Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1903 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Besonders ekelerregend finde ich übrigens den westl. Herdentrieb, diesen Idioten und dem britischen Obendrein, in seinem Krieg gegen Libyen zu folgen. Auf Westerwelle schüttet die Springerpresse kübelweise Dreck aus für seine Enthaltung.
    Wenigstens kann man daran sehen, dass unsere eigene Regierung bei weitem nicht so korrumpiert ist wie man oft denken könnte. Sonst hätte sie brav mitgemacht oder man hätte nicht soviel Dreck über ihr ausgeschüttet.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Besonders ekelerregend finde ich übrigens den westl. Herdentrieb, diesen Idioten und dem britischen Obendrein, in seinem Krieg gegen Libyen zu folgen. Auf Westerwelle schüttet die Springerpresse kübelweise Dreck aus für seine Enthaltung.
    Der Herdentrieb läßt vermuten, daß eben nicht nur Sarko hinter dem Überfall auf Libyen steht, sondern die Kreise, denen die Springerpresse erklärtermaßen - als Tendenzbetrieb wie die kath. Kirche - verpflichtet ist.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Endlich ist ein Dokument über die Intentionen der Rebellen aufgetaucht. Für mich sind diese Inhalte ehrlich gesagt wenig überraschend. Für manch andere wird es ein kleiner Schocker sein.

Zunächst einmal möchte ich den Link zur Oppostionsseite einstellen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf dieser Seite widerrum befinden sich ein Dokument, dass die Intentionen des Aufstandes erörtert.

Wichtigste Punkte aus dem Dokument:

Hört sich alles wenig freiheitlich an......

Die ganzen Infos hab ich von folgender Seite.

Du verkennst hier einige Dinge; Da ich bin weder ein Partei für Gaddafi noch für seine Gegner bin sehe ich die ganze Geschichte so ziemlich neutral.....

Natürlich werden die Islamisten versuchen hier und auch wo anderes an die Macht zu kommen, aber eben das ist ja die Aufgabe des Westens die ganze Aktion so zu gestallten damit eben die Islamisten nicht an die Macht kommen. Mit dem Sturz des Gaddafi ist die Sache noch lange nicht erledigt, denn dann erst kommt die schwierigste Aufgabe, keine Islamisten an die Macht zu lassen, und glaube mir kein Schwein braucht die wenn einem gut geht......

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ... und für wen Sarkozy den Jagdhund spielt, der seinem Herrchen die Beute bringt.
    Roosevelt- Churchill
    Johnson
    Reagan
    Clinton - Thatcher -> Kosovo
    Bush - Blair -> Irak

Obama - Camoran -> Lybien

ein lange Tradition verbrecherischer Kriege , jetzt will mal ein Franzose mitspielen....

die UN Resolution war ein Vorwand und wird immer offensichtlicher permanent durch die Angreifer missachtet--
    Geändert von Sterntaler (23.03.2011 um 18:15 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Herdentrieb läßt vermuten, daß eben nicht nur Sarko hinter dem Überfall auf Libyen steht, sondern die Kreise, denen die Springerpresse erklärtermaßen - als Tendenzbetrieb wie die kath. Kirche - verpflichtet ist.
    Also ich sehe nur einen "Herdentrieb" und das sind die Flüchtlinge die immer mehr werden und alle nach Europa wollen.....

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hm, kann es nicht doch mal wieder die übliche Dummheit und Kurzsichtigkeit sein, die den Krieg verursacht hat?
    Das ist wohl leider meistens so. Wahrscheinlich hat sich die Lady etwas geziert und den Zwerg nicht rangelassen und schon hatten wir den nächsten Krieg.
    Wäre übrigens völlig identisch mit der Schröder'schen Greencard-Idee für IT-Spezialisten aus aller Welt. Die Schröder'sche hat den Gerd nicht rangelassen an ihre Sach und da ist dem Schröder auf seiner morgendlichen Frustfahrt zur IT-Messe in Hannover eingefallen dem deutschen Volk aus Rache eine Greencardregelung Volk aufs Auge zu drücken - das ist von ihm selber überliefert.
    Stimmt, meistens ist die Weltgeschichte genau so einfach.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich habe dringlich vor Automatismen gewarnt, die bei einer Kriegsspirale immer ablaufen. Fakt ist- der Westen muß die Rebellen in Libyen jetzt bis zum bitteren Ende militärisch unterstützen, alles andere wäre radikaler Gesichtsverlust.
    :] Hier gilt vielmehr:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Also ich sehe nur einen "Herdentrieb" und das sind die Flüchtlinge die immer mehr werden und alle nach Europa wollen.....
    Dank EU und USrael.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen

Gesteuert und voran getrieben von den Verbrechern die den Krieg gegen Lybien führen, genauso wie in Afghanistan und Irak.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenigstens kann man daran sehen, dass unsere eigene Regierung bei weitem nicht so korrumpiert ist wie man oft denken könnte. Sonst hätte sie brav mitgemacht oder man hätte nicht soviel Dreck über ihr ausgeschüttet.
    Aber dafür ist D mit Türken und andere Moslems zugeschüttet.....

Gruss Wille

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer