Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wichtig ist, dass diesen Job Europa erledigt und nicht die USA. Europa muss Stärke zeigen können und beweisen, dass man mit Despoten effektiv und ohne herumlavieren umgehen und sie auch vor Gericht bringen kann.
Und Despoten wie Gaddafi müssen begreifen, dass man sehr wohl überall die Menschenrechte zu achten hat; Das gilt vor allem dem Iran.....
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Gruss Wille
Und wo und wann haben sich Staaten schon einmal von Resolutionen das Waffenliefern verbieten lassen? Hat sich der Gaddafi von der Resolution beeindrucken lassen? Oder war es bei ihm kein Verbrechen weil es Dir nicht in Deinen Kram passt?
Wer will anklagen? Wer will richten? Wen interessiert’s?
Aber ein Gutes hat die Sache, zum Glück sind Deutsche nicht dabei. Da müssten die Piloten zusammen mit den Kommandeuren vor dem Verteidigungsausschuss erscheinen um sich von irgendwelchen Spinnern schlau ausfragen zu lassen, anstatt ihren Job zu machen.
Ich habe das Gefühl, Du merkst nicht einmal wie dünn Deine Argumentation ist. Das erinnert irgendwie an den einsamen Wanderer im Wald, der pfeift damit er keine Angst bekommt.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Es müssen sich also nur die anderen an Resolutionen halten, man selber aber nicht?
Pfui Teufel.
Ja hat er.Hat sich der Gaddafi von der Resolution beeindrucken lassen?
Nach der Resolution 1973 hat er sofort gesagt, er akzeptiere das Flugverbot und hat alle Flugzeuge am Boden gelassen.
Da er sich an die Resolution 1973 hält, ist dieses "Verbrechen" eben nur eine falsche Unterstellung von dir.Oder war es bei ihm kein Verbrechen weil es Dir nicht in Deinen Kram passt?
Welches Verbrechen soll er denn begangen haben?
Ach so.Wer will anklagen? Wer will richten? Wen interessiert’s?
*Das* ist die Mentalität eines Psychopathen.
Nicht Gaddafi ist der Psychopath, sondern diejenigen, die ihn mit solchen Scheinargumenten bekämpfen wollen.
Merke ich tatsächlich nicht.Ich habe das Gefühl, Du merkst nicht einmal wie dünn Deine Argumentation ist.
Kläre mich auf.
DiffamierungsversuchDas erinnert irgendwie an den einsamen Wanderer im Wald, der pfeift damit er keine Angst bekommt.
Habe ich behauptet, dass du es geschrieben hast?? Es ist die Intention der Rebellen die Gaddafi nachfolgen werden. Da du Gaddafis Sturz mit Nachdruck forderst, tritt genau das ein, dass diese Leute inthronisiert werden. Und gewöhne dir endlich deinen beleidigenden Schreibstil ab.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Iran wird der nächste große Brocken, die es zu bewältigen gilt, und auch hier ist Europa gefragt. Deutschland muss voll mitmachen und nicht sich von der Verantwortung mit fadenscheinigen Argumenten drücken.....
Iran (Mullahs) ist mit nichts anderem beschäftigt, als Despoten mit Waffen zu versorgen, um so Kriegshetzte zu betreiben....
Den Haag müsste auch hier tätig werden.....
Gruss Wille