Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 1903 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 803 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf der Straße nach Bengasi müssen viel mehr Menschen umgekommen sein, als die Medien zugeben. Kilometer um Kilometer sieht man ausgebrannte Wracks. Das
    Massaker durch die westl. Luftstreitkräfte hat weder was mit Flugverbot, noch Schutz der Zivilbevölkerung zu tun, es ist ein offenes Eingreifen auf einer Bürgerkriegspartei.
    Gerade gesehen in ARD, Film von Augenzeuge Todenhöfer:
    Brutaler
    Beschuß durch Gaddafis Armee
    vor einigen Tagen.
    Der Freund Todenhöfers wurde dabei ermordet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kann man nicht. Auch ein bezahlter Systembüttel muss schließlich leben.
    Genau so gut kann man dir vor werfen, die tatsächlichen Opferzahlen nicht zu veröffentlichen. Hast du sie etwa nicht? Na dann, bezahlter Systembüttel . . .

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hast doch die Bilder der Rebellen gesehen, wo diese G. Bilder mit Teufelshörnen und Davidstern dargestellt haben. Diese Leute werden bald durch den Westen in Amt und Würden gehievt. Viel Spaß.

Wenn ich das dumme Gelalle von Felixhenn hier lese bezüglich seinen jüd. Lobgesängen und dann untertsützt er diese Leute in Libyen, die in G. eben gerade einen Kollaborateur mit Israel sehen, was ja nichts anderes heißt, dass es pure Israelhasser sind, dann kann man sich nur schämen, wie verdummt der Deutsche mittlerweile ist.
    Wenn Du einen total verdummten Typen sehen willst, schau in den Spiegel. Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Text zu lesen bzw. zu verstehen, solltest Du Dich mit dummen, saudummen Äußerungen ein wenig zurückhalten. Hier nochmal für saudumme PISA geschädigte Vollidioten (Wenn Du Dich damit angesprochen siehst, könnte das beabsichtigt sein): Zeige mal einen einzigen Beitrag von mir in dem was anderes als ein Statement abgebe oder sogar irgendwas Gutes in den Rebellen sehe. Alles was ich feststelle ist, dass Gaddafi abgehalftert ist, er und seine Familie viel Scheiß in der Vergangenheit gebaut haben, ich ihm keine Träne nachweine, die Rebellen wohl siegen werden usw. Statements eben, ohne jede eigene Wertung, außer, dass ich persönlich von Gaddafi absolut nichts halte. Und selbst ein echter Sozialist sollte sich von dem distanzieren.

Und jetzt verpiss Dich bis Du gelernt hast zu lesen, Dünnbrettbohrer. (Ist Dünnbrettbohrer eine Beleidigung? Ich denke nicht, es gibt halt dünne Bretter und welche die daran rumbohren)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    God Bless America ... aber auch Nicolas Sarkozy hat endlich mal Angela Merkel die Show gestohlen.
    Das dicke Clown wird sich die Peinlichkeitskrone zurückholen. Da bin ich mir sicher.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Wie glaubwürdig ist Todenhöfers Urlaubsvideo?
    Kein Urlaubsvideo.
    Der Mann ist für mich 100% glaubwürdig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das wirklich was Du da schreibst? Was begründet Deine Annahme, dass die Bevölkerung hinter Gaddafi steht?
    Und welche Dokumentationen & Quellen stehen dir zur Verfuegung das es nicht so ist? Ich bin ganz Ohr.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das wusste man schon lange. Erinnerst Du Dich an den kalten Krieg mit allen seinen bescheuerten Auswüchsen? Da haben die Amis in Süd- und Mittelamerika undemokratische diktatorische Generäle genauso unterstützt und beschützt wie Russland und China Sozialistenführer a la Gaddafi. Die Generäle sind weg und Gaddafi hat sich mit seinem Erpressungsversuch einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Der hat einfach nicht kapiert, dass die Zeiten vorbei sind in denen er von großen sozialistischen Brüdern beschützt wird obwohl er und seine Familie alles andere als sozialistisch sind.

Auch sein Auftritt bei der UN als der den Sicherheitsrat beschimpfte oder die Verstaatlichung (quasi Raub um zu sehen wie weit er gehen kann) der kanadischen Ölfirma. Der hat einfach den Bogen zu weit überspannt. Und in Russland und China sind die Ideologen von Ökonomen abgelöst worden.

Dass Gaddafi jetzt Geschichte der Vergangenheit ist, sollte jedem klar sein. Es gilt das Augenmerk auf die Zukunft zu lenken, inwieweit man die „Rebellen“ kontrollieren und steuern kann.
    Find ich auch......der Alte muß weg..

Jetzt sollte Gaddafi junior die Regierungsgeschäfte weiterführen:cool2:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

[...]
    Diese Meldung habe ich heute der deutschen Zeitung "Die Welt" entnommen. Es ist schon seltsam, dass man ein Regime bombardiert und gleichzeitig Geschäfte mit diesem abwickelt.

Servus umananda
    Die ökonomischen Beziehungen laufen über die Privatwirtschaft und die kann nicht einfach geschlossene Verträge brechen, ohne das dies vorher von der Regierung gefordert und legitimiert wurde.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Mann ist für mich 100% glaubwürdig.
    Und er ist seit vielen Jahren mal ein Mensch, dem ich 100% zustimmen kann.
    Eine hundertprozentige Glaubwürdigkeit erzielen eigentlich nur Götter. Nun kenne ich endlich deine Religionszugehörigkeit. Todenhöfers Urlaubsvideo ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Es ist für Libyer allemal gesünder hinter Gaddafi zu stehen. Jedenfalls im Augenblick.

Servus umananda
    Zumindest da wo er noch was zu melden hat. Warte mal ein paar Tage ab, bald stellt sich heraus, dass den nie einer wirklich gemocht hat. In Deutschland gab es ja auch nie echte Nazis wie sich 1945 herausstellte.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer