Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 1903 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf Libyen bezogen ist es wohl sehr schwierig, dass dieses Land nach einer Beseitigung von G. befriedet wird ( s.o.). Dort wird es wahrscheinlich nicht besser werden.

Die positive Wirkung einer Beseitigung von G. sehe ich allerdings in einer Fernwirkung auf den Iran. Darauf wollte m.E. der Forist Wille auch hinaus.

Der Tod von G. waere ein Signal fuer die Gruene Bewegung im Iran jetzt loszuschlagen. Das groesste Problem im Nahen Osten, dieses blutruenstige Mullahregime, koennte beseitigt werden, was ich als sehr positiv erachte.
    Also dermaßen um die Ecke denken selbst der Mossad und der CIA nicht.
    Die sind doch schon lange im Iran und bauen die Grüne Bewegung auf. Dafür brauchen die den Tod von G. garantiert nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Auch seine Heiligkeit "Was würde Jesus heute sagen" Geißler ist - wie zu erwarten - im Lager der Kriegstreiber. Und der oberste Unions-Gutmensch und S21-Mediator zeigt uns auch gleich, wie es um seine Kenntnisse der jüngeren Geschichte steht. Erbärmlich. Es fehlen einem die Worte ob dieser selbstgefälligen Herrenmenschenmentalität:

"In Folge dessen ist eben auch die Gewaltanwendung eine ultima ratio, das ist auch ein völkerrechtlicher Grundsatz. Es muß eben auch in diesem Fall angewendet werden. Wenn wir das im Kosovo nicht gemacht hätten, dann würde heute auf dem Balkan der Völkermörder Karadžić die Herrschaft ausüben. Man muß eben aus der Geschichte auch lernen."
    Es wird Zeit, daß sich der Michel an die Bücher macht. Es wird ihm von Systemhuren wie Cohn-Bendit und Heiner Geißler geradezu mit einem nassen Lumpen in die Fresse geschlagen, wo anzusetzen wäre, um der Staatsmafiabande heimzuleuchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein! Adam und Eva sind auch noch nie erwähnt worden und die Menschheit ist reine Fiktion!

Noch besser :

Die Kern-Anlage in der Negev - Wüste stellt Kiwis und Jaffa -Apfelsinen her !

Die Japaner hätten sich das zeigen lassen sollen ....

.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein! Adam und Eva sind auch noch nie erwähnt worden und die Menschheit ist reine Fiktion!

Ich denke, dass die Leute, die darueber naehere Auskuenfte geben koennen, zur Geheimhaltung verpflichtet sind. Da israelische Atomwaffen offiziell nicht bestaetigt worden sind, gehe ich davon aus, dass diese nicht existent sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wer profitiert von einem Umsturz? Wer wird letztendlich an die Macht kommen? Sicher keine Freunde USraels. Für die angloamerikanischen Agressoren wird es ein böses Erwachen geben. Also auf, Yankees und Inselaffen. Bombt weiter. Zeigt, dass Ihr DRESDEN nicht verlernt habt.
    Nana, du wirst doch nicht Fraaaankrich und SargKotzi die Führungsrolle absprechen wollen??(
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sargkotzi Co werden sich durch chinesische Forderungen beeindrucken lassen.
    Naiv bist du nicht, oder?
    Solche diplomat. (Wegwerf)Noten haben in etwa denselben Effekt, wie die Anästhesie während einer Beinamputation: der Rest des Körpers merkt nix, aber das Bein kommt trotzdem ab.

Mitglied

Ich denke, dass die Leute, die darueber naehere Auskuenfte geben koennen, zur Geheimhaltung verpflichtet sind. Da israelische Atomwaffen offiziell nicht bestaetigt worden sind, gehe ich davon aus, dass diese nicht existent sind.

Diebe geben auch nicht einen Diebstahl zu.

Ergo gibt es keine Diebe.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Also dermaßen um die Ecke denken selbst der Mossad und der CIA nicht.
    Die sind doch schon lange im Iran und bauen die Grüne Bewegung auf. Dafür brauchen die den Tod von G. garantiert nicht.
    Hm, haben Sie Belege dafuer, dass der Mossad etwas mit der Gruenen Bewegung im Iran zu tun hat ? Ich weiss davon nichts. Mir ist wirklich voellig schleierhaft, wie Sie auf diesen Unsinn nur kommen koennen.

GESPERRT

Klar.

Als der Mossad damals mit dem Apartheid -Geheimdienst einen Bootsausflug
    machte ,
    explodierten Anti -Hai - Unterwasser - Schwellbömbchen vor der südafrikanischen
    Küste .
    Die Messgeräte verschiedener Länder sind aber auch sowas von falsch geeicht ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Sind die Rebellen auch bei der UN Vertragspartei?
    Das wäre mir neu!....
    Die UN-Resolution verlangt einen Waffenstillstand, der gilt immer für beide Seiten, sonst stehen die Waffen ja nicht still.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer