Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Dann muß man doch bitteschön schnellstmöglich Bomben auf Ägypten schmeißen, wo nachweislich Kopten von Mohammedanern geschlachtet werden. Ebenso auf Nigeria, wo es noch viel schlimmer ausschaut, dann wie schon von anderen genannt, auf den Jemen und Bahrein, die Terrorfinanzierer in Saudi-Arabien, Nordkorea und Iran sowieso, hach ja, die Liste ist lang. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Aber du wirst es der Welt sicher gleich mitteilen.![]()
Und ich freue mich ehrlich darüber, daß die ganzen Aktionen für die europäischen Gutmenschen richtig schön nach hinten losgehen werden. Dann können die friedensbewegten Menschenrechtler zusehen, wir dort demokratische Klerikalfaschisten demokratisch die Scharia einführen und die EU-Entwicklungsgelder dafür zahlt, schließlich sind sie jetzt ja gewählt.
Da einzig Positive ist daß möglicherweise der ein oder andere darüber nachdenkt ob die US/NATO-Politik denn wirklich von Jenen gesteuert wird, schließlich wurde jetzt an Israels Südgrenze ein schöner neuer Unruheherd geschaffen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Gruss Wille
Gruss Wille