Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 1903 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für eine Logik das man darüber rumheult das es in umkämpften gebieten Tote gibt? Was haben Leute wie Fiel, Quo Vadis etc. geglaubt was dort passiert? Dasa selbe gilt für Afghanistan wenn Bundeswehrsoldaten sterben? Was glaubt man was dort passiert? Sonntagsspaziergang?
    Wie sich Hausfrauen so den krieg vorstellen. Dann sag doch ganz klar, du bist für die völkerrechtswidrigen Kriege von USRael und es beschert dir einen inneren Orgasmus, wenn möglichst viele unschuldige Menschen von euch getötet werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und du denkst, du hast das richtig verstanden? Nur kommen dabei keine Bomberpiloten aus USRael ums Leben. Ums Leben kommen immer nur diejenigen, die eigentlich mit alle dem nichts zu tun haben. Das wirst du den Müttern der getöteten Kinder noch genauer erklären müssen, warum du als geistiger Mittäter für die Mörder von USrael dich hier stark machst.
    Glaubst du es gibt Fairness und Ehre im Krieg? Um es mal hart aber realistisch auszudrücken, im Krieg sind Menschen nunmal nichts weiter als Material und deswegen mag ich kein Krieg oder so etwas. Es gibt keine Soldatenromantik, der Soldat ist Tötungsmaschine, die wenn es notwendig ist auch geopfert wird. Krieg ist grausam, für Angehörige wie auch für die Soldaten.

GESPERRT

Wie sich Hausfrauen so den krieg vorstellen. Dann sag doch ganz klar, du bist für die völkerrechtswidrigen Kriege von USRael und es beschert dir einen inneren Orgasmus, wenn möglichst viele unschuldige Menschen von euch getötet werden.
    Ich bin ganz gewiss kein Fan des Westen, aber dieser ganze Stupide Antiwestliche Haltung von USRael der Rechtsaussen ist nur noch peinlich. Krieg führen nicht nur die USA, davon abgesehen scheint deiner einer kaum Problewmer mit zu haben wenn sie Gaddafi an den Rebellen rächt.

Mitglied

Das hast du dir jetzt nur alles aus deinen eigenen Fingern gesogen. Keine Region wurde benachteiligt. Wahrscheinlich ist nur, dass wohl die Ostzone mehr Kinder produziert hat, für die es niemals Arbeitsplätze geben konnte.
    Der große Fehler von G. war es lediglich, nicht wie es der Judenkönig machte, alle Kleinkinder zu töten. Dann wäre heute noch Ruhe im Libyen.
    Hat Dich nun auch schon die hier übliche Sucht nach persönlichen Beleidigungen gepackt?

Das mit der Vernachlässigung der libyschen Ostzone habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Das hat Scholl-Latour in der Show mit Beckmann verlautet. Und der kennt sich aus.

Dagegen ist das Ding mit dem Judenkönig wahrlich zu Recht als an den Haaren herbeigezogen und zudem als ekelhafter Zynismus zu betrachten, meine ich mal. jBrrrr

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Jetzt räumt die libysche Armee in Misurata und Bengasi auf. Die Rebellen behaupten, die Strassen seien leer, weil die Bürger Angst vor angeblichen Scharfschützen Gaddafis hätten (na klar doch). Die Medien behaupten immernoch vehement, dass es sich bei den von Gaddafis Truppen Getöteten um unbewaffnete Zivilisten handelt. Die NATO steckt jetzt in einer Zwickmühle - greift sie dort an, sind Rebellenopfer unvermeidlich.

Mitglied

Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Hat Dich nun auch schon die hier übliche Sucht nach persönlichen Beleidigungen gepackt?

Das mit der Vernachlässigung der libyschen Ostzone habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Das hat Scholl-Latour in der Show mit Beckmann verlautet. Und der kennt sich aus.

Dagegen ist das Ding mit dem Judenkönig wahrlich zu Recht als an den Haaren herbeigezogen und zudem als ekelhafter Zynismus zu betrachten, meine ich mal. jBrrrr

Es ist immer wieder erfrischen wie solche im Grunde genommen "neutralen" threads immer wieder kanalisiert werden.

Noch erstaunlicher ist wie feige die Menschen in diesem Land geworden sind.
    Auf der anderen Seite bekommt man endlich die Antworten, die auf eine direkte Frage verweigert werden.

Manche Foristen hier muß man wirklich in einem anderen Licht betrachten, dabei möchte ich bewußt die Bezeichnung agent provocateur vermeiden.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Jetzt räumt die libysche Armee in Misurata und Bengasi auf. Die Rebellen behaupten, die Strassen seien leer, weil die Bürger Angst vor angeblichen Scharfschützen Gaddafis hätten (na klar doch). Die Medien behaupten immernoch vehement, dass es sich bei den von Gaddafis Truppen Getöteten um unbewaffnete Zivilisten handelt. Die NATO steckt jetzt in einer Zwickmühle - greift sie dort an, sind Rebellenopfer unvermeidlich.
    Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie dieses Aufräumen aussieht. Ich denke nicht das er gross unterschied zwischen Zivilisten und Rebellen macht. Was auch immer die Rebellen(und sind sicher vieles) Gaddafi ist ein Tyrann und Despot der vor Massenmord auch an unschuldigen nicht zurück schreckt. Das Schicksal Gaddafis geht mir vam allerwetesten vorbei selbst wenn er von Islamisten getötet werden würde. Er hätte nur seine eigene Medizin zu schlucken gekriegt.

Mitglied

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen

Wie ist die offizielle Sprachregelung?

Terroristen dürfen jederzeit getötet und gefoltert werden.

Guantanamo schon vergessen?

Oder die diversen CIA-Foltergefängnisse?
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

GESPERRT

Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen

Ich habe dich nicht persönlich beleidigt, sondern nur gesagt, dass du keinerlei Belege für deine Behauptung hast, dass G. den Osten seines Landes benachteiligt hat. Und der Peter S. ist da für mich auch kein Beweismittel. Das einzige nur wirkliche Problem aller dieser arabischer Staaten ist die explodierende Bevölkerungsentwicklung - und das kann niemand, kein Diktatur - keine 'Demokratie' - nein, niemand bewältigen. Und deswegen mein Vergleich zu Herodes, der sämtliche Kleinkinder töten lies. Wenn G. dies auch gemacht hätte, würde heute biblische Ruhe in Libyen herrschen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du überschätzt Gaddafis Armee gewaltig. Wenn der Westen am Ende 20 Tote zu beklagen hat, sind 18 durch Unfälle oder eigenes Versagen umgekommen.
    Vergiß nicht das "friendly fire"!
    Ein eigenes Flugzeug haben die Rebellen ja bereits abgeschossen, sie wollten wohl beweisen dass sie das Flugverbot nicht einhalten und für die Bestrafung keine Franzosen nötig sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer