Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 1903 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 621 1121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Die Behauptung mit den Scharfschützen ist doch völliger Bullshit. Wenn diese schon in den Städten wären, hätten sie die Rebellen doch schon längst abräumen und die Städte einnehmen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was ist den für dich ein Millitärschlag? Auch da können Menschen ums Leben, die ganze Sache ist nunmal grausam das liegt in der Natur der Sache so wie die Welt eben. Bei solchen Dingen kommen Menschen ums Leben. Es gibt nichts Heroisches im Krieg oder bei Kampfeinsätzen sondern nur Tod Gestank und Verwesung und die grausame Gewissheit das man auf der Strecke bleiben kann.
    Ich habe es noch inn den Ohren, das Jubelgeschrei meiner Deutschen, wenn das "Oberkommando der Deutschen Wehrmacht bekannt gasb", dass wieder eine polnische oder Bolscheviken-Stadt "genommen" sei.
    Wenn ich dann lesen mus, dass drei Viertel der neuen Deutschen für Militärschlag gegen ein Land, ein Volk, eine Regierung sind, von denen sie keinen blassen Schimmer von Ahnung haben, dann wird mir kotzübel.

Heute wurde gemeldet, dass die siegreichen Armeen des Westens in Libyen so gut wie jeden Militäschlag ausüben dürfen, den es außer dem glorreichen Fkußeinmarsch gibt. Die ersten Ami-Raketen haben in Tripolis eingeschlagen - 54 Tote! Soldaten? Ergebnis: Gaddafi hat zur Mobilisierung aufgerufen. Würde ich an seiner Stelle auch machen. Erstaunlich, dass er das noch nicht gemacht HAT.:rolleyes:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und am besten Millionen von Arabern nach Italien. Wir setzen dann das Schengen Abkommen aus und machen die Grenzen dicht. Wollte Italien nicht schon lange aus dem Euro aussteigen? Es wird Zeit, dass den Sprüchen endlich mal Taten folgen.
    Manchmal hast du gute Ideen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch inn den Ohren, das Jubelgeschrei meiner Deutschen, wenn das "Oberkommando der Deutschen Wehrmacht bekannt gasb", dass wieder eine polnische oder Bolscheviken-Stadt "genommen" sei.
    Wenn ich dann lesen mus, dass drei Viertel der neuen Deutschen für Militärschlag gegen ein Land, ein Volk, eine Regierung sind, von denen sie keinen blassen Schimmer von Ahnung haben, dann wird mir kotzübel.

Heute wurde gemeldet, dass die siegreichen Armeen des Westens in Libyen so gut wie jeden Militäschlag ausüben dürfen, den es außer dem glorreichen Fkußeinmarsch gibt. Die ersten Ami-Raketen haben in Tripolis eingeschlagen - 54 Tote! Soldaten? Ergebnis: Gaddafi hat zur Mobilisierung aufgerufen. Würde ich an seiner Stelle auch machen. Erstaunlich, dass er das noch nicht gemacht HAT.:rolleyes:
    Wie gesagt Zivile Opfer sollte man vermeiden, das Schicksal Gaddafis und seines Regime ist mehr relativ egal...

GESPERRT

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie dieses Aufräumen aussieht. Ich denke nicht das er gross unterschied zwischen Zivilisten und Rebellen macht.
    Und ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie das Aufräumen der Alliierten in Libyen aussieht. Gegen das 'Aufräumen' von USRael in Libyen ist der G. doch nur ein Waisenknabe.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, sondern nur gesagt, dass du keinerlei Belege für deine Behauptung hast, dass G. den Osten seines Landes benachteiligt hat. Und der Peter S. ist da für mich auch kein Beweismittel. Das einzige nur wirkliche Problem aller dieser arabischer Staaten ist die explodierende Bevölkerungsentwicklung - und das kann niemand, kein Diktatur - keine 'Demokratie' - nein, niemand bewältigen. Und deswegen mein Vergleich zu Herodes, der sämtliche Kleinkinder töten lies. Wenn G. dies auch gemacht hätte, würde heute biblische Ruhe in Libyen herrschen.
    Es reicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie das Aufräumen der Alliierten in Libyen aussieht. Gegen das 'Aufräumen' von USRael in Libyen ist der G. doch nur ein Waisenknabe.
    Sicherlich nicht wie Gaddafi davon abgesehen das es keine Besatzung geben wird. Gaddafi wenn er es schaffen sollte den Aufstand nieder zu schlagen wird sich rächen und zwar nicht an Leuten die sich am Aufstand beteiligten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Ein vernünftiger und durchdachter Beitrag von dir, ich bin überrascht.
    Hat jetzt die Ha$$bara-Zentrale schon bemerkt, dass ein künftiges Regime von Nachteil für Israel sein dürfte? :hihi:
    Oder sie ist ratlos, darauf deutet hin dass kein vorgefertigter englischer Text gepostet wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wie gesagt Zivile Opfer sollte man vermeiden, das Schicksal Gaddafis und seines Regime ist mehr relativ egal...
    So etwas Menschenverachtendes habe ich selbst von den schlimmsten Linksfaschisten noch nicht in solcher Deutlichkeit gehört. Ist aber nur Hausfrauengeschwätz deren, die in der Lage sind selbständig eine Blödzeitung zu lesen.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Glaubst du es gibt Fairness und Ehre im Krieg? Um es mal hart aber realistisch auszudrücken, im Krieg sind Menschen nunmal nichts weiter als Material und deswegen mag ich kein Krieg oder so etwas. Es gibt keine Soldatenromantik, der Soldat ist Tötungsmaschine, die wenn es notwendig ist auch geopfert wird. Krieg ist grausam, für Angehörige wie auch für die Soldaten.
    Ein Statement, für das ich dir Grün gebe.
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer