Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 1903 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Ich bin gerade im Sponforum auf folgenden Kommentar gestoßen

Ich bin sicher, dass die Rebellen die Bösen sind. Deren im Spiegel Online veröffentlichten Grafittis wurden mir übersetzt. Es handelt sich ohne Zweifel um rassistische, extremistische Islamisten. Nach Berichterstattung von westlichen Journalisten, haben die Rebellen in Bengasi begonnen, Zivilisten zu verhaften und zu foltern. Manche sind sogar spurlos verschwunden.
    Mich würde mal interessieren ob da vielleicht jemand ne Quelle dazu hätte oder ähnliches gehört hat.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Es sagt doch Niemand, dass Gaddafi kein Irrer ist, und in Seiner Überheblichkeit nicht zu Allem fähig ist.
    Doch, 80% der Libyer sagen, dass G. kein Irrer ist. Bis vor 3 Wochen hat die gesamte westliche Welt G. noch für einen Ehrenmann gehalten.
    Eher gehörst du zu den wenigen, die jetzt G. plötzlich zu einem Irren erklären wollen.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das ...

... als wirksame Sicherheitsmaßnahme. :cool2:
    Aber wohl nur wenn Du am richtigen Ende von dem Ding stehst.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Es sagt doch Niemand, dass Gaddafi kein Irrer ist, und in Seiner Überheblichkeit nicht zu Allem fähig ist.

Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum Er schon längst weg gehörte !

...
    Dann lese mal hier im Strang wie oft ich schon als Kriegshetzer bezeichnet wurde, nur weil ich der Meinung bin, dass es wohl weniger Tote gibt wenn Gaddafi mit seiner Familie schnellstens abserviert wird. Es gibt hier viele, die Gaddafi noch zum Guten hochstilisieren, nur weil er sie an die glorreiche vergangene Zeit der Sowjetunion erinnert. Dass sich der Spinner zum Kaiser und obersten Terroristen Libyens und Erpresser Europas entwickelt hatte, wird schlicht ignoriert.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Doch, 80% der Libyer sagen, dass G. kein Irrer ist. Bis vor 3 Wochen hat die gesamte westliche Welt G. noch für einen Ehrenmann gehalten.
    Eher gehörst du zu den wenigen, die jetzt G. plötzlich zu einem Irren erklären wollen.
    Dann hätte Gaddafi mal die Libyer wählen lassen sollen. Das hat er sich aber auch nicht getraut.

Mitglied der AfD

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Daumen hoch! AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen

.... 80% der Libyer *gggg*

..... Ich ... plötzlich .... Bruahhhahhaaaaa haaaaaaaaaa :hihi::hihi::hihi:

Mitglied

Was genau hat das mit den Blödheiten von Gaddafi zu tun ?

Ich erwähnte schon vor einigen Tagen, dass diese Hungerdemos mit etwas Durchblick zu verhindern gewesen wäre. In der ganzen Region.
    Gaddafi nahm erst vor ca 10 Tagen die Einfuhrzölle für Lebensmittel zurück

Das wäre aber wieder nur das Aufschieben der Implosion gewesen.

Man kann eine Bevölkerung nicht unendlich wachsen lassen. Irgendwann ist der Plafond erreicht, und das sah Mao schon vor über 30 Jahren !

Jo... Und der Ex-Mann der Nachbarin von meiner Tante Mine hat schon vor 50 Jahren gesagt, dass das alles nicht so weiter geht.
    Gute Nacht, Naseweis

Wink AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Dann lese mal hier im Strang wie oft ich schon als Kriegshetzer bezeichnet wurde, nur weil ich der Meinung bin, dass es wohl weniger Tote gibt wenn Gaddafi mit seiner Familie schnellstens abserviert wird. Es gibt hier viele, die Gaddafi noch zum Guten hochstilisieren, nur weil er sie an die glorreiche vergangene Zeit der Sowjetunion erinnert. Dass sich der Spinner zum Kaiser und obersten Terroristen Libyens und Erpresser Europas entwickelt hatte, wird schlicht ignoriert.
    Ach Felix !

Wir wissen doch, von Wem das kommt :cool2:

Daumen hoch! AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Jo... Und der Ex-Mann der Nachbarin von meiner Tante Mine hat schon vor 50 Jahren gesagt, dass das alles nicht so weiter geht.
    Gute Nacht, Naseweis
    Da hatte der EX doch recht, oder ?

Gute Nacht, Alleswiss

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Es bleibt weiterhin die Frage offen ob nicht letztendlich die Rebellen die größere Gefahr darstellen. Ich hab auch immer wieder betont, dass wenn es eine echte Alternative gäbe Gaddafi schnellstens vor ein Kriegsgericht gehört. Nachdem aber davon auszugehen ist, dass die Rebellen Lybien zu einem Gottesstaat umbauen wollen, sollten wir uns mit dem Freudengeschrei zurückhalten.

Passend dazu

"These revolutions are the will of the people." He seems confident that if the will of the people in Libya and elsewhere does indeed find expression, that what will result will not be pluralistic democracies guaranteeing the rights of their people and friendly toward the West, but Islamic states bristling with hatred for the Great Satan.

Doesn't he know that these are secular, pro-democracy uprisings? Hassan Nasrallah must be some kind of Islamophobe.

"Hezbollah calls on Arab rebels to be patient for regime change," from DPA, March 19:

Beirut - Hezbollah on Saturday called on rebels across the Arab world who are fighting for regime change to be patient and confident of their eventual victory.

'God will grant you victory if you persist in your jihad,' said Hezbollah secretary general Seyyed Hassan Nasrallah during a rally in Beirut's southern suburbs. He referred to the popular uprisings in Bahrain, Yemen and Libya.

'These revolutions are the will of the people. They express awareness, enthusiasm and willingness to sacrifice. This should not be forgotten by the regimes that are facing these people,' Nasrallah said....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer