Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 1903 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 927 1427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was das Argument "Naszi Naszi" betrifft, weiß ich aus Erfahrung nur, daß gewissen Kreisen die Moral und Argumentation flöten gegangen ist!
    Nazis, alte und neue, sind hirnlose Spinner.

Lese aber bitte einmal diese Unterhaltung durch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soll man sich sowas gefallen lassen? Warum wundern sich einige Moslems, dass ihnen in Deutschland keine ungeteilte Liebe entgegengebracht wird. Wie würde man wohl in der Türkei über sowas denken, wenn es sich mit umgekehrten Vorzeichen abspielen würde.

Und dann bitte ich Dich einmal, dieses durchzulesen:

Soviel zu den guten Palästinensern und den bösen Zionisten.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Was mich an Libyen interessiert, ist das Öl und die sichere Lieferung, alles Andere ist sekundär. Und Gaddafi hat die sichere Lieferung nicht mehr gewährleistet.
    Da widersprichst du dir selber, denn Libyen ist doch in der OPEC und verkauft sein Öl am Weltmarkt.
    Selbst jetzt noch kauft England Öl in Libyen, weshalb es Kritik von Westerwelle und Niebel gab.

--

Dieser Bernard-Henri Lévy scheint tatsächlich ein Zionist zu sein, denn er hat viele Artikel verfasst, in denen er Israel unterstützt und Kritik an Israel niederbügelt.

Beispiele:

"Hört auf damit, Israel zu dämonisieren"

"It’s time to stop demonizing Israel"

"Why I Defend Israel"

"Bernard-Henri Lévy Warns on Anti-Semitism"

"The Task of the Jews"

"Il Accuse - Bernard-Henri Lévy on the rebranding of anti-Semitism."

etc etc etc

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon vermutet, dass sowas plumpes dein Grund ist. Gaddafi wird in deinem Kopf also ehrenhalber zum Nazi , deswegen ist er gut. Ganz ohne Ariernachweis?
    Das war der Ausgangsbeitrag:

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die brd Medien stellen es so hin, als seien alle Rebellenangaben richtig und alle Regierungsangaben falsch. In der Brd selber sieht man es im Umgang mit der nationalen Opposition- exakt das selbe Spiel, nur umgedreht im Verhältnis Regierungsangaben- Dissidentenangaben.
    Bezüglich drauf dann

Jetzt verstehe ich den Schwachsinn einiger Schreiber im Strang. Da wird Gaddafi also zum Ehren-Nazi erhoben obwohl er nach außen den Sozialismus auf seine Fahnen geschrieben hat. Wenn das weiland Adolf noch wüsste, wie flexible seine Jungs doch geworden sind.

Aber in einem sind die gleich geblieben: Erst Hirn abschalten und dann handeln (schreiben).

Jetzt frage ich euch 2 Dummnasen mal ganz konkret, warum meine Medienkritik euch das Recht gibt, hier Adolf usw. ins Spiel zu bringen? Ihr habt keinerlei Argumente, schreibt nur Unterstellungen und Verdrehungen, rein emotionales Geseire, als hättet ihr einen Journalistenvertrag mit der Bildzeitung.
    Geändert von Quo vadis (26.03.2011 um 09:29 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Woher willstu das wissen? Telepathie?

Leseverständnisproblem? Ich schrieb, 'vielleicht' - Du Baumschüler!?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Leseverständnisproblem? Ich schrieb, 'vielleicht' - Du Baumschüler!?
    Ich empfinde es nicht sehr lustig, wie Du Bäume und Baumschüler mit einem Niveau beleidigst, daß diesen nicht angemessen ist!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

entgegen den UN Mandat, treten Angreifer aus dem Westen als Kriegspartei gegen G. auf. und keine Sau interessierts.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss selbst CNN eingestehen, dass wohl nach Gaddafi die Muslim Brotherhood die einflussreichste Partei sein wird.

Das hat die MB ja toll hinbekommen. Der Westen ist tatkräftig dabei ihr ein neues Terrornest zu errichten und die dummdreisten Medien(Siehe CNN Artikel) bejubeln das auch noch.X(
    Wie ich in diesem Zusammenhang schon öfters anmerkete. Die Entwicklung läuft absolut positiv. DEUTSCHLAND darf sich mittelfristig auf eine Wiedergeburt freuen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es nicht sehr lustig, wie Du Bäume und Baumschüler mit einem Niveau beleidigst, daß diesen nicht angemessen ist!

Das war zu schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Nazis, alte und neue, sind hirnlose Spinner.

Lese aber bitte einmal diese Unterhaltung durch:

Soll man sich sowas gefallen lassen? Warum wundern sich einige Moslems, dass ihnen in Deutschland keine ungeteilte Liebe entgegengebracht wird. Wie würde man wohl in der Türkei über sowas denken, wenn es sich mit umgekehrten Vorzeichen abspielen würde.

Und dann bitte ich Dich einmal, dieses durchzulesen:

Soviel zu den guten Palästinensern und den bösen Zionisten.
    Ich habe mir jetzt mal die ersten beiden Seiten vom 1. Link mehr oder weniger durchgelesen!

Genau diese Dummheit, die sich dort in der Eingangsfrage äußert, ist der ideale Rekrutierungs-Bodensatz für die Terror-Fabrik Usraöls, die dem geneigten Medien-Konsumenten dann als große Terrorgefahr präsentiert wird!

Man muß den Fragesteller nur mit den richtigen Leuten zusammenbringen und die richtigen Antworten geben und 1 - 2 - 3 fertig ist die Terror-Keilerei!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    So optimistisch, wie mein Beitrag vielleicht rüberkommt, wäre ich gerne, bin es aber nicht. Dennoch war die von Merkel mitgetragene oder gar veranlaßte Enthaltung die Sensation schlechthin. Israel ist deutsche Staatsräson und dennoch solch eine Entscheidung?

Auch glaube ich nicht ernsthaft, daß eine solch weittragende nie vorher dagewesene Entscheidung gegen die Zions nur so aus der Lamäng getroffen wurde und aktuell sogar noch von Guido mit der Warnung gegen Sakotze einer draufgesetzt wurde. Das war ja der absolute Hammer, mit dem er sich völlig unnötig bei den Zions weiter hineingeritten hat.

Will sagen, es gab vermutlich vorab und gibt auch laufend "Gespräche" zumindest mit Rußland. Eine andere Erklärung fällt mir nicht dazu ein. Naja und ob Rußland/China abgeschrieben werden müssen, bleibt abzuwarten.

Gebe aber gerne für meine Beurteilung zu, die Hoffnung stirbt zuletzt

kd
    Deine Hoffnung entspricht meinen Wünschen. Leider ist das von den beiden nur Wahltaktik für´s dumme BRD-Wahlvieh, vorab von USrael erlaubt. Der Zentralrat hätte den beiden sonst schon ordentlich die Ohren lang gezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer