Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.




Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
@soshana
Ich hoffe mal du kennst dieses Interview nocht nicht.Darin spricht Frank Gaffney, Chef des Centers for Security Policy über die derzeitige Lage in Lybien. Das Video ist knapp 40 Minuten lang
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Wir deutsche Doofmichel haben das schon mitgekriegt, dass im Libanon nicht mehr mit Wattebällchen geschmissen wird. Aber dann sollte man das auch so benennen und nicht mit solchen verniedlichenden Begriffen wie Militätschlägen beschreiben. Gleiches gilt übrigens auch für die Terroristen in Libyen, die dürften sich dann natürlich auch nicht über ihre Bombardierung beschweren - oder etwa doch?



Zitat von wille
Liebe Soshana,
Solange sich die Araber gegenseitig die Köpfe einschlagen stört mich das eher wenig, das ist ihre "Zivilisation" zu leben....
Mich interessiert die zukünftige Lage immer in Bezug auf Israel und da sollte man sich keiner Illusion hingeben.
Wenigsten hat jetzt der Westen die Araber anständig zappeln lassen, bis zum Eingreifen, was zeigt dass der Westen ernst genommen werden sollte.....
Du meinst dieser Typ ist völlig kirre im Kopp? Was sind das für Typen, die in eigener Selbstverleugnug sich hier zum Affen machen. Nur eines weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass es gerade die Juden sind, die sich über solche Typen lustig machen und sie auf das Aüßerste sogar verachten.
Was ist den für dich ein Millitärschlag? Auch da können Menschen ums Leben, die ganze Sache ist nunmal grausam das liegt in der Natur der Sache so wie die Welt eben. Bei solchen Dingen kommen Menschen ums Leben. Es gibt nichts Heroisches im Krieg oder bei Kampfeinsätzen sondern nur Tod Gestank und Verwesung und die grausame Gewissheit das man auf der Strecke bleiben kann.




Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Was ist das bitte für eine Logik das man darüber rumheult das es in umkämpften gebieten Tote gibt? Was haben Leute wie Fiel, Quo Vadis etc. geglaubt was dort passiert? Dasa selbe gilt für Afghanistan wenn Bundeswehrsoldaten sterben? Was glaubt man was dort passiert? Sonntagsspaziergang?
Und du denkst, du hast das richtig verstanden? Nur kommen dabei keine Bomberpiloten aus USRael ums Leben. Ums Leben kommen immer nur diejenigen, die eigentlich mit alle dem nichts zu tun haben. Das wirst du den Müttern der getöteten Kinder noch genauer erklären müssen, warum du als geistiger Mittäter für die Mörder von USrael dich hier stark machst.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.