Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
![]()
Schritt für Schritt, Krieg für Krieg, Massenmord für Massenmord, Bombenholocaust um Bombenholocaust wird die NWO mit Hauptstadt Jerusalem auf den Weg gebracht. Nebenbei kann kann man einen fetten Reibach machen, Europa mit Kan.aken fluten und das Germany must perish vollenden.
Was nachher kommt, können wir jetzt noch nicht wissen. Aber nur auf die Vermutung hin, das kann ja schlechter werden, kann man doch nicht so einen Typen im Amt lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn die Franzosen da schon einen Plan haben. Die drängen sich geradezu in einer Art vor, wie man das von denen eigentlich nicht gewohnt ist, siehe Irak.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da gebe ich dir recht. So viele Rebellen waren mit Sicherheit nicht in Bengasi. Die Städte hätte binnen 48 Stunden kapituliert. Jetzt aber werden tausende Menschen mehr sterben. Diesen Blutorden darf sich die NATO gerne ans Revers heften, zu all den anderen die dort schon baumeln.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Waere ich US-Amerikanerin, dann haette ich meine Soehne nicht in diese Kriege nach Afghanistan, in den Irak oder jetzt nach Libyen fuer US-Wirtschaftsinteressen hingeschickt.
Ein Krieg muss schon gerecht sein, wohl durchdacht und mit klaren nachvollziehbaren Zielvorgaben. Eine Exitstrategie muss ebenfalls vorliegen.
Ich waere niemals dazu bereit, das Leben meiner Soehne fuer die Profiterwartungen irgendwelcher Industrieunternehmen aufs Spiel zu setzen. Niemals !
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.