Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 1903 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 870 1370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Wenn man die Welt zum Guten verändern will, dann muß man dafür Risiken eingehen. Das war immer so und daran wird sich auch niemals etwas ändern.
    Die Umma möchte die Welt auch nur zum Guten verändern, ebenso Scientologie, ist halt immer ne Frage was jeder als "gut" definiert. Ich verstehe aber langsam warum der Westen immer hemmungsloser hetzen, lügen und volksverdummen kann- er kriegt langsam das Volk für sowas !!
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Shoshana muß ich zustimmen, wenn sie sagt, dass Sarkozy und Cameron als Männner ohne Schneid dastehen würden, falls sie gegen Gaddafi nicht mit Bodentruppen vorgehen sollten. Diese beiden Politiker können es sich wirklich nicht leisten, dass Gaddafi noch in einem Jahr im Amt ist.

Europa würde kaum noch einer als Aussenmacht ernst nehmen.
    Wichtig ist, dass diesen Job Europa erledigt und nicht die USA. Europa muss Stärke zeigen können und beweisen, dass man mit Despoten effektiv und ohne herumlavieren umgehen und sie auch vor Gericht bringen kann.
    Und Despoten wie Gaddafi müssen begreifen, dass man sehr wohl überall die Menschenrechte zu achten hat; Das gilt vor allem dem Iran.....

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Du hast anscheinend nicht den Sinn meiner Worte verstanden.

Genau diese Argumentation ist es ja- 80% seien der Mehrheitswille.
    Nur das es ja nicht so ist- und das weißt Du auch.
    Oder nennst Du eine Koalitionsregierung Mehrheitswille ?

Aber unabhängig davon, zumindest können in Deutschland 20% einen Aufstand machen- sehen wir ja an der Atomkraftdebatte und an Stuttgard21- wenn, dann werden sie höchstens argumentativ nieder geworfen.
    Und so sehen die Argumente dann umgesetzt aus:

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Umma möchte die Welt auch nur zum Guten verändern, ebenso Scientologie, ist halt immer ne Frage was jeder als "gut" definiert. Ich verstehe aber langsam warum der Westen immer hemmungsloser hetzen, lügen und volksverdummen kann- er kriegt langsam das Volk für sowas !!
    Als "gut" gilt wenn ALLE was davon haben, und nicht NUR die Despoten oder irgendwelche " Imame, Mullahs usw....

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Andere meinen, Israel sei das Hauptproblem.
    ...quatsch...

Gruss Wille

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Waffenlieferungen sind durch Resolution 1970 verboten, denn dieses Waffenbargo gilt für das ganze Land, also auch für die Rebellen.

"while imposing an arms embargo on the country"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

--

Die Bombardierung von Soldaten in ihren Kasernen wie es heute Nacht geschehen ist, war ein Verbrechen, denn sowas ist nicht mehr durch die Resolution 1973 abgedeckt.
    Und wo und wann haben sich Staaten schon einmal von Resolutionen das Waffenliefern verbieten lassen? Hat sich der Gaddafi von der Resolution beeindrucken lassen? Oder war es bei ihm kein Verbrechen weil es Dir nicht in Deinen Kram passt?

Wer will anklagen? Wer will richten? Wen interessiert’s?

Aber ein Gutes hat die Sache, zum Glück sind Deutsche nicht dabei. Da müssten die Piloten zusammen mit den Kommandeuren vor dem Verteidigungsausschuss erscheinen um sich von irgendwelchen Spinnern schlau ausfragen zu lassen, anstatt ihren Job zu machen.

Ich habe das Gefühl, Du merkst nicht einmal wie dünn Deine Argumentation ist. Das erinnert irgendwie an den einsamen Wanderer im Wald, der pfeift damit er keine Angst bekommt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wo und wann haben sich Staaten schon einmal von Resolutionen das Waffenliefern verbieten lassen?
    Es müssen sich also nur die anderen an Resolutionen halten, man selber aber nicht?
    Pfui Teufel.

Hat sich der Gaddafi von der Resolution beeindrucken lassen?
    Ja hat er.
    Nach der Resolution 1973 hat er sofort gesagt, er akzeptiere das Flugverbot und hat alle Flugzeuge am Boden gelassen.

Oder war es bei ihm kein Verbrechen weil es Dir nicht in Deinen Kram passt?
    Da er sich an die Resolution 1973 hält, ist dieses "Verbrechen" eben nur eine falsche Unterstellung von dir.
    Welches Verbrechen soll er denn begangen haben?

Wer will anklagen? Wer will richten? Wen interessiert’s?
    Ach so.
    *Das* ist die Mentalität eines Psychopathen.
    Nicht Gaddafi ist der Psychopath, sondern diejenigen, die ihn mit solchen Scheinargumenten bekämpfen wollen.

Ich habe das Gefühl, Du merkst nicht einmal wie dünn Deine Argumentation ist.
    Merke ich tatsächlich nicht.
    Kläre mich auf.

Das erinnert irgendwie an den einsamen Wanderer im Wald, der pfeift damit er keine Angst bekommt.
    Diffamierungsversuch

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Entweder kannst Du nicht lesen, versuchst mich bewusst mit Unwahrheiten zu diffamieren oder bist einfach total abgedreht. Wo habe ich jemals geschrieben, dass ich

a) Ostlybische Islamfundis an der Macht sehen will
    b) In Gaddafi einen Spion Israels sehe?

Und wo hat wer was bewiesen? Bilder sind geduldig und nur bedingt bis gar nicht als echten Beweis brauchbar. Das brauche ich Dir aber nicht zu erzählen, Du lässt eh nur „Beweise“ gelten die Dir in den Kram passen. Auf die Qualität kommt es dabei gar nicht an.

Tu mir einen Gefallen und verschone mich mit Deinem echt saublöden pubertären Flatterschiss. Das braucht wirklich niemand.
    Habe ich behauptet, dass du es geschrieben hast?? Es ist die Intention der Rebellen die Gaddafi nachfolgen werden. Da du Gaddafis Sturz mit Nachdruck forderst, tritt genau das ein, dass diese Leute inthronisiert werden. Und gewöhne dir endlich deinen beleidigenden Schreibstil ab.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    ...quatsch...
    Nix Quatsch.
    Zu behaupten, Israel sei bei Arabern und anderen Moslems gern gesehen ist abstrus.

Knud hat es doch schon angemerkt. Man darf nicht alle Rebellen über einen Kamm scheren. Da gibt es viel zu viele Gruppierungen und Strömungen. Eine Pauschalverurteilung macht also keinen Sinn. Habt doch mal ein wenig Vertrauen in diese Rebellen, in diese Jugend, die für die eigene Freiheit in Libyen kämpft.

Ein Vertrauensvorschuß für die arabische Jugend in Libyen, Ägypten, Syrien oder Bahrain wäre sehr angebracht. Deshalb sollte der Westen sich jetzt auch verstärkter für den Freiheitskampf der Grünen Bewegung im Iran einsetzen. Mehr Druck auf das iranische Regime wäre daher angebracht.

Ihr wißt doch auch noch nicht ganz genau, wie die Rebellen in Libyen genau strukturiert sind und wer dort das Sagen hat.

Frankreich hat als erstes die Rebellen als Partner anerkannt. Das war ganz richtig so, denn ohne Partner kann man dort nicht handeln.

Iran wird der nächste große Brocken, die es zu bewältigen gilt, und auch hier ist Europa gefragt. Deutschland muss voll mitmachen und nicht sich von der Verantwortung mit fadenscheinigen Argumenten drücken.....

Iran (Mullahs) ist mit nichts anderem beschäftigt, als Despoten mit Waffen zu versorgen, um so Kriegshetzte zu betreiben....
    Den Haag müsste auch hier tätig werden.....

Gruss Wille

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer