Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 1903 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

liebenswerter Fiesling Benutzerbild von Paule

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Quelle habe ich heute bereits erklärt, die Polizei schoß auf unbewaffnete Demonstranten.
    Du hast gar nix ! Du hast nur wieder irgendwelche Behauptungen aufgestellt ! Die Quelle die ich meine , ist Scholl Latour und das beste Beispiel , das er Recht hatte , ist das er zensiert wurde !
    Also nun komm du damit das das friedliche demonstranten waren . Woher weiste denn das ? Warste dabei ? :rolleyes:
    Ehre den deutschen Soldaten !

:dr:
    In Zeiten des universalen Betrugs die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt .
    George Orwell/Eric Blair

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du machst dich lächerlich, dein Spatzenhirn ist aber nicht in der Lage dies zu erfassen.
    Ja ja ist ja schon gut mein kleines Mänchen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    da biste falsch gewickelt.
    Die meisten hier aber auch bei den Verantwortlichen haben noch immer nicht kapiert dass Orientalen anders ticken als "Westler".
    Natürlich wird Gadafi nicht die Waffen strecken sondern einen Guerilla-Krieg bis zum Letzten führen.

Übrigens habe ich mir unter Luftraumkontrolle was anderes vorgestellt als was jetzt passiert ist.
    Die Amis und Franzosen+Briten scheinen Libyien flächendeckend anzugreifen.........das wird sich bitter rächen....auch die Saudis wird das nicht ungerührt lassen und der Westen ahnt noch nicht mal was er sich da eingebrockt hat.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

ganz genau. die Mentalität ist nicht mit dem verweichlichten Westen vergleichbar.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

liebenswerter Fiesling Benutzerbild von Paule

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir unter Luftraumkontrolle was anderes vorgestellt als was jetzt passiert ist.
    Die Amis und Franzosen+Briten scheinen Libyien flächendeckend anzugreifen.........das wird sich bitter rächen....auch die Saudis wird das nicht ungerührt lassen und der Westen ahnt noch nicht mal was er sich da eingebrockt hat.
    Ganz deiner Meinung !
    Ehre den deutschen Soldaten !

:dr:
    In Zeiten des universalen Betrugs die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt .
    George Orwell/Eric Blair

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Man könnte meinen, Du hast das Lager gewechselt

Das "Bündnis der Willigen" wird am Ende dämlich aus der Wäsche glotzen!
    Vermutlich haben diese Bastarde mit ihren feigen Luftangriffen schon mehr Zivilisten getötet als es bis dato gab. X(

Der Halbjude Sarkotz hatte sich seinen Wahlkampf von Lybien sponsern lassen, hinzu kommt noch die tunesische Peinlichkeit, jetzt ist er der übelste Antreiber zum Zivilistenmorden!

An dieser Stelle daher nochmals viele bunte Wattebällchen an unseren Guido, der endlich mal Durchblick zeigte

Du hattest ja gestern bereits den Verdacht geäußert, daß die "Flüchtlinge" vor den Rebellen und nicht Gaddafi flüchten. Könnte was dran sein, wenn man bedenkt, daß der ganze Aufstand von Beginn an vom Westen inszeniert war.

kd

Das Bündnis der Willigen erweist sich wieder mal als das Bündnis der Tollpatschigen!

Die arabische Welt wird gegen den Westen aufgebracht und gleichzeitig werden die Flüchtlingsströme nach Europa sich vervielfachen ....und am Ende wird Gadafi nicht verschwunden sein!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Gadafi nicht die Waffen strecken sondern einen Guerilla-Krieg bis zum Letzten führen.
    Ich werde mir schon mal Aktien von Royal Selangor besorgen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das ist wohl die Folge des Beschlusses des Sicherheitsrats, dass beschossen wird. Wie man allerdings mit Sicherheitsmaßnahmen schießt, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich betrachte das ...

... als wirksame Sicherheitsmaßnahme. :cool2:
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Quelle: TV Sender N24 Laufband 17:00 Uhr.
    Mit treuen Kämpfern gegen die "Kreuzritter"
    Die "Odyssee Morgendämmerung" will die libysche Zivilbevölkerung vor Muammar el Gaddafi schützen. Flugzeuge greifen seine Truppen an, der Diktator gibt sich derweil kämpferisch und unbeeindruckt.
    Die US Generäle, erster als Angriffswelle war erfolgreich, größere Teile der libyschen Flugabwehr ausgeschaltet.
    Arabische Liga kritisiert Luftangriff auf Libyen, britischer Verteidigungsminister, NATO soll Einsatzkommando übernehmen.
    Libyen fordert angeblich Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrates.
    Katar will sich an Militäraktion beteiligen.
    Libysches Staatsfernsehen meldet 48 Tote durch westliche Angriffe.
    Libysches Staatsfernsehen berichtet von neuen Angriffen auf Tripolis.
    China äußert Bedauern über die Militäreinsätze gegen Libyen.
    Drei US Tarnkappen Bomber haben laut N24 40 Bomben auf einen libyschen Flugplatz geworfen.
    Nach den Luftangriffen der westlichen Koalition auf libysche Truppen sollen Dutzende ausgebrannte Militärfahrzeuge an den Straßenrändern stehen.
    Russland fordert Großbritannien, Frankreich und die USA auf, Angriffe auf nichtmilitärische Ziele in Libyen zu stoppen.
    Es gibt keine Anzeichen dafür das sich noch libysche Flugzeuge in der Luft befinden, die Flugverbotszone ist faktisch durchgesetzt.
    Libysche Regierung verteilt Anhängern zufolge Waffen an 1 Million an Frauen und Kinder. Augenzeugen es gibt so viele Opfer, dass wir sie nicht zählen können. Arabische Liga kritisiert Luftangriff auf Libyen.
    Diese angebliche Revolution wurde von irgendwelchen Hintergrundmächten organisiert, dessen bin ich mir sicher.
    Das Ziel wie immer Rohstoffe wie Öl und Gas.
    Es ist den Alliierten Kriegstreibern vergönnt, dass dieser Krieg genauso ausgeht wie im Irak und in Afghanistan.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Auch die Bevölkerung der USA versteht nicht mehr, was in Nordafrika bzw Libyen vor sich geht. Eine in die Millionen gehende Zahl an Menschen in "God's own Country" kampieren mittlerweile unter Brücken, wissen nicht, woher sie ihren täglichen Bedarf an Lebensmitteln decken sollen, leiden unter Krankheiten usw ... und der Herr - wir alle wissen doch " Yes we can..." - hat keine Antwort auf die dringenden US-amerikanischen Fragen als die, ein fremdes Land, das ihn einen Scheissdreck angeht, mit Bomben belegen zu lassen, angeblich um die dortige Bevölkerung vor ihrem bösen Tyrannen zu beschützen. Beschützt und ermutigt werden allerdings lediglich bekiffte Bengels, denen das Leben im "Führerstaat Libyen" ganz offensichtlich zu langweilig geworden war.

Es ist ein erbärmliches Schauspiel, das uns hier wieder einmal geboten wird.

Was Teile des amerikanischen Volkes über die Politik ihres Präsers denken, ist hier dokumentiert:

>>> 20.03.2011
    CHICAGO, March 19 -- Thousands of people on Saturday marched on Chicago's Michigan Avenue to demonstrate against U.S. involvement in the war in Libya.
    "We should stop the war machine, we are on the street to let everyone know, no more war," a protester told Xinhua with "No War" banner on his hand.
    "Leave the money for healthcare, jobs, school, not the war," demonstrators shouted and distributed anti-war leaflets on the street.

s. auch: >>>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer