Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 1903 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 1184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....

Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen... Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....

so kommst mir vor....

Meinst du im Ernst man könnte Frauen und Kinder mit Gewalt als Schutzschild aufbauen?
    Das ist doch reine Propaganda.

Wenn überhaupt dann sind das freiwillige Aktionen.......von zugegeben idealistischen Spinnern ähnlich wie im Irak.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Du willst Belege; Während Frauen und Kinder von Gaddadi Truppen als Schutzschilder verwendet werden umgebracht werden, usw... willst du Belege....
    Nicht "während", sondern "dass".
    Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier völlig unbelegte Behauptungen aufstellst bzw nachplapperst?

Bist ein Beamter, der meist erst Handelt wenn das Verbrechen schon ausgeführt wurde, oder besser gesagt; ohne sichbar ausgeführten Verbrechen könne man den Opfern nicht helfen...

Und wenn es zu spät ist kann man auch nichts machen; und jetzt will ich mein Kaffee und Wurschtsemmel - es ist Gabelfrühstückszeit.....

so kommst mir vor....
    Diffamierungsversuch.
    Wer ist Opfer?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wie ich soeben den Nachrichten entnehme, haben die edlen Engländer einen Luftangriff abgebrochen, um das Leben von Zivilisten nicht zu gefährden. Da haben sich die Tommies seit DRESDEN doch tatsächlich geändert und sind zu edlen Kämpfern für die Freiheit von Unterdrückten geworden.

Oder sollte da etwa im Propagandakrieg gepunktet werden?
    Gadhafi wird wie die Hamas seine militaerischen Kraefte neben zivile Einrichtungen wie Schulen, Krankenhaeusern, Moscheen und Wohnhaeusern positionieren.

Ich fuerchte, dass Frankreich und UK so einen Krieg ueber Wochen und Monate nicht durchstehen koennen. Wer bezahlt das eigentlich ?

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du hast das gleiche Problem ... du plapperst ebenso ohne Belege einfach drauflos.

Servus umananda
    Ich schwadroniere ja auch nicht von lebenden Schutzschilden und Massenmord an Frauen und Kindern !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Oben habe ich bereits in zwei Beitraegen darauf hingewiesen, dass diese Militaeraktion nicht von der UN-Charta gedeckt ist.

(...)
    Der UN-Sicherheitsrat hat diese Militäraktionen gebilligt. Da hilft auch kein Jammern und Klagen. Dieser Kasperl-Verein UN hat schon viel Unsinn angerichtet, aber über Gaddafi muss man wahrlich keine Krokodilstränen vergießen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Ich könnte jetzt diesen beliebten Unsinn, den man hier so gerne frönt, vom Stapel lassen. Wo sind deine Belege ... dass die Behauptungen Propaganda sind? Plapperst du nicht einfach nur deinen persönlichen Unsinn ungefiltert ins Netz?
    Die Belege stehen in diesem Strang und im Nachbarstrang.
    Kann man alles nachlesen.
    Hast du anscheinend nicht gemacht.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ich schwadroniere ja auch nicht von lebenden Schutzschilden und Massenmord an Frauen und Kindern !
    Wer tut das? Ich schwadroniere nicht, sondern nehme diese UN-Militäraktion so wie sie ist. Sie beseitigt einen wahnsinnigen Alleinherrscher ... was ist daran so bedauerlich?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Der UN-Sicherheitsrat hat diese Militäraktionen gebilligt. Da hilft auch kein Jammern und Klagen. Dieser Kasperl-Verein UN hat schon viel Unsinn angerichtet, aber über Gaddafi muss man wahrlich keine Krokodilstränen vergießen.

Servus umananda
    Wurde die Zerstörung von Panzern und zivilen Bussen und zivilen Kleinwagen, die 35 Kilometer außerhalb einer Stadt standen, auch durch die Resolution 1973 gedeckt?
    Das hat nichts mit Flugverbot zu tun.

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die Belege stehen in diesem Strang und im Nachbarstrang.
    Kann man alles nachlesen.
    Hast du anscheinend nicht gemacht.
    Ich habe hier nicht einen einzigen Beleg gefunden ... nur Rückgriffe auf Texte aus anderen Quellen. Nicht einen einzigen Augenzeugenbericht ... nur Texte. Etwas anderes mache ich auch nicht.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Wurde die Zerstörung von Panzern und zivilen Bussen und zivilen Kleinwagen, die 35 Kilometer außerhalb einer Stadt standen, auch durch die Resolution 1973 gedeckt?
    Das hat nichts mit Flugverbot zu tun.
    Das hat mich auch ein wenig verwundert. Aber bisher hat sich der Sicherheitsrat nicht dazu geäußert. Also scheint diese Aktion nach Wunsch zu verlaufen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer