@Steiner:
Vielen herzlichen Dank fuer den Hinweis auf das Interview mit Mr. Gaffney. Ich habe es mir gerade in voller Laenge angeschaut und ich bin begeistert.
Das Interview ist ein weiterer Lichtpunkt des Internets innerhalb der Libyendebatte.
Wie wichtig das Internet fuer die Informationsbeschaffung der Voelker noch werden kann, zeigt gerade dieses Interview auf. Das manipulative orwellsche Meinungsbildungsmonopol der Maechtigen wird zunehmend durch das Internet aufgebrochen werden.
Wikileaks war erst der Anfang und der Kampf fuer die Freiheit der allumfassenden und aufklaererischen Informationsbeschaffung wird weiter gehen.
Interessant an dem Interview mit Mr. Gaffney war in meinen Augen auch sein Hinweis auf das Terrorregime im Iran, das er als das Hauptproblem in der Region ansehen wuerde. Da muss ich voll zustimmen.
Auch fand ich gut, dass Gaffney die Muslimbruderschaft-Iran-Connection bzgl. Aegypten andeutungsweise angesprochen hat: Die Muslimbrueder haben in Teheran gesagt, das der Iran Vorbildcharakter fuer die weitere Entwicklung in Aegypten habe, was in diesem Forum ja auch schon angesprochen worden ist.
Weiterhin fand ich den Hinweis auf das verlogene Doppelspiel der Saudis wichtig.

AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
 AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
				 Zitat von Steiner
 Zitat von Steiner

Darin spricht Frank Gaffney, Chef des Centers for Security Policy über die derzeitige Lage in Lybien. Das Video ist knapp 40 Minuten lang
 Darin spricht Frank Gaffney, Chef des Centers for Security Policy über die derzeitige Lage in Lybien. Das Video ist knapp 40 Minuten lang