Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 1903 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aktion haben sich die Amis - buchstäblich - in die Herzen der Aufständischen geschossen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Die freuen sich schon auf die Bodentruppen.
    Ein US-General meinte jetzt, dass die USA nicht vorhaben, die Rebellen in ihren Offensivoperationen zu unterstuetzen:

...
    We have no mission to support opposition forces if they were to engage in offensive operations.”
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die UN-Resolution ist weitgehend erfüllt und darauf zu achten welche Limousinen über Landstraßen fahren gehört meiner Ansicht nach nicht zum Auftrag.

Servus umananda
    Nimm doch nicht alles so Ernst. Wenn ich aber zurückdenke an die Bosnien und Kosovo Geschichte und den zweiten Irak-Krieg mit Bush Jr. Zu der Zeit hatte ich viel in verschiedenen American Bases in Deutschland zu tun und meine damalige Freundin war Kindergärtnerin im LCDC. Da wurde den Kindern erzählt: Mein Vater muss nach dem Kosovo „to teach them how to talk“ und analog mit dem Irak. Den Slogan habe ich vergessen. Und wenn ich mit den GIs und auch Offizieren gesprochen habe, die hätten schon nach so einem Limousinen-Konvoi Ausschau gehalten, wenn auch nur zum Vergnügen.

Die Amis werden vor so einem Einsatz schon ganz schön aufgeheizt, das erklärt dann auch Foltergeschichten wie die im Irak passiert sein sollen. Alle können eben nicht sofort abschalten. Das ist bei Israelis natürlich nicht nötig, wenn die Araber mal wieder zum Badengehen nötigen wollen, da geht es immer ums Überleben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aktion haben sich die Amis - buchstäblich - in die Herzen der Aufständischen geschossen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Die freuen sich schon auf die Bodentruppen.
    Interessant. Ja, so schafft man sich Freunde. So ganz nebenbei wurde wohl der erste (und damit historische) Einsatz der "Osprey" belegt. Ein neues Zeitalter der Luft-Boden-Kriegsführung. Übrigens, wie nicht anders zu erwarten, auf deutschem Erfindungsreichtum fußend.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein US-General meinte jetzt, dass die USA nicht vorhaben, die Rebellen in ihren Offensivoperationen zu unterstuetzen
    Die Praxis sieht anders aus. Heute kam ne Meldung die Luftangriffe würden jetzt auf Truppenteile und Militärequipment gelegt. Zudem brauchen wir in dem Strang eigentlich nicht mehr diskutieren, der primitive Stammesabschaum aus Ostlibyen wird durch den Westen in Tripolis installiert werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Praxis sieht anders aus. Heute kam ne Meldung die Luftangriffe würden jetzt auf Truppenteile und Militärequipment gelegt. Zudem brauchen wir in dem Strang eigentlich nicht mehr diskutieren, der primitive Stammesabschaum aus Ostlibyen wird durch den Westen in Tripolis installiert werden.
    Ach was. Ich bin dafür wieder die glanzvolle italienische Herrschaft zu installieren. Samt F-1-Rennen in Tripolis.:]

Zur Not könnten wir ja mal wieder einen kleineren "Sperrverband" unter einem jungen, ehrgeizigen General dahin abstellen. Zur Unterstützung der italienischen Freunde.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich bin dafür wieder die glanzvolle italienische Herrschaft zu installieren. Samt F-1-Rennen in Tripolis.:]

Zur Not könnten wir ja mal wieder einen kleineren "Sperrverband" unter einem jungen, ehrgeizigen General dahin abstellen. Zur Unterstützung der italienischen Freunde.
    Und wen als Oberbefehlshaber? Den Duce oder einen neuen König, vielleicht Umberto III?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wen als Oberbefehlshaber? Den Duce oder einen neuen König, vielleicht Umberto III?
    Offensichtlich bist du in den letzten Tagen einem Wahn verfallen! Schade. Kannst selbst meinen Sarkasmus nicht mehr verstehen. Armer Kerl.:rolleyes: Ich meinte selbstverständlich König Silvio I.
    Geändert von Geronimo (24.03.2011 um 00:43 Uhr)

Offensichtlich bist du in den letzten Tagen einem Wahn verfallen! Schade. Kannst selbst meinen Sarkasmus nicht mehr verstehen. Armer Kerl.:rolleyes: Ich meinte selbstverständlich König Berlu den I.
    Es bist Du, der meinen Sarkasmus nicht versteht.

Mitglied der AfD

Offensichtlich bist du in den letzten Tagen einem Wahn verfallen! Schade. Kannst selbst meinen Sarkasmus nicht mehr verstehen. Armer Kerl.:rolleyes: Ich meinte selbstverständlich König Silvio I.
    PS.: Wenn Du einen jungen, ehrgeizigen Offizier suchst, schau mal ob ein Enkel / Urenkel von Erwin schon soweit ist.

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Es bist Du, der meinen Sarkasmus nicht versteht.
    Lassen wir das. Ich gestehe jedem einen Fehler zu. Er darf ihn nur nicht wiederholen. Ausserdem ist das Eingeständnis einer Fehleinschätzung, ein Zeichen menschlicher Größe. Nur mal so, als kleiner Hinweis.

Noch was, die Fehleinschätzung kam nicht von mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer