Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 1903 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 761 1261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

O Tempora O Mores

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Um die tschechische Republik zu retten und einen Weltkrieg zu verhindern .
    Hätten die Westmächte 1938 angegriffen wäre das Reich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande wahrscheinlich relativ schnell militärisch geschlagen worden (Lies mal nach, Stichwort Besetzung des Westwalls 1938)
    Frankreich und Großbritannien waren im Jahr 1938 die schlimmsten imperialistischen Mächte weltweit - sie besetzten dutzende! von Ländern in Afrika und Asien und unterjochten deren Völker. Allein die britische Barbarenmörderbande war zu dem Zeitpunkt bereits für den Tod von schätzungsweise 17 Millionen Menschen in Indien verantwortlich. Das Du nun ausgerechnet diese beiden Verbrechernationen zu Weltpolizisten deklarieren willst, die irgend ein moralisches Recht besitzen würden, ist mehr als verwunderlich und zeigt nur die Perversität der Knopp´schen Geschichtsklitterung.
    Geändert von Cicero1 (22.03.2011 um 13:22 Uhr)
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie kommts das Ihr Zionistenglucken plötzlich einen Durchblick erlangt der Euch im Falle der Zionisten nie gelungen ist?
    Manche von ihnen merken bereits, dass islamistische Regimes statt westlich orientierter Diktatoren für die Zionisten schädlich sein könnte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nur bei Zionisten. Google mal bei "USrael" und Du wirst erleuchtet.
    Nanu, ca. 66.000 Ergebnisse!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Deine Postings sagen doch nur, dass du ein Fan der Unterdrückung bist.....
    Nein! Ich habe niemals an rassistische Unterdrückungs - und Apartheidsstaaten Atomwaffen verkauft, wie das der geistige Bruderstaat Südafrikas, Israel, getan hat, noch werde ich Derartiges gutheißen.

Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Für den Angriff selbst haben sie eine Strategie, aber das meinte ich nicht. Was kommt danach?

Sind diese Aufständischen wirklich besser als Gaddafi?

Schauen die Flieger dann zu, wie Gaddafis Truppen die Aufständischen auf dem Boden plätten oder ist die Invasion bereits geplant?

Und was kommt nach der Invasion? Ein zweiter Irak, ein weiteres Afghanistan?
    Ob die Aufständischen besser sind, bezweifle ich. Womogölich hält man sie in gewissen Konzernetagen für die "besseren" Geschäftspartner. Besser, nicht im Sinne von zuverlässiger, sondern von besser bescheißbar.
    Von einer geplanten Invasion ist auszugehen, weil die Ziele der Bombardements dafür sprechen: Verwaltungszentren und Infrastruktur. Wie gesagt: Dort passiert gerade das gleiche wie vor Fall weiß, Fall gelb oder Overlord.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

Der Seherin Weissagung, 46

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man um diesen militärischen Überfall auf ein souveränes Land soviele Worte macht.

Hier geht es, wie so oft, um den Raub von Ressourcen, um die zwangweise Eingliederung eines bislang freien Landes in die Einflußspäre der NWO und um die Ausschaltung der chinesischen Konkurrenz in Afrika.

Damit stellt sich erneut glasklar heraus, wer auf dieser Erde die wahren Schurken und Terroristen sind.

Ich bin so gut wie nie mit Merkel oder Westerwelle einig, aber die Enthaltung war eine kluge Enscheidung. Schon klar, die Rache der Besatzer wird nicht lange auf sich warten lassen, andererseits kommt uns das langfristig vielleicht noch sehr zugute.

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    ....Vertreter der Arabischen Liga haben auch schon gegen das Verhalten der westlichen Militärs protestiert, denn eine Flugverbotszone sollte überwacht, nicht das Land bombardiert werden.....
    Guter Beitrag.

Nur wenn G. das Flugverbot nicht eingehalten hätte, wäre die Allianz der Böswilligen berechtigt gewesen, es mit Gewalt durchzusetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen

Um FK Frequenzen (den Leitstrahl der Flugkörper) zu orten und auszuwerten brauchst Du riesige Antennenanlagen. Wir konnten das. Der Iwan hätte sich gewundert, wohin sein Erstschlag TATSÄCHLICH geflogen wäre....

Ich war in einem Fernmelderegiment der Luftwaffe.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die Beseitigung von G. kann nur dann sinnvoll sein, wenn etwas besseres hinterher kommt.
    Und das sehe ich noch lange nicht.
    Ich schon. Die Muslim-Bruderschaften sind den Nasen nämlich besonders gut gesonnen. Es herrscht eine WIN-WIN-Situation. Und jede Bombe der USraelis lässt ihre Gewinn-Chancen wachsen....:cool2:

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Ich war in einem Fernmelderegiment der Luftwaffe.
    Und ich auf der A52 "Oste". In der Ostsee. Zwischen Königsberg und Baltijsk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer