verdanken. Waere dies nicht geschehen haette Italien die Basen fuer den Angriff geschlossen und ein selbsstaendiges nationales Kommando ins Leben gerufen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du solltest besser nicht deine eigenen Pfürze einatmen, Moshe.
    ...du hast doch über Massenvernichtung gesprochen, und da lag doch Gaddafi auf der Hand, oder Mechmet....?

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie wollen jetzt Waffen an die Rebellen liefern und weitergebombt wird ja auch. Man muß sich das mal überlegen, Obama sagt der Angriff in Bengasi habe viele Menschenleben gerettet, jetzt liefert er an Terroristen waffen, damit diese noch unzählige Libyer damit umbringen können. Ich hoffe, dass die Bevölkerung in Westlibyen stark genug ist, diesen angreifenden Abschaum zu zerschlagen. Falls nicht, werden sie jeden Wohlstand verlieren, ausgeplündert und aus Rache exekutiert werden.
    Die Frage ist nur ob er damit zuhause durchkommt. Wie dem auch sei, dieser Angriffskrieg ist in erster Linie Frankreichs Krieg, im Gegensatz zu den anderen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Sache lenkt auch schön von Berlusconis Bunga ab, das war wohl auch der Deal warum er auch ja keine Partei für den "Irren aus Tripolis" ergreift.
    Ich vermute, daß sich die CIA- und Mossad-Nutte Sarkozy und der USrael-Lakai Berlusconi längst über die Aufteilung der Beute verständigt haben. Diese beiden Schmierlappen gehen doch für die gleichen Zuhälter auf den Globalistenstrich.

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    und dir jetzt der Feindbild USA schwubdibuss abhanden gekommen ist.....
    Inwiefern das?

Du bist sogar bereit dich mit einem Mörder und Terroristen wie Gaddafi ins Bett zu legen
    Diese Behauptung konntest du immer noch nicht beweisen.

GESPERRT

Wenn Frankreich und England im Namen der NATO Raketen abfeuern und Bomben werfen, zahlen dann die Rechnungen Frankreich und England oder vielmehr die NATO, also Deutschland zu über 20 Prozent?
    Bei jeder Cruise Missile sind wir dann mit 200.000 Euro dabei, obwohl wir eigentlich gar nicht mitmachen?
    Da kann sich Frankreich ordentlich ins Zeug legen und Bomben schmeißen dass es nur so eine wahre Freude ist, denn Frankreich selber zahlt dann ja nur 12,9 Prozent von allem was sie verballern.

Ich vermute, daß sich die CIA- und Mossad-Nutte Sarkozy und der USrael-Lakai Berlusconi längst über die Aufteilung der Beute verständigt haben. Diese beiden Schmierlappen gehen doch für die gleichen Zuhälter auf den Globalistenstrich.
    Das eine Nutte und ein Lakai sich ueber die finanzielle Aufteilung mit ihren "Vorgesetzten" verstaendingen ist mir neu und erscheint mir sehr unlogisch. Sorry, aber deine Aussagen zu diesem Thema verlieren zunehmend an Substanz und Serioesitaet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer