Hoffen wir es zumindest...Ich hab da aber so meine Zweifel.
Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass ich definitv für einen Militäreinsatz gegen Gaddafi wäre, wenn es denn eine wirkliche Alternative geben würde. Im Moment siehts aber mit einer freiheitlich-demokratischen Bewegung in Lybien düster aus, deshalb bleib ich dabei. Gadaffi muss im Interesse der Westens voerst an der Macht bleiben, bis sich vielleicht tatsächlich mal etwas besseres Herauskristallisiert. Jetzt mit den Rebellen ist das jedenfalls nicht der Fall.
Das stimmt allerdings, wobei bei diesen beiden auch noch andere Interessen im Hintergrund stehen.Der scheint mit doch noch ein wenig zu naiv zu sein. Warum aber auch nicht ? Bei Cameron und Sarkozy waere Midian sicher in sehr guter Gesellschaft.
Wenn das passiert, geht die Party erst richtig los. Dann werden die Rebellen sowie die lybische Armee auf die Nato-Truppen losgehen und Europa bzw. die USA werden sich gewaltig die Augen reiben.:eek: Vielleicht ist das ja die Möglichkeit zu zeigen, dass es sich bei den Rebellen um Feinde des Westens handelt. Also schickt die Bodentruppen rein.Als naechste Stufe werden Bodentruppen da rein geschickt...![]()